Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 13.05. - Full Reset

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 27.05.2020 um 14:06 Uhr
... hat Bexxi geschrieben:
Bexxi
Bexxi
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hey Sina (und die anderen, wo seid Ihr? )

das klingt ja super bei Dir - bist ja in einem echten Flow! Freut mich sehr!
Ich bin heute bei Tag 15. Die letzten 2 Tage fielen mir sehr schwer.. war super aufgebläht mal wieder, was ich hasse, und wollte hinwerfen. Aber heute geht es endlich wieder besser. Nur Waage, geht natürlich wieder nicht mit. Naja.

Fahre am Freitag nachhause nach Deutschland zu meiner Familie.. da werde ich dann denke ich langsam aufbauen, weil irgendwann muss ich ja mal wieder essen, und zuhause bei den ganzen feinen Sachen will ich nicht weiter verzichten. Werde aber eventuell danach wieder 2 Wochen machen, let's see...

Liebe Grüsse

--
Remember that the reason you are doing this is to make your life better. <3


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2020 um 09:10 Uhr
... hat Sina69 geschrieben:
Sina69
Sina69
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo Bexxi,
die Ersten werden die Letzten sein, die anderen sind anscheinend weg oder Schreibmuffel
Bei deinem Gewicht bewegt sich die Waage nicht mehr so dolle wie bei mir, aber wenn die Klamotten wieder besser passen ist das doch super. Allerdings würde ich nicht sofort wieder fasten, sondern eine längere Pause dazwischen einlegen (habe ich irgendwo gelesen). Vielleicht liegt es am zunehmenden Mond, dass du schlechter abnimmst (steht hier rechts irgendwo). Ich habe momentan auch keine gleichmäßige Abnahme. Ich wünsche Dir viel Freude zu Hause.
Ich bin ab Samstag auch einige Tage unterwegs und weiß nicht, ob ich dann schreiben werde. Ich plane aber noch eine Fastenwoche dran zu hängen. Ich möchte nach Fastenende und Wasserkilos wieder drauf gerne ein U90 sein. Mal schauen, ob ich soweit komme.
Fastentag 18 begann mit 40 Minuten Poweryoga und ich bin jetzt recht kraftlos.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.05.2020 um 09:44 Uhr
... hat Sina69 geschrieben:
Sina69
Sina69
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Gestern abend noch durch Werbung geblättert, hmmm Frankreichwochen: leckerer Käse ... Nein!
Meine Gemüsebrühe egal in welcher Variante kann mich auch nicht mehr erfreuen, einzig die abendliche Buttermilch ist noch ein Highlight. Mal schauen, wie lange der Fastenwille noch stark bleibt. Musste an einen blöden Satz denken: Nichts schmeckt besser, als sich schlank sein anfühlt. OK, dies wird wohl mein Leid motto für die nächsten Tage.
Heute Fastentag 19 mit einer großen Hunderunde gestartet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.05.2020 um 09:41 Uhr
... hat Sina69 geschrieben:
Sina69
Sina69
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Fastentag 20 beginnt entspannt, werde meine Sachen packen und dann geht es eine Woche weg. Soviel Lebensmittel hatte ich noch nie dabei. Für Mann und Hund (Montag Feiertag) ... und für mich Sauerkrautsaft, Zitronen, Buttermilch, gefrorene Brühe ... Es wird nicht weniger durchs Fasten.
Die Woche wird hart, denn ich fürchte, dass leckere Grilldüfte häufiger in meine Nase steigen werden
Ich mache schon Pläne für die Zeit nachdem Fasten. Da ich weiß, dass ich mich nicht ständig einschränken kann und will, wir zu unregelmäßig essen, als dass 16:8 dauerhaft praktikabel ist, werde ich es wohl mit Intervallfasten versuchen. Aber erst mal versuche ich noch durch die nächste Woche mit all den Versuchungen zu kommen und dann kommen erstmal die Aufbautage.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.06.2020 um 21:01 Uhr
... hat Sina69 geschrieben:
Sina69
Sina69
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

So ich bin zurück und aus den vielleicht 10 Tagen fasten wurden 24 Tage.
Dies war mein erstes Fasten und es ist super gut gelaufen. Rein vom Empfinden hätte ich noch weiter fasten können. Ich möchte meinen Körper aber nicht überfordern und ca. 12 Kilo in 24 Tagen sind reichlich. Ich wünsche allen Lesern ein glückliches Fasten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.06.2020 um 21:18 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Herzlichen Glückwunsch
Nun wünsch ich dir gutes Gelingen beim Aufbau
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum