Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenversuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 23.07.2020 um 08:38 Uhr
... hat xaver1 geschrieben:
xaver1
xaver1
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Guten Morgen Bea. Dann ist das ja in Ordnung mit dem Magnesium ,Mit dem Gewichtsabbau bin sehr zufrieden kommt wohl weil ich soviel Fett am Körper habe das geht leicht runter ..Im buch schreiben sie das das Gewicht manchmal nicht runter geht 2 oder 3 tage weil der Körper was beseitigt man solte sich keine Sorgen machen sei normal so stehts im buch .Also einfach weiter du ..Bis morgen xaver


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.07.2020 um 17:37 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

Hallo Xaver,
wenn ich den Rest des Tages genauso gut hin bekomme, werde ich zufrieden sein. Recht lange Fahrradtour, dabei mal 1 Motivationsbuch gehört, mal 1 englisches Hörbuch.
Dann gabs ein schönes Natronbad.
Ich habe mich nun auch entschlossen das Heilfasten spätestens am Montag Abend zu beenden. Ganz vielleicht steige ich einige Tage später wieder ein, also eine Art Intervallfasten 5:2 oder so irgendwas.
Dienstag arbeite ich vormittags und habe dann 2 Tage Besuch mit vielen Aktivitäten und Schlemmereien. Für mich natürlich "reduziert", das dürfte aber garnicht auffallen. Es ist bekannt, dass ich das eine oder andere nicht esse.

Morgen früh steht wieder Nordic Walking auf dem Programm, Betreuung dann am Nachmittag. Jetzt nur noch Pflaumensaft und faul sein.

Liebe Grüße
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.07.2020 um 08:30 Uhr
... hat xaver1 geschrieben:
xaver1
xaver1
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Bea freut miich zu lesen das dir gut geht ist schade das du am Montag aussteigen magst . Verstehen kann ichs schon ich würd auch gern mal was Essen nicht wegen dem Hunger es ist dieser Geruch oft oder einfach Angewohnheit man meint was zu vermissen ... War gestern beim Zahnarzt deshalb bin nicht geradelt heute muß ich wieder damit das gewicht geht ..machs gut bernd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.07.2020 um 19:34 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

Hallo Xaver,
das war heute wirklich nicht mein Tag. Schon wieder ein Auftrag storniert wegen Husten. Grundsätzlich ist es nett wenn die Leute so vorsichtig sind und mich nicht anstecken wollen - aber so viele Monate nun schon mit keinen oder wenig Aufträgen.... durch das Fasten ist meine Stimmung deutlich labiler.
Gewicht steht auch weiter still.
Ich habe stattdessen eingekauft für den Besuch meiner Enkeltochter und fröhliches gemeinsames Backen und Kochen, vor allem falls das Wetter nicht wirklich gut sein sollte. Viele Versuchungen und Frust obendrein. Keine Motivation für Bewegung oder irgendwelche Projekte.
Aber gut, Auf und Abs gehören beim Fasten ja oft dazu. Also Schluss mit Jammern. Morgen ist ein anderer Tag
Liebe Grüße
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.07.2020 um 07:31 Uhr
... hat xaver1 geschrieben:
xaver1
xaver1
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Bea guten Morgen ...Es tut mir leid das dir das Geschäft so schlecht geht ..Aber es kann nur besser werden ..ja war heute gerade beim Bäcker das ist wie foltern die Gerüche der Semmeln und Brotes da mag man sofort reinbeissen..Ja es geht bei mir es fällt mir oft schwer nicht irgendwas zu Essen nicht wegen dem Hunger nein aus Gewohnheit..Mus man eigentlich nach sieben Tagen wieder abführen oder reicht es wenn ab und zu so spontaner kleiner Stuhlgang war ..Bis jetzt nur Wasser tee ab wann sollte man mit was andrem anfangen Gemüssesuppen oder so ?? Ja auch der Sport
hat erst einmal statgefunden wollt ab dem vierten tag ja regelmäßig fahren ,,aber einmal war Zahnarzttermin den andren tag hats geregnet aber bei richtigem willen hätt ich schon eine regenfreie zeit gefunden ich muß da mehr Motivation oder Willen haben kann mich so schlecht dazu aufrafen..Lieg auch viel rum und warte die Zeit ab wie machst du das ?? bis bald xaver


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.07.2020 um 08:09 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

Guten Morgen Xaver,
Ich sitze in einem nahen Kurort im Park und mache Pause bevor ich die Rückfahrt nach Hause antrete. Danach erlaube ich mir auch Faulsein falls mir danach ist. Ich betrachte es als einen Urlaubstag. Falls ich noch was anderes schaffe - um so besser.
Du solltest ruhig alle paar Tage richtig abführen, auf der anderen Seite dir auch etwas gemüsesaft oder obstsaft verdünnt gönnen bzw den kleinen Honigkleks. Du wirst dich besser damit fühlen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.07.2020 um 07:18 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

Guten Morgen Xaver,

gestern bin ich früh gestartet und 30 km Rad gefahren, seltsamerweise diesmal hnterher keine Kniebeschwerden. Aber mit dem Rest des Tages habe ich wenig nützliches angefangen.
Heute früh regnet es noch leise vor sich hin. Ob es wohl was mit meiner Nordic Walking Gruppe wird?
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.07.2020 um 12:22 Uhr
... hat xaver1 geschrieben:
xaver1
xaver1
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Bea dir auch einen schönen Sonntag der Regen ist hier vorbei es lacht die Sonne ... Ja es geht das Radeln gestern brachte mich an meine Grenzen ich war platt ..Habe auch immer so ein dumes bauchgefühl drücken ist irgendwie schlecht zu beschreiben das macht mir probleme ..jaauch so ist nicht einfach wenn nichts zu tun ist , der Sport bringt viel fürs Gewicht aber er belastet mich sehr ... Möchte aber unbedingt weitermachen ..so nun bis morgen xaver


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.07.2020 um 15:46 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

Hallo Xaver,
gestern und heute je 7 - 8 km gelaufen.
Und du glaubst ja gar nicht was das Einkaufen, Kochen, Essen und Geniessen heute für ein schönes Erlebnis war.

Fest steht, dass ich dran bleiben werde beim Thema Bewegung, aber auch noch mehr auf meine Ernährung achten und immer mal wieder ein paar Fastentage einschieben will.
Hier wrde ich noch ein wenig mitlesen und vielleicht auch bald wieder einsteigen.
Viel Glück und Erfolg
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.07.2020 um 20:16 Uhr
... hat xaver1 geschrieben:
xaver1
xaver1
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Danke freut nich das dir gut geht ..Ich hatte heute den schlimmsten tag mußt um 6 zur arbeit die ganze zeit ein flaues gefühl im Magen und Kopfweh..erst gegen Abend wurde es besser bin noch ein wenig geradelt ..Hab noch nicht abgeführt weil ja immer kleien dinge kommen ob es daran liegt..Hoffe wird besser mein Ziel die 20 kilos hab ich runter gefahren mache diese woche noch ..ab wann soll man gemüssesuppe zu Mittag nehem ??? bis nur Wasser und Tee 4 bis 5lieter am Tag ...machs gut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum