Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten bis heilig Abend - suche Unterstützung und Motivatoren 😉

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 02.12.2020 um 20:34 Uhr
... hat Tina0087 geschrieben:
Tina0087
Tina0087
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo,
Ich bin Tina, 29 Jahre alt und Studentin. Ich habe schon des Öfteren gefastet und es auch vor einigen Jahren für 21 Tage geschafft. Meine letzten Versuche habe ich aber immer schon nach wenigen Tagen abgebrochen, da die Lust nach etwas Süßes einfach zu groß war. Es ist bei mir auch selten der Hunger, sondern eher Futterattacken am Abend vorm TV, die mir das Fasten erschweren. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sich hier noch mehr Faster einfinden, die sich mit mir austauschen möchten.
Der Grund für mein Fasten ist, dass ich meinen Körper Ein mal komplett reseten möchte und dann auch gerne meine Ernährung und meinen ganzen lifestyle umstellen möchte, indem ich mich wieder gesünder ernähre und mehr Sport treibe. Da ich in den letzten Jahren auch über 30 Kilo zugenommen habe, wäre eine Gewichtsreduktion auch notwendig und sicherlich ein guter Nebenerfolg .
Ich freue mich, wenn sich ein paar Mitfaster finden lassen - meldet euch gerne 😊
Liebe Grüße und einen schönen Abend

Ps Ich starte übrigens morgen früh 😊


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.12.2020 um 21:58 Uhr
... hat mein_leben_in_balanc geschrieben:
mein_leben_in_balanc
mein_leben_in_balanc
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Tina,