Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 30 Tage fasten ab 22.02.20

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 21.08.2020 um 16:08 Uhr
... hat 010220 geschrieben:
010220
010220
... ist OFFLINE

Beiträge: 83

Starte morgen mit 30 tägigem Heilfasten. Möchte meinen Körper komplett reinigen von Giften/ Genussmitteln um danach wieder diszipliniert zu Leben. Aus privaten Herausforderungen in den letzten drei Jahren, habe ich meine Disziplin und gesunde Lebensweise verloren. Jetzt reicht es aber und ich freue mich auch auf diese Herausforderung. Wird sicher nicht leicht. Wenn man die Kommentare so liest, fliegen die einen durch das Heilfasten und andere quälen sich mit massiven körperlichen und mentalen Beschwerden. Bin gespannt was es mit mir macht. Esther


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum