Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbegleiter gesucht :)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 08.04.2020 um 17:38 Uhr
... hat Gigi63 geschrieben:
Gigi63
Gigi63
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

Hallo Ihr,
heute ist mein 5. Fastentag und morgen werde ich mit einem Apfel das Fasten brechen. Danach Gemüsebrühe mit Kartoffel. Abends Knäckebrot mit Butter und Yoghurt.
Eine Waage besitze ich seit Jahren nicht mehr, solange die Klamotten passen ist Alles gut. Auserdem hatte ich letztes Jahr extremen Liebeskummer und dadurch automatisch abgenommen ( für was Herzschmerz alles gut ist ). So 2-3 Kilo werden wir aber wieder zu nehmen, da auch viel Wasser beim Fasten abgeht.
Ich wünsch euch noch schönes weiterfasten und einen guten Aufbau. Ich bin spätesten nächstes Jahr vor Ostern wieder hier. War schön mit euch
Liebe Grüße
Gigi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2020 um 11:45 Uhr
... hat Bobby geschrieben:
Bobby
Bobby
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Gute Aufbautage wünsch ich dir. Mach's gut!

--
Lieben Gruβ
Bobby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum