Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neu in der Runde

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 01.02.2021 um 16:09 Uhr
... hat Ada geschrieben:
Ada
Ada
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo in die Runde.
Ich wage mich zum ersten Mal in ein Forum. Deshalb ein paar Infos über mich. Ich bin 66 Jahre und habe bereits öfters länger gefastet. 1998, 2004, 2011, 2019 und im Januar 2020. Ich merke jedoch, dass der Einstieg (PX-Salz) mir immer schwerer fällt. So steht seit gestern das aufgelöste Salz im Schraubglas....
Brrrr, es schüttelt mich, wenn ich nur daran denke. Ich brauche das Salz jedoch als break, damit es in meinem Kopf klick macht und mir der Einstieg gelingt.
Ich freue mich von Euch zu hören, da Euch der Geruch und Geschmack bekannt ist.
LG Ada


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2021 um 18:22 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2649

Hallo Ada,
versuche es doch mal mit Bio - Sauerkrautsaft, den gibt es überall zu kaufen. Sauerkrautsaft ist zwar auch nicht so lecker, wirkt aber sanfter und ist wegen der Milchsäurebakterien sehr gut für die Darmflora. 0,5 l sollten ausreichen.

Grüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.02.2021 um 19:18 Uhr
... hat Ada geschrieben:
Ada
Ada
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo Georgie, ist eine Überlegung wert. Morgen habe ich Handwerker, aber am Mittwoch, geht's dann los. Werde berichten welche Mittelchen meinen Darm beschleunigt haben.
LG
Ada


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum