Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten & minimale Nahrungszufuhr

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 23.01.2021 um 22:41 Uhr
... hat nonomi1 geschrieben:
nonomi1
nonomi1
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo ihr Lieben,

habe vor einigen Tagen meine Heilfastenkur beginnen jedoch starke Probleme mit Erbrechen und Kreislauf gehabt. Habe deshalb an den Folgetagen ein paar Salzstangen gegessen (vll5-6) sobald ich gemerkt habe dass mein Kreislauf absackt und über den Tag verteilt ein wenig stark verdünnten Direktsaft getrunken. Nun meine Frage: habe ich mir durch die Salzstangen die komplette Kur versaut oder ist es nicht soo schlimm in den Mengen ein wenig Salz und Nahrung zu sich zu nehmen. Mache mir gerade Sorgen aber anders hätte ich die Tage glaube ich nicht durchgestanden. Ich bin jetzt schon dankbar für eure Hilfe!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2021 um 11:08 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2649

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 26.02.2021 um 07:43 Uhr ]

Hallo Nonomi,
nein, da hast du sicherlich nichts falsch gemacht. Du bist deiner Intuition gefolgt, hast auf deinen Körper gehört und hattest Erfolg damit.

Gelingen und Grüße

Georgie


--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.02.2021 um 07:07 Uhr
... hat Maierhofer_a geschrieben:
Maierhofer_a
Maierhofer_a
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Mei es gibt auch fasten mit Milch und Semmeln...fastenregeln werden überbewertet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.02.2021 um 07:41 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2649

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 26.02.2021 um 07:43 Uhr ]

Gelöscht.



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2021 um 06:07 Uhr
... hat Shroodle88 geschrieben:
Shroodle88
Shroodle88
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Nach meiner eigenen Erfahrung ist das schon okay. Ich habe waehrend des Fastens auch mal ganz selbstvergessen beim Spazierengehen an der Brombeerhecke genascht und es ist nix weiter passiert. Ich habe manchmal auch einen Loeffel Sauerkraut oder Leinsamen gegessen, um die Verdauung anzuregen. War alles okay.

Gegen einen maladen Kreislauf helfen bei mir ein paar Schlucke Kefir und ein Teeloeffel Honig.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum