Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab morgen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 22.01.2020 um 15:36 Uhr
... hat liebeSuse geschrieben:
liebeSuse
liebeSuse
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hallo in die Runde,

Ihr fastet alle so lange...
Jetzt hab ich mir vorgenommen morgen schon loszulegen mit dem fasten. Abführen kann ich aber erst morgen abend.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Bentonit? Ich habe gelesen dass würde bei der Entgiftung helfen.

Liebe Grüße von
liebeSuse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2020 um 20:06 Uhr
... hat soohs geschrieben:
soohs
soohs
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Danke vielmals für die guten Wünsche und die Info, liebe Georgie!

Nun bin ich gespannt deine Links zu lesen und schauen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.01.2020 um 07:50 Uhr
... hat liebeSuse geschrieben:
liebeSuse
liebeSuse
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Guten morgen
heute erster Fastentag. Gestern hab ich mittags zuletzt gegessen (Kartoffeln mit Quark). Und war abends noch joggen.
Ich habe HUNGER! Ich hoffe das hört bald auf. Ich denke schon jetzt dauernd ans Essen. Oweh.
Habe schon fast 2 Kilo weniger auf der Waage. Das ist erstaunlich und ich weiß dass das so nicht weitergehen wird und auch schnell wieder was drauf ist wenn man wieder isst. Aber es macht natürlich trotzdem Laune wenn man wieder näher am Wunschgewicht ist.
Ich wünsche euch einen tollen Tag, ohne Hunger!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.01.2020 um 18:37 Uhr
... hat liebeSuse geschrieben:
liebeSuse
liebeSuse
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Guten Abend
ich habe heute abend eine Fastenbrühe gekocht und gelöffelt. Was für ein Fest.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2020 um 21:37 Uhr
... hat soohs geschrieben:
soohs
soohs
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Guten Abend miteinander

Bei mir macht sich langsam ein Stimmungshoch breit. Hunger habe ich aber trotzdem noch manchmal beim Kochen für die Lieben. Ich habe heute Abend auch Salzwasser mit Kräutern als Suppe gelöffelt und es sehr genossen.
Ist euch auch so kalt? Ich trage heute zwei Pullover


Frohes Fasten und eine gute Nacht allerseits.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2020 um 07:52 Uhr
... hat liebeSuse geschrieben:
liebeSuse
liebeSuse
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Guten morgen
ja, mir ist auch kalt. Und heute morgen hab ich ziemliche Kreislaufprobleme. Ich habe mir jetzt mal einen Teelöffel Honig im Tee gegönnt. Wollte nämlich eigentlich heute mittag laufen gehen, aber fühle mich grade total schwach.


liebeSuse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2020 um 08:46 Uhr
... hat soohs geschrieben:
soohs
soohs
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Guten Morgen allerseites

Wie geht es euch allen?
Mir ist immer noch so kalt - aber die Heizung war falsch eingestellt, es war tatsächlich nur 18°C
Mein Bauch grummelt immer noch, aber richtig Hunger habe ich keinen.
Nun hoffe ich, die Fastenkur wirkt gegen die Schmerzen. Bis jetzt habe ich noch keine grosse Veränderung gespürt. Aber mit den Glückshormonen geht alles bessers Ausserdem habe ich mir dank Georgies Rat in der Apotheke Kräutertinktur besorgt.
Erstaunlich viel hat sich auf der Waage getan: 5kg weniger. Ich dachte, es sei ja nur Wasser und habe nachgemessen, aber es sind auch 5cm auf der Hüfte, bei mir normalerweise exakt 5kg.
Einen schönen Fastentag!
soohs


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2020 um 14:43 Uhr
... hat liebeSuse geschrieben:
liebeSuse
liebeSuse
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Wow, soohs, das Ergebnis ist bisher ja super.
Was ist denn das für eine kräutertinktur? Gegen die Schmerzen die du hast?
Ich bin ganz stolz auf mich denn uch war heute auf einem kostümfest und hatte keine Probleme auf das ganze essen zu verzichten was vor mir auf dem Tisch lag.
Schönen Samstag noch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2020 um 21:17 Uhr
... hat soohs geschrieben:
soohs
soohs
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

LiebeSuse

Ja, genau, gegen die Borreliose. Neben der wilden Karde habe ich noch gelber Enzian und Storchenschnabel empfohlen bekommen. Bittere Tropfen - ich hoffe es nützt.

Ich bin immer noch hungrig, dünnhäutig und gehässig. Nun versuche ich schnell schlafen zu gehen und hoffe, morgen scheint auch in mir drinnen wieder die Sonne.

Wie sind deine Nächte?

Einen schönen Abend,

soohs


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2020 um 09:07 Uhr
... hat liebeSuse geschrieben:
liebeSuse
liebeSuse
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hallo Soohs,
Welche Art von Schmerzen hast du denn von der Borreliose? Gelenkschmerzen?
Meine Nächte gehen so, ich Träume viel und bin oft wach, weil ich den Tee wegbringen muss😊
Gestern hatte ich nierenschmerzen.
Meine Laune ist aber ok würde ich sagen. Nur so ein richtiges High hab ich noch nicht. Bin jetzt an Tag 4. An das hungergefühl ab und an hab ich mich gewöhnt.
Schönen Sonntag
Wünscht
LiebeSuse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum