Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten „unterbrochen“ am 7 Tag. Kann ich weiter machen ?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 27.04.2020 um 13:13 Uhr
... hat Avi geschrieben:
Avi
Avi
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo, gestern war mein 7 fastentag und am Abend bin ich schwach geworden .. ich habe 2 Scheiben Brot mit Butter gegessen. hatte auch den Tag über ein starkes Hungergefühl.
Jetzt einen Tag später bereue ich sehr und würde eigentlich gern weitermachen. Ist davon sehr abzuraten oder gibt es eine Möglichkeit des Anschlusses für mich ?
Ich fühle mich heute wieder gut und ohne Hunger. Habe Wasser und Tees getrunken.
Über einen Rat wäre ich sehr dankbar!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.04.2020 um 14:23 Uhr
... hat Sudi geschrieben:
Sudi
Sudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

Hallo Avi! Klar kannst Du weitermachen! Keine Angst, kleine Schlenker sind menschlich und gehören dazu. Vielleicht nicht für jeden einzelnen, aber für viele, auch wenn sie es nicht unbedingt so mutig zugeben wie Du.
Vielleicht in ein bis drei Tagen sanft abführen oder einen sanften Einlauf, würdest Du wahrscheinlich sowieso machen,
und was sollte es dann noch für Gegengründe geben? Lass Dich nicht entmutigen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.04.2020 um 14:45 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo Avi,
weitermachen, auf jeden Fall. Und eben schauen dass Naschen nicht zur Regel wird;
sonst lockst du zu stark die Verdauungssäfte.
So ein faux pas verwirrt meiner Meinung nach viel mehr unseren Kopf, als das Verdauungssystem, das sich so schnell ja nicht wieder umstellt.
Toi Toi Toi
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum