Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart ganz kurzfristig am 17.2. wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 20.02.2020 um 13:24 Uhr
... hat Clematis geschrieben:
Clematis
Clematis
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo Bollenhutsue,
schön dass du dich meldest...Migräne ist keinGeschenk, meine Tochter leider auch ganz heftig daran. Ich habe heute in der anderen Gruppe mit angefangen zu schreiben! Da ist mehr los (wo auch Sonnenwirbel mit drin ist)…
Ich hatte gerade 2 Entlastungstage und habe vor 3 Stunden das Glaubersalz mit Zitrone getrunken und war jetzt nochmal schnell mit dem Hund draußen…Suppe ist auch fertig gekocht… habe mir im Reformhaus die Säfte besorgt (Obst und Gemüse) sowie auch verschiedene Teesorten, ach und Heilwasser auch noch (habe auf der Homepage gelesen, dass es sehr hilfreich sein soll)…


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2020 um 14:29 Uhr
... hat Sonnenwirbel geschrieben:
Sonnenwirbel
Sonnenwirbel
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

wie schön, dass ihr jetzt auch dabei seit

@Bollenhutsue. Ich bin ja jetzt beim vierten Tag und mir geht es wirklich sehr gut.
Ich glaube die größten Probleme macht der Kopf
Entgegen aller Ratschläge, geht es mir besser, wenn ich viel zu tun habe, weil ich dann nicht darüber nachdenke, was ich so essen könnte

@Clematis, ich nehme Biosäfte von Demeter oder Campo Verde.
Hast du jetzt schon begonnen zu fasten, oder planst du das noch?

Was für mich immer wieder Überwindung kostet, ist das Passagesalz
Danach hab ich eh keinen Hunger mehr

Ich habe anfänglich 14 tage geplant, muss aber jetzt am 14. Tag auf ein Geburtstagsessen, so dass ich nur 10 Tage faste um einen Aufbau zu haben.

Vielleicht schibe ich ja dann später nochmal ein paar tage hinterher
Jetziger Plan ist dann eher 5/2 Intervallfasten.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und keine Fastenkriesen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.02.2020 um 18:48 Uhr
... hat Bollenhutsue geschrieben:
Bollenhutsue
Bollenhutsue
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Dann werde ich auch mal rüberswitchen in die andere Gruppe. Diesmal habe ich das erste mal nicht geglaubt sondern Rizinusöl genommen. Das ging super. Endlich keine Baukrämpfe.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum