Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenkur als Reha

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 18.01.2020 um 09:50 Uhr
... hat Peter501 geschrieben:
Peter501
Peter501
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

hallo,
ich möchte diesmal über meine Krankenversicherung eine Reha machen. Ich möchte mindestens 14 Tage, mein Wunsch ist aber 21 Tage, fasten. Kann mir jemand Einrichtungen empfehlen, die in Frage kommen?
In den letzten 25 Jahren habe ich schon mehrmals 14 Tage gefastet, bzw. einige Male auch noch kürzer.
Über gute Ratschläge würde ich mich freuen. Danke dafür schon mal im voraus.

Gruß
Peter


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2020 um 11:37 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

Hallo Peter,
entsprechende Einrichtungen, welche eine derartige Kurdauer für gesetzlich Krankenversicherte anbieten, kenne ich nicht.
Kläre aber auf jeden Fall vorher mit Deiner Krankenversicherung ab, ob die überhaupt "Reha-Fastenkuren" bezahlen oder zumindest bezuschussen. Die meisten (alle ?) Krankenversicherungen zumindest in Deutschland haben derartige Kuren bisher nicht finanziert.!!!
Viele Grüße und gib Bescheid - wenn Du in dieser Sache was neues erfährst.
Karin

--


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum