Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten bis Achermittwoch mit 2l Biogemüsesaft pro Tag seit 5.1.-7.2.: minus 19,1 kg.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 11.02.2020 um 20:37 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2632

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 11.02.2020 um 20:54 Uhr ]

Hallooo 'fliegender Reinhold',

Gratulation! Ehrlich!
Sehr inspirierend.

Ich faste 'nebenan' regelmäßig zum abnehmenden Mond.

Ab sofort löffele ich 2 x am Tag heißen Bio - Gemüsesaft von Aldi. Den Kaffee ersetze ich durch dünnen grünen Tee oder Jasminblütentee. Ansonsten trinke ich auch gerne Mineralwasser (Medium) zu körperlicher Arbeit.
Habe schon einiges im Garten gemacht, vor allem aufgeräumt, morgen schneide ich noch die Hecke und kümmere mich um die Optimierung der Feldsteinmauern. (Da fällt mir dauernd was Neues ein) - Einige sollen erhöht werden.
Eigenes Gemüse anbauen … auch mein Thema … eigentlich. Habe ich zwei Jahre lang gemacht (2015, 2016), gescheitert ist das ganze dann an Rückenproblemen, da mir die zusätzliche körperliche Arbeit zu viel wurde.
Aber es ist im Moment noch früh genug, um mal wieder was in diese Richtung zu planen.
Morgen werde ich erst mal den Rest Bio - O - Saft vertilgen und mich mit Bio - Gemüsesaft eindecken.

Vielen Dank für die Inspiration.

Grüße

Georgie



--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2020 um 20:51 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2632

Schon mal mit dem Mond gegärtnert?


Maria Thun
Mäuse-Klick

oder hier für den laufenden Monat:

Mäuse-Klick

Den natürlichen Rhythmus des Mondes mit ein zu beziehen, finde ich sehr inspirierend.
Der erst Kalender dieser Art kam von Maria Thun, den werde ich mir auch wieder zu legen.
Mäuse-Klick

Grüße

Georgie





--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.02.2020 um 17:54 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo flyingreinhold,
also das ist ja cool. Hast du da eine Lage Stroh und darauf Anzuchterde?
Ich würd selber gern dieses Jahr im kleinen Stil Zucchini Möhren und Bohnen ziehen und schmöker in Büchern..... bin ein echter HOBO dies betreffend
Heizt du den Keller?
Liebe Grüße
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum