Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wasserfasten tagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 28.11.2020 um 23:00 Uhr
... hat Mausi1999 geschrieben:
Mausi1999
Mausi1999
... ist OFFLINE

Beiträge: 17
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Mausi1999 am 28.11.2020 um 23:03 Uhr ]

Hallo...

Wollte hier so ne Tagebuch erstellen da mein bff nicht mehr mein bff ist und ich es sonst irgendwie nicht schaffe zu fasten. 😅

Also jetzt wass zu mir.
Bin 21jahre alt hab ein baby und habe seit meine 17 lebensjahr Erfahrung mit fasten.

Hab in 2019 22kg abgenommen mit wasserfasten wurde aber schwanger und musste damit aufhören.

Es geht mir aber nicht nur drum abzunehmen aber wo ich letztes Jahr wasserfasten getan habe, habe ich bis letzte Monat keine Migräne mehr gehabt, und konnte wieder einfacher einschlafen und 'ausgeschlafen' aufstehen.


Also meine Gründen sind:

Migräne wieder weg bekommen.

Besser schlafen/aufstehen


Und ein paar Kilos natürlich auch.


Auf die Nachrichten mit abnehmen ist nicht gut und Jojo efekt. War nach meine ss wieder auf Gewicht gewesen vorm ss.

Gewicht: Anfang
Tag 1: 92.7

Tag 6: 90.5

LG mausi1999



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.11.2020 um 18:18 Uhr
... hat Mausi1999 geschrieben:
Mausi1999
Mausi1999
... ist OFFLINE

Beiträge: 17
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Tag 7
Und mir gehts hab heut Mittag bisschen Hunger gehabt aber grüntee hilft dann den Hunger zu verdrängen

Meine 3l Schafe ich leider noch immer nicht aber die hälfte😅

Laufe heute abend noch mit mein Hund ne Runde und dann hoffe ich dass mein Baby müde wird und nach baden direkt schläft.

Hatte heute keine kopfschmertten was ungewöhnlich ist weil ich normale weisse immer bisschen habe bis starke.

Gewicht heute 90.0

LG mausi1999


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.11.2020 um 20:15 Uhr
... hat Mausi1999 geschrieben:
Mausi1999
Mausi1999
... ist OFFLINE

Beiträge: 17
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Tag 8
Bin heute richtig müde und mein Nacht war auch nicht so toll. Der klein wollte nur gekuschelt werden. Heute koche ich für ihm baby brei für ne Woche mal schauen ob ichs Schafe ohne zu probieren zu kochen( ich liebe baby brei) 😂

Bis jetzt habe ich noch kein Hunger Gefühl und wenn ich mich dran gewöhnen könnte am Morgen schon 1l wasser/Tee zu trinken würde ichs Schafen aber ich vergesse es immer 😅.

Was war heute positiv:
Hab kein brei gegessen
Bin unter 90kg
Und auch wenn mein Nacht nicht gut war habe ich keine kopfschmertzen😊


Gewicht heute 89.6

LG mausi1999


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.12.2020 um 17:51 Uhr
... hat Mausi1999 geschrieben:
Mausi1999
Mausi1999
... ist OFFLINE

Beiträge: 17
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Tag 9
Mein Nacht war Katastrophe 😅
Hab ca. 40 min schlaf bekommen und sonst war mein kleiner wach.

War heute die ganze Tag unterwegs dass ich vergessen habe zu trinken versuche aber bis heut Abend 1l Tee zu trinken.

Auf die Waage war ich heute auch nicht mache ich aber ab morgen wieder regelmässig (auser jede 2 wochenende da ich Dan in Deutschland bin).

Aber sonst hunger hab ich nicht und wenn ein bisschen hab ich mich abgelenkt.


LG mausi1999


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.12.2020 um 20:56 Uhr
... hat Mausi1999 geschrieben:
Mausi1999
Mausi1999
... ist OFFLINE

Beiträge: 17
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Tag 10

War heute in der Stadt und habe für mein Sohn für weihnachtskleider besorgt.
Hab heute 1.5l getrunken und mir gehts erstaunlich gut. Hab kein kopfschmertten oder Rückenschmertzen
War heute wieder auf die Waage und bin erstaunt dass es diesmal so leuft.

Muss morgen Haushalts und Wäsche waschen dann noch ne Termin.




Gewicht heute 89.2

LG mausi1999


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.12.2020 um 20:17 Uhr
... hat Mausi1999 geschrieben:
Mausi1999
Mausi1999
... ist OFFLINE

Beiträge: 17
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Tag 11

O man hab, heute wassereinlagerung
600g zugenommen mal schauen wann ich meine Periode bekomme und dann gehts ja selber wieder weg. Hab heut Nacht recht gut geschlafen auch wenn ich wegen der kleine oft wach geworden bin.

Hoffe dass morgen ne bessere Tag wird wie heute. Termin lief nicht so gut. Hab dass weihnachtsgeschenk auch nicht das wass ich holen wollte und hab vergessen dass diese wochenende mein Bruder Geburtstags hat und ich bin dann in Deutschland.
Hoffe dass ich heute früh schlafen gehen kann





Gewicht heute 89.8

LG mausi1999


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum