Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Nebenhöhlen schwellen an

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 29.01.2020 um 19:13 Uhr
... hat Alice64 geschrieben:
Alice64
Alice64
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo Ihr alle,

nun melde ich mich gleich noch mit einem neuen Thema. Ich faste ja wegen Übersäuerung und wegen chronischer Nasennebenhöhlentzündungen.

Jetzt stelle ich fest, dass mir beim Fasten tagsüber und besonders nachts immer wieder wieder die Nasennebenhöhlen zu schwellen, so als hätte ich ganz dolle Schnupfen oder eine Entzündung - habe ich aber gar nicht. Mir ist bekannt, dass die Darmschleimhaut dieselbe ist wie die in der Nase, den Neben- und den Stirnhöhlen. Was passiert da beim Fast?

Hat jemand von Euch eine Erklärung dafür?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2020 um 13:20 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2649

Hallo Alice,
ich denke, dass es sich um eine der vielen "Erscheinungen" handelt, die Heilfasten mit sich bringen kann.
Vielleicht solltest du mal mit zusätzlich Nasenspülungen z.B. mit Kamillentee machen:
Mäuse-Klick

Gelingen und viel Erfolg bei deiner Fastenrunde!

Georgie


--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum