Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Verabredung: Jährliches Fasten ab Mitte März ca zwei Wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 31.03.2021 um 23:18 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Liebe Esmeralda, liebe Bee,
ja dann beginnen wir an oder kurz nach Ostern, liebe Esmeralda!
Liebe Bee,
gute Fahrt und viel Kraft morgen beim Kümmern!
Gute Nacht
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.04.2021 um 20:40 Uhr
... hat Bee1972 geschrieben:
Bee1972
Bee1972
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo,
Es wurden doch 2 Pellkartoffeln mit Quark und etwas frischem Bärlauchpesto und grünem Spargel. Jetzt bin ich ganz schön satt.
LG Bee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.04.2021 um 14:33 Uhr
... hat 010220 geschrieben:
010220
010220
... ist OFFLINE

Beiträge: 83

Hallo, eine z. t endende Fastengruppe und die nächsten startet. Ich schließe mich der neuen an. Heute mein 5. Tag. Die ersten Tage waren nachts sehr beschwerlich. Schlaflos mit Schweissausbruechen untertags Kreislaufprobleme. Aber nun geht es mit jeden Tag besser. Habe alle Begleiterscheinungen des HF. Starken Zungenbelag, Körpergeruch und Mundgeruch. Aber darf mich nach der langen Zeit der Völlerei und zu viel Wein auch nicht wundern. Deswegen auch der Vorsatz dem Körper wieder zu regenerieren. Plan, je nach körperlichen Zustand ist, 35 bis 42 Tage zu fasten. Mal sehen wie der Körper und der Geist mitmacht. In diesem Sinne, weiter geht....bin am Tag guter Dinge!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.04.2021 um 21:21 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469


Okay,
ja, Esther, das ist ein witziger thread, ein wenig wie ein Karussell, Fastenkarussell.
Ich steig erst Montag mit auf
Ich hoffe du hälst weiter durch
Daumen sind gedrückt
Schöne Ostern
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2021 um 11:25 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo,
keiner da?
Ich entlaste heute noch und führe dann morgen ab,
wär toll wenn noch jemand hinter den Ostereiern hervorkommt!
LG
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2021 um 14:39 Uhr
... hat Drachenträne geschrieben:
Drachenträne
Drachenträne
... ist OFFLINE

Beiträge: 170

Hallo ihr drei, ich bin auch in Tag 5. Ich habe mal bei euch reingelesen. Einen Fastenabbruch hatte ich im Dezember - diesmal läufts. Ich habe mich Chaton (Langzeitfasten) angeschlossen. Sie hat mir geholfen, die ersten Tage zu überstehen - lest mal rein, wenn ihr euch einsam fühlt. Wir begleiten uns und es erleichtert wirklich das durchziehen.
Nicht aufgeben!
Gegen die Heißhungerattacken hilft Grapefruchtsaft verdünnt. Dann sind die Geschmacksnerven satt .
Viele Grüße! Drachenträne

--
Wandlung ist notwendig
wie die Erneuerung
der Blätter im Frühling.

Vincent van Gogh


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2021 um 17:14 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Liebe Drachenträne,
vielen lieben Dank!
Das ist ja mal ein Staeigbügel, den du uns da anreichst...sooo lieb.
Ich starte ja erst morgen, heute waren die Reste vom Fischessen gestern (Familie) zu verführerisch.
Grapefruitsaft kauf ich morgen gleich.
Ansonsten gibt es morgen Sauerkrautsaft, 0,5 liter
Ganz liebe Grüße
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2021 um 19:11 Uhr
... hat 010220 geschrieben:
010220
010220
... ist OFFLINE

Beiträge: 83

Danke für den Hinweis mit Chaton. Großes Vorbild, so wie Sie ohne große Krisen durch das Fasten gewandert ist. Lese ich immer wieder gerne, da es sehr motivierend ist. Auch bei mir ist es nicht der Hunger, sonder die Gelüste. Weniger essen ist für mich auch mehr Herausforderung als gar nichts zu essen. Bin weiterhin dabei und freue mich auch eine tolle Fastengruppe. Das schaffen wir..... Guten Einstieg!
Esther!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2021 um 20:14 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Danke Esther
Werd morgen alles geben
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2021 um 14:05 Uhr
... hat Drachenträne geschrieben:
Drachenträne
Drachenträne
... ist OFFLINE

Beiträge: 170

Liebe Esther, liebe Lisa,
guten Einstieg! Tag 7! Die Woche verging wie im Flug.
Viel Glück und gutes Gelingen!
Träne

--
Wandlung ist notwendig
wie die Erneuerung
der Blätter im Frühling.

Vincent van Gogh


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum