Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Grüner Stuhlgang

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 13.12.2020 um 10:19 Uhr
... hat Julie87 geschrieben:
Julie87
Julie87
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo!
Ich faste aktuell das vierte Mal. Dieses Mal mit Ziel einer inneren (=seelischen) Reinigung, da ich dieses Jahr einen harten Schicksalsschlag hinnehmen musste. Aber auch als besseren Einstieg zum Intervallfasten. (Habe ich 2016 mit unglaublich gutem, langfristigen Erfolg schonmal gemacht)
Heute 5. Tag. Bisher immer zwischen 6 und 10 Tagen, diesmal sind 7 Tage das Ziel.
Habe heute mit Kaffee abgeführt (vor allem auch, weil ich mir durch das Koffein einen Motivationskick erhoffte, ist auch geglückt. ) Erstes Abführen am 2. Tag mit Glaubersalz. Habe bei meinen letzten Fastenzeiten auch meist mit Glauber abgeführt. Buttermilch und Sauerkrautsaft haben mir zwar immer gut geschmeckt und waren damit eine willkommene Abwechslung im Fasten, haben aber kaum Erfolg gebracht. Kaffee habe ich meist weiter getrunken, diesmal aber nicht, da ich im August Kaffeeentzug gemacht habe. Nun ist heute nach Kaffeegenuss der Abführeffekt gut da gewesen, mein Stuhlgang war aber ganz grün. O.o Das hatte ich noch nie! Sicherlich durch Gallesaft. Aber ist das normal? Liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.12.2020 um 21:28 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

Hallo, sollte sich bald wieder geben ... also schauen, ob das so bleibt, oder ob das nur vorübergehend so ist. Unsereiner müsste schon ne große Portion Spinat essen . 🙃

Grüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.12.2020 um 21:31 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 30.12.2020 um 21:32 Uhr ]

Wie viel Sauerkrautsaft hast du denn getrunken? Ich trinke 0,5 l Bio - Saft mindestens, wenn das nicht ausreicht noch mehr.

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum