Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tierleid, Tierrechte

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 19.02.2021 um 21:18 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2632

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 19.02.2021 um 21:22 Uhr ]

Hallo Leute,
ich habe etwas richtig nettes für euch, damit eure Fastenerfolge nachhaltige Früchte tragen,
Das ist zwar schon in der Signatur verlinkt, aber hier noch mal , weil es so schön passt. - Ein wahres Wunderwerk der Natur und ich würde mich wundern, wenn sich jemand n i c h t wundert ... die Veganerzecke namens 'Lone-Star-Zecke' . Ihr Biss löst eine Fleischallergie aus. Neee, wie faszinierend die Natur doch ist ... am liebsten würde ich die züchten, vermehren und der ganzen Menschheit zur Verfügung stellen. Damit wäre es dann auch mit 'gewissen Erkrankungen' in großem Umfang vorbei, einschließlich der gerade Aktuellen.




Grüße

Georgie
--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2021 um 08:20 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Guten Morgen Georgie,

man soll niemals einem anderen etwas Schlechtes wuenschen. Und eine Allergie ist definitiv etwas sehr schlechtes.
Natuerlich ist Massentierhaltung, Tiertransporte etc. nicht in Ordnung. Aber jemand eine Allergie an den Hals wuenschen, ist auch nicht in Ordnung.

Ich wuensche Dir einen schoenen Fastentag.

Liebe Gruesse Hellen

--
Wenn du erkennst, dass es dir an nichts fehlt, gehoert dir die ganze Welt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.02.2021 um 09:42 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2632

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 20.02.2021 um 09:47 Uhr ]

Ich wünsche der Welt Frieden 'an den Hals', diesem Planeten Frieden 'an den Hals', der Tierwelt weniger Leid 'an den Hals'. Den Bienen wünsche ich ihren eigenen Honig 'an den Hals', den Kühen ihre eigene Milch, dem Wald seine Bäume, damit diese wieder alt werden können. Den Menschen einschließlich meiner selbst wünsche ich Bedürfnislosigkeit, Erkenntnis und noch mehr Mitgefühl 'an den Hals'. Aber wenn's keine Allergie sein soll, dann sind es eben die Viren ihr Werk verrichten, dann haben wir eben die Viren 'am Hals'.
Man muss nur 1+1 zusammenzählen können, um zu verstehen, dass das Leid, das der Mensch der Natur, also seiner Umgebung, seinen lebendigen Mitgeschöpfen zufügt, den Raubbau (und Raubmord), den er an der Natur begeht, dass das den Menschen beeinflussen wird, seine eigene Erkenntnisfähigkeit herabsetzt, mangelndes Mitgefühl erzeugt. Das alles wird sich gegen ihn selbst wenden, so entstehen dann Kriege, Menschen, die sich gegenseitig umbringen und abschlachten.
Schlachten, also schlachten erzeugt Schlachten (Kriege)
Das bin ja nicht ich, der das zuerst feststellt hat, da gab es schon wesentlich klügere Köpfe vor mir.

Ich bin hier nicht angenehm, denn wenn ich das wäre, bräuchte und könnte ich diesen Beitrag gar nicht schreiben. Da gehört so ein bisschen ... 💪 und Grimm dazu.
Nehmt das:
Mäuse-Klick

🥝🥥🍇🍈🍉🍊🍋🍌🍍🥭🍎🍏🍐🍑🍒🍓🍅🍆🌽🥬🥦🥑🥒🥬🥔🧄

Allen eine erfolgreiche Fastenrunde

wünscht euch

Georgie


--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.02.2021 um 11:37 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2632

Hallo,
und gleich noch was hinterher ... Gelatine

Mäuse-Klick

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2021 um 04:58 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2632

Hallo,
ein Blick = Einblick auf die heutige Fleischwerbung:

Mäuse-Klick

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2022 um 21:48 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2632

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 04.02.2022 um 21:50 Uhr ]

Hallihallo,ich habe gerade mein Profilbild aktualisiert. Und da man das so klein gar nicht richtig erkennen kann, hier mal in groß:






Luschtig luschtig...


--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e








Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2022 um 10:54 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2632

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 05.02.2022 um 10:56 Uhr ]

Luschtig aber vegan

Mäuse-Klick


Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e








Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2022 um 11:52 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2632

Ich denke schon, dass vegane Ernährung ein anderes Bewusstsein hervorruft. Ich meine jetzt gar nicht besser/schlechter , höher/niedriger , diese Kategorien, aber irgendwo her müssen die ganzen Probleme der Menschheit insgesamt kommen. Und warum sollte die Ursache aller Probleme nicht im Ursächlichen zu suchen und zu finden sein? Ernährung ist grundlegend, ursächlich. Die richtige Ernährung, für den Körper, für die Organe, für den Denkapparat und für das emotionale Gleichgewicht zeitigt nebenbei auch den richtigen Umgang mit der Natur. Das Drama der heutigen Wissenschaft ist, dass sie vieles, was sie SELBST in den letzten 100 bis 150 Jahren entdeckt, einfach links liegen lassen hat, weil es nicht zu dem passte, was im sog. MAINSTREAM ihres Zeitgeistes lag. Die Ernährungs - und Gesundheitslehre solcher Leute wie Arnold Ehret usw. ist dabei gänzlich auf der Strecke geblieben. Ich habe da nun gerade das Buch
Walter Sommer “Das Urgesetz der natürlichen Ernährung“
als E-Book entdeckt und fange gerade an, mich damit auseinanderzusetzen. Und mir fällt wieder auf, mit wieviel Mühen, Herzblut, dieser Mensch, Wissenschaftler wie er, ihr Leben lang geforscht und sich einer Sache gewidmet haben. Und da es hier auch um die vegane Rohkosternährung geht, darum, dass es außer dem Menschen kein Lebewesen gibt, dass sich seine Nahrungsmittel künstlich erhitzt und dabei nachhaltig zerstört und der dabei auch noch denkt, das würde nicht seinem ganzen Wesen schaden, seinem Körper und seinen Organen sowieso? Ich denke, all das, was wir im Moment erleben , daher kommt und durch Impfungen + all das nicht änderbar ist. Die Viren sind nicht das Problem, sie sind immer und überall und verändern sich schneller als die Erde einmal um die Sonne läuft. Die Ursache ist die Degeneration des menschlichen Körpers, durch falsche Ernährung, falsche Lebensweise und ungesunde Lebensansichten. Jetzt denkt sicherlich jeder, ja, meine Lebensweise ist ja ganz gesund und natürlich ... aber bitte tut euch mal den Gefallen und setzt euch mit den alten Ernährungs - und Gesundheitswissenschaftlern auseinander, zumindest ansatzweise und hinterfragt diese ganze Problematik der gegenwärtigen Situation.

Oder ignoriert das ganze Thema, geht brav weiter zum Onkel Doktor, der freut sich sich auf seinen Verdienst, will ja auch leben.

Grüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e








Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.06.2023 um 10:28 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2632

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 27.06.2023 um 10:33 Uhr ]

Hallo liebe Fastenfreunde. Ich bin viel zu selten hier,
jetzt aber wieder.

Bitte schaut euch das mal an und schreibt eure Meinung, wenn ihr wollt. Thema:
Die Schattenseite der modernen Milchwirtschaft:

Mäuse-Klick

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e








Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.06.2023 um 10:38 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2632

Kaum geboren und schon kurz vor der Schlachtung. Wie kann man so was als menschlich, moralisch, ethisch befürworten?




--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e








Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum