Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Sieben Wochen ohne..

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 06.03.2020 um 17:41 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Da bin ich wieder.

Es läuft alles gut - allerdings hatte ich gestern einen "Schwächetag". Hab mir wohl zu viel zugemutet. Bin mit dem Rad 6 km zu meinem Sportstudio geradelt, schon das Fahren machte mir große Mühe. Beim Sport musste ich kürzer treten und ich war froh, heil wieder zu Haus angekommen zu sein. Meine Oberschenkel - es fühlte sich an wie Muskelkater.
Das war wohl zu viel des Guten. - Nun trete ich kürzer und jetzt gehts mir auch gut.
Ich hoffe, euch auch.

LG Rosamunde

--
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2020 um 13:43 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

Guten Tag,

so hatte ich mir die Fastenzeit und Erholung des Geistes nun doch nicht vorgestellt. Mein PC hat sich pünktlich zu Fastenbeginn am 1. März von dieser Elektronikwelt verabschiedet. Am Tablet rumzutipseln ist trotz inzwischen wieder stabilen DSL - der Mensch freut sich auch über Kleinigkeiten - ätzend. Zumal ich erstmal auf die Idee kommen musste das seit 5 Jahren nicht benutzte Tablet in Betrieb zu nehmen...und mich an alle neuen Funktionen gewöhnen darf...

Allen eine erfolgreiche Fastenzeit und alles Gute auch außerhalb dieser Zeit.

Karin

--


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum