Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hi🙋

» Forum: Gesunde Ernährung

am 18.09.2020 um 08:24 Uhr
... hat Linda1986 geschrieben:
Linda1986
Linda1986
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hi, bin neu hier, und hab ne Frage...

Und zwar hab ich 30 Tage gefastet (also Brühe, Saft, Tee, Wasser) lief auch super.

Gewicht lag davor bei 95,5 (bei einer Größe von 1,80) und lag nach dem fasten bei 82,5.

So seit Donnerstag ist auch die Aufbauwoche Rum...und ich wollte fragen was an Gewichtzunahme eigentlich normal ist? den ich bin "schon" wieder bei 84,8 😔.

Ich mache intervallfasten (Essenzeiten von 12.30-18.00 Uhr). Und versuche zwei Mahlzeiten mit normalen Portionen zu essen und meine Kaloriengrenze liegt bei 1500! mache am Tag 10.000- 15.000 schritte. Trotzdem nehmen ich zu🤔 gestern zb gab's Reis mit Buttergemüse und heller selbstgemachter Sosse OK da hab ich ordentlich zugeschlagen, aber abends gab's 250 Gramm gebacken Kürbis mit 200g Kräuterquark.
So oder so ähnlich sieht mein essen oft aus.

Mach ich was falsch oder alles noch im Rahmen?

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.09.2020 um 10:03 Uhr
... hat LisaG geschrieben:
LisaG
LisaG
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Meiner Erfahrung nach liegt alles noch im Rahmen. Habe mal 5kg zugenommen, das ist eben normal wenn man vorher eine Zeit lang so gut wie keine Kalorien zu sich genommen hat. Irgendwann pendelt es sich aber wieder ein! Setz dich nicht unter druck


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.09.2020 um 10:11 Uhr
... hat Bremerin geschrieben:
Bremerin
Bremerin
... ist OFFLINE

Beiträge: 183

Hi Du,

diese Gewichtszunahme ist völlig normal, in erster Linie ja auch, weil der vorab leere Darm wieder normal befüllt wird, die Kilos muss man immer dazurechnen, wenn man gefastet hat und wieder anfängt zu essen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.09.2020 um 11:35 Uhr
... hat Linda1986 geschrieben:
Linda1986
Linda1986
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

OK danke..bin beruhigt. Hab inzwischen auch wieder etwas über 1 Kilo wieder abgenommen. 😁👍 Danke.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2020 um 09:30 Uhr
... hat EliasLeon geschrieben:
EliasLeon
EliasLeon
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo. Ich habe diese beliebte Art des intermittierenden Fastens ausprobiert, die als Saftfasten bezeichnet wird. Es wird nur Saft benötigt, um den ganzen Tag zu trinken. Viele sagen, Saftfasten sei eine schnelle Lösung zur Gewichtsreduktion. Nachdem ich dies einen Monat lang versucht hatte, änderte sich mein Gewicht nicht. Also kehre ich einfach zu meinen Essgewohnheiten zurück und mache Sport.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Gesunde Ernährung
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum