Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Verabredung: Jährliches Fasten ab Mitte März ca zwei Wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 24.03.2021 um 09:01 Uhr
... hat Bee1972 geschrieben:
Bee1972
Bee1972
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Guten Morgen,
Gestern war schrecklich, furchtbare Kopfschmerzen, Hunger und Übelkeit, Stress auf der Arbeit.
Heute Morgen bin ich mit einem ständigen Hungergefühl aber ohne Kopfschmerzen wach geworden. Heute habe ich Spätdienst. Ich werde wohl mit dem Fahrrad fahren, auch wenn ich überlege, ob ich genug Energie für den Heimweg im Dunklen habe.
Ich wünsche Euch einen schönen Fasten oder Entlastungstag.
Bee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2021 um 19:03 Uhr
... hat Esmeralda geschrieben:
Esmeralda
Esmeralda
... ist OFFLINE

Beiträge: 7
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo zusammen,
wie ihr seht, nehme ich bereits durch die Entlastungstage ab. Erstaunlich, wie schnell das geht. Jetzt habe ich Angst vor dem Geburtstag, den Erfolg zunichte zu machen. Haltet durch, liebe Mitstreiterinnen! Alles Gute, Esmeralda.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.03.2021 um 09:48 Uhr
... hat Bee1972 geschrieben:
Bee1972
Bee1972
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Guten Morgen,
Gestern war es okay, der Hunger ließ sich immer schnell wegtrinken, ich war gut abgelenkt auf der Arbeit und den Heimweg mit dem Fahrrad habe ich auch geschafft (geht so leicht bergauf).
Heute habe ich massiv Hunger und fühle mich schlapp. Fürs Training habe ich mir ein großes Glas Gemüsefruchtsaft mit Wasser gemischt und etwas langsam gemacht. Kreislauf ist jetzt wieder da aber der Hunger leider auch.
Jetzt erstmal unter die Dusche und dann zur Arbeit.
Einen schönen Tag
Bee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.03.2021 um 16:31 Uhr
... hat Bee1972 geschrieben:
Bee1972
Bee1972
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Einen schönen Freitag Nachmittag,
Ich hoffe, es geht euch gut. Heute war es ganz gut, leichtes Hungergefühl, durch trinken gut zu beherrschen, viel Energie und auf der Waage Erwartungen übertroffen. Nachher möchte ich noch mein Krafttraining machen, morgen gehe ich klettern und Laufen möchte ich auch am Wochenende. Auf der Arbeit war die Woche extrem stressig, was mich aber gut abgelenkt hat. Vor dem freien Wochenende jetzt habe ich etwas Respekt.
LG und ein schönes Wochenende
Bee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2021 um 18:42 Uhr
... hat Bee1972 geschrieben:
Bee1972
Bee1972
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo,
Tag 4 bei mir. Heute früh gab es etwas frischgepressten O-Saft mit Wasser. Vormittags haben wir Laub gerecht und weg gefahren. Danach gab es etwas Buttermilch. Nachmittags waren wir klettern, da hatte ich wirklich befürchtet, dass mir die Kraft ausgeht, es ging aber überraschend gut. Heute Abend gibt es meine Brühe, die ich gestern gekocht habe.
Einen schönen Abend
Bee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2021 um 19:07 Uhr
... hat Bee1972 geschrieben:
Bee1972
Bee1972
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo Esmeralda, Hallo Lisa,
wie geht es euch? Ich habe heute eine 70 km Radtour (ohne Motor) mit meinem Lieblingsehemann gemacht und bin jetzt platt und habe Hunger wie ein Wolf, obwohl ich mir für die Tour Apfelsaft und Wasser schon etwas dicker gemischt habe und danach eine Tasse Buttermilch mit einem Schuss Gemüse-Fruchtsaft getrunken habe. Jetzt backt meine große Tochter in der Küche für ihre letzten offiziellen Schultage und das ganze Haus riecht nach Cookies. Ich versuche noch ein bisschen den Hunger weg zu trinken und wenn die Küche frei ist, koche ich mir nochmal Gemüsebrühe für die nächsten Tage.
Ich plane noch bis Mittwoch zu fasten. Donnerstag hat mein Vater seine Darmspiegelung, deswegen fahre ich Mittwoch schon hin, um aufzupassen und ihn zu fahren (Er ist 80 und Typ I Diabetiker).
Dann kann ich Donnerstag, wenn ich ihn abgeholt habe, meinen Apfel essen.
LG und euch gutes Gelingen
Bee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2021 um 08:32 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo Bee,

entschuldige, dass ich nichts geschrieben habe!
Bin nicht in das Fasten hineingekommen!
Werde ab Ostermontag erneut Anlauf nehmen, und dann 14 bis 21 Tage fasten.
Du baust ja ab heute oder morgen wieder auf.
Ich hoffe alles gelingt nach deinen Wünschen, und du hast
wunderschöne Ostern

Liebe Grüße
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2021 um 19:27 Uhr
... hat Bee1972 geschrieben:
Bee1972
Bee1972
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo Lisa, ab morgen baue ich auf. Mein Vater muss morgen zur Darmspiegelung und da übernachte ich hier und fahre ihn morgen. Da ist es ganz nett, dass ich ihm nichts voresse.
Morgen Mittag möchte ich dann meinen Apfel essen und Abends 1-2 Pellkartoffeln mit Quark.
Ich bin einigermaßen gut durch die Tage gekommen, der große Energieschub ist ausgeblieben und ich könnte immer noch ohne Ende schlafen.
Dir gutes Gelingen nach Ostern.
Bee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2021 um 20:57 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Liebe Bee,
wow du bist ganz schön sportlich
und ohne e bike.....hatt ich mir fast gedacht
Ich bin da nicht so fit, 32 Kilometer am Tag reichen mir meist mit meinem Radl.
Die besten Phasen kommen ja meist beim Fasten ab dem 7, 8 Tag und noch später. Daher musst du nicht zu enttäuscht sein wenn du jetzt keine grossen Ausreisser hast von der Stimmung.
Starke Leistung auf jeden Fall deine Fastenzeit
Hoffe du gleitest gut in den Essens-Alltag
Berichte doch mal, wie dein Tag morgen so läuft, wird ja schon auch anstrengend
Liebe Grüße
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2021 um 23:07 Uhr
... hat Esmeralda geschrieben:
Esmeralda
Esmeralda
... ist OFFLINE

Beiträge: 7
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo in die Runde,
das hört sich sehr ermutigend an liebe bee! Und liebe sunset, mich hat eine leichte Erkältung aus der Bahn geworfen, ist aber bereits am Abklingen. Genau deshalb schließe ich mich dir nach Ostern gerne nochmal an, hoffentlich diesmal ohne Kopfweh. Dann sind wir nicht alleine.
Herzlichst Esmeralda.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum