Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten: 116kg auf 85-80kg

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 03.09.2020 um 09:40 Uhr
... hat Sudi geschrieben:
Sudi
Sudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

Danke für die Ermutigung, Alex! Das ist eine klare Linie, hört sich gut an.

Hunger habe ich übrigens nie. Was für mich einen riesen Unterschied im Körpergefühl macht, ist allerdings, ob der Bauch voll oder leer ist. Ich meine nicht Abführen, aber Magen und Darm machen viel aus, egal ob mit vierzig Kilo mehr oder weniger, schon nach einem Tag ohne oder wenig Essen fühle ich mich schlank. Allerdings auch dann oft entweder zu müde oder zu energiegeladen für diese Welt Und dagegen "hilft" dann essen.

Wo seid Ihr übrigens?
Ich im Ruhrgebiet. Ist grad schön hier die Tage, Natur, Himmel, nicht mehr zu heiß.

Guten Tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.09.2020 um 09:46 Uhr
... hat Sudi geschrieben:
Sudi
Sudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

Ach so, noch was zu Verzicht, Entsagung, Opfer...

Für mich geht Fasten eigentlich nur, wenn es mit positiven Gefühlen verbunden ist, Sinn, Lust, Freiheit und Befreiung, Kraft oder eine angenehme Müdigkeit und Entspannung, Leichtigkeit oder Einkuscheln mit Wärmflasche auf der Leber...
Ansonsten lauert die Überkompensation, Jojo-Effekt. Zu kurz gekommen bin ich sowieso oft genug und insgesamt viel zu viel.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.09.2020 um 20:43 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo, guten Abend!
Fastet hier eigentlich noch jemand?
Liebe Grüße aus dem Neckartal. Siggi 😎

--
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum