Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 23.12.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 20.12.2020 um 18:26 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Moin ihr Lieben,

gibt es noch mehr „Verrückte“, die über Weihnachten und Silvester fasten wollen?

Ich werde am 23.12. starten und mal schauen wie lange es diesmal wird. Die letzten Male war ich immer so bei 10-14 Tagen. Meist hänge ich danach noch zwei Wochen basenfasten dran.

Einen schönen 4. Advent für euch!

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.12.2020 um 19:47 Uhr
... hat Susannah geschrieben:
Susannah
Susannah
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

Hallo liebe Bibi,
hast du heute schon begonnen?
Wenn dann Glückwunsch, das ist ja ein Alternativprogramm!
Ich werde morgen noh für die Familie kochen, und dann habe ich vor am 26.12 zu starten.
Habe alles zum Ausleiten bzw Abführen besorgt und bin fest entschlossen. Zu viel Gewicht und eine Netzhauterkrankung sind Motive.
Wie geht es dir?
Liebe Grüße
Hannah


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.12.2020 um 17:02 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Liebe Snoopa,

Weihnachtsfasten - schon eine besondere Idee! Ich drück dir die Daumen, dass du das Fasten hinbekommst, gerade in dieser Zeit.

Ich hab mir vorgenommen Anfang Januar zu fasten. Dieses komische Jahr - wenig Sport getrieben, viel auf dem Sofa gesessen - und gegessen, gegessen und gegessen...

Liebe Grüße


--
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.12.2020 um 19:02 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Snoopa am 25.12.2020 um 19:09 Uhr ]

Hallo ihr beiden,

hab hier gar nicht mehr reingeschaut..

Hannah, ja ich hab am 23.12. angefangen und es läuft super! Habe allerdings entschieden, ein Kurzfasten draus zu machen, da ich mich schon vor einiger Zeit für den 30.12. zum Blut spenden angemeldet habe. Denke es ist besser, dann etwas im Magen zu haben. Wünsche dir eine tolle Fastenzeit!



--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.12.2020 um 19:07 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Liebe Rosamunde,

ich hab das tatsächlich schon einmal gemacht, über Weihnachten zu fasten. Meine Eltern sind 600 km entfernt und hier im
Norden ist Weihnachten Hochsaison, da ist nix mit Urlaub machen. Ich lebe alleine mit Hund, also auch keine Versuchungen.

Ich hab dieses Jahr sogar mehr Sport gemacht.. weil soviel online angeboten wurde. Das hab ich sehr gerne genutzt. Und gearbeitet hab ich auch ganz normal. Umso mehr genieße ich gerade die gammeligen Weihnachtstage!

Habt es schön, ihr beiden!

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum