Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 26.4.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 28.04.2020 um 15:22 Uhr
... hat Nette 83 geschrieben:
Nette 83
Nette 83
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo,

Ich versuchen mich Mal wieder im Fasten (angelehnt an Buchinger) Das letzte und damals erste Mal liegt auch schon wieder zwei Jahre zurück.
Damals waren es sechs-einhalb Tage, dann bin ich schwach geworden und musste einen Apfel essen

Heute ist der dritte Tag und ich fühle mich soweit ganz gut und fit. Habe heute morgen auch schon ein bisschen Sport mit meinen Kindern gemacht
Tatsächlich fällt es mir schon sehr schwer, für die Kinder zu kochen und ihnen beim Essen zuzusehen. Aber noch halte ich durch

Vorgenommen habe ich mir erst einmal sieben Tage.
Dann werde ich schauen ob ich es noch ein paar Tage länger schaffe.

Wie geht es euch damit, für Andere zu kochen bzw. Anderen beim Essen zuzusehen? Ich würde mich über Austausch oder gegenseitige Motivation freuen.

Liebe Grüße
Anette


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2020 um 15:51 Uhr
... hat Nette 83 geschrieben:
Nette 83
Nette 83
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Nette 83 am 29.04.2020 um 16:00 Uhr ]

Hallo,
schade, dass sich niemand findet der mit mir fastet, bzw seine Erfahrungen teilt, aber falls doch noch jemand vorbei schaut...

Heute Tag 4, es geht mir gut. Nach anhaltendem Hungergefühl habe ich heute noch einmal abgeführt... Glaubersalz-fx Passage halb und halb 😅
Ich hoffe, dass es sich jetzt damit erledigt hat. Was macht ihr, wenn ihr noch ein Hungergefühl während des Fastens habt?
Ansonsten geht es mir gut, ich habe Energie, fühle mich nicht schlapp oder müde.

Heute fiel es mir schon viel leichter für die Kinder zu kochen. Aber die Bratwürstchen haben schon sehr verlockend gerochen
Aber ich halte durch. Das habe ich mir fest vorgenommen.

Ich habe etwas Angst vor den ersten Tagen wenn ich wieder etwas essen "darf", dass ich dann nicht gleich übertreibe und
mich noch zurück halte. Was gibt es bei euch am ersten Tag? ( Ausser dem ersten Apfel)

...in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch jemand antwortet...
Liebe Grüße
Anette


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.05.2020 um 02:08 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Liebe Anette
fastest du noch?
Es ist doch eher still hier im Forum
Ich könnte dich weiter begleiten ab morgen 7.05
mein Fastenstart
Hoffe es geht dir gut
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.05.2020 um 06:54 Uhr
... hat Engelchen geschrieben:
Engelchen
Engelchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo ihr Beiden,
ich würde euch auch begleiten. Fange heute an und möchte eine Woche ungefähr fasten.
Liebe Grüße Annie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.05.2020 um 00:56 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo Annie und Anette!
Ja da bin ich ja mal gespannt ob wir eine Fastenepisode zusammen schaffen...
wobei du Anette evtl schon abf´gefastet hast?
Bis später
Liebe Grüße
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum