Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zusätzlich zum Fasten

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 13.10.2020 um 16:43 Uhr
... hat Mimic geschrieben:
Mimic
Mimic
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Seid alle gegrüßt!
Mein Freund hat von den Vorteilen des Fastens gehört. Er würde gerne versuchen, es zu tun. Aber er macht sich Sorgen darüber, wie sich sein Körper in dieser Zeit verhalten wird.

Er befürchtet, dass er nicht genug Vitamine aufnehmen wird. Vielleicht gibt es ein paar unterstützende Produkte? Einige Vitaminkomplexe?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2020 um 15:26 Uhr
... hat LisaG geschrieben:
LisaG
LisaG
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo!

Für den Anfang sollte er mit seinem Arzt sprechen. Ohne das würde ich nicht einmal über medizinisches Fasten nachdenken. Denn auf diese Weise ist es leicht, den Körper zu schaden.

Oft verschreibt der Arzt unterstützende Komplexe. Meinem Bruder wurde zu einer Diät, zusätzlich Mineralkomplexe, ein Vitaminkomplex und etwas anderes für den Magen verordnet.

Zusätzlich würde ich vorschlagen, dass dein Freund sich über liposomale Produkte informieren sollte, Informationen gibt es hier: Mäuse-Klick . Unterschiedliche Studien bestätigen, dass durch eine liposomale Aufnahme die Wirkung der Nährstoffe um bis zu ein 30-faches erhöht wird.

Beste Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum