Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 10.2. Wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 )

am 08.04.2021 um 21:55 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 476

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 08.04.2021 um 22:11 Uhr ]

Zuzi, ich sehe dass du online bist,

Hier meine Nummer, schreib sie auf, ich werde sie in 10 Minuten wieder editieren

Hat das geklappt ?
Claudii


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2021 um 00:38 Uhr
... hat Susannah geschrieben:
Susannah
Susannah
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Susannah am 09.04.2021 um 00:58 Uhr ]

Ihr zwei Lieben,
nun ist es ewig spät geworden,
ja was für ein Tag....
war heute lange unterwegs, früh raus, erst bei der Psychotherapeutin, dann wegen Wohnungsrenovierung unterwegs, wegen der neuen Arbeit dann Formulare ausgefüllt und Sachen vereinbart.......eigentlich ein ganz heller Tag, aber doch viele Tränen auf dem Fahrrad, hin zur Therapeutin und zurück, und dann den ganzen Tag das Gefühl, "der Damm bricht".
Die Stunde war gut, hab ein offenes Ohr gefunden, aber auch erfahren, dass mir jemand sagt: wie belastet sind Sie eigentlich, wo wollen Sie denn hin.
Ich glaub, das wird noch spannend, aber ich merke auch, dass mir das Auftrieb gibt.
Ich bin ich, das ist meine Schuld, Claudii, du hast das hier ja mal so schön formuliert:
das ist das Leben das ich mir ausgesucht habe, an die Worte denk ich jetzt, wenn ich euch schreibe.
Hab dann heut abend ganz lange mit meiner Tochter gesprochen, ich glaub sie ist auch ganz froh dass ich mich auf den Weg mache um etwas aufzuarbeiten aus den letzten Jahren, daher ist es auch sooo spät geworden...

Und ja, whats app wär gut. Vielleicht können wir ja auch Tonia um Hilfe bitten.
Heut schaff ich so eine email nicht mehr, bin zu müde...
Das geht schon sehr ins Persönliche, und ein neuer Rahmen wär ganz gut...

Liebe Zuzi,
das berührt mich ganz schön, dass du in die Tiefen gehst....ich hoffe so sehr dass du eine gute Nacht hast und du gut schlafen kannst, schick dir liebe Gedanken

Liebe Claudia,
ja gut, dass du da einen Angriffspunkt gefunden hast, mit der Kombinationstherapie Exforge, dass du das hinterfragst. Dazu gibt es noch Einiges zu schreiben, morgen bzw heute am Nachmittag mehr von mir. Mich macht das Candesartan, was ich nehme, manchmal auch fix und fertig, es bremst mich irgendwie aus, zusätzlich zu meinen inneren Disputen, "mischt es mit", schwierig...

Mag euch gar nicht mehr missen...es ist so gut dass ihr da seid
Kommt gut durch die Nacht

eure Hannah


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.04.2021 um 07:34 Uhr
... hat Bardolino geschrieben:
Bardolino
Bardolino
... ist OFFLINE

Beiträge: 86

Zitat:


Claudii schrieb:

<font class='hellgrau'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 08.04.2021 um 22:11 Uhr ]</font>

Zuzi, ich sehe dass du online bist,

Hier meine Nummer, schreib sie auf, ich werde sie in 10 Minuten wieder editieren

Hat das geklappt ?
Claudii



So was blödes 😫 ich war nicht online habe aber auf dem iPad einen Film im Bett angeschaut.
Aber diesen Versuch starten wir nochmal 👍gute Idee Claudii. Du bist ein Fuchs 😁🥰

Muss jetzt los, später mehr 😘

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt ❤️


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.04.2021 um 07:58 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 476

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 09.04.2021 um 11:16 Uhr ]

Ihr Lieben,

Ich muss jetzt gleich los zum TÜV,
nur noch mal schnell den Vorschlag wegen unseren Handynummern:
dass wir eine Zeit ausmachen zu der wir alle drei „on“ sind, die Nummer aufschreiben und dann wieder editieren.
Die Idee mit Tonia ist auch nicht schlecht, hmmm, sie hätte eine email Adresse von uns........

Melde mich später,
habt einen schönen Tag
Claudii

@Hannah: bin beeindruckt, dass gleich der erste Termin bei der Psychologin so viel bewirkt hat, musste gleich mitheulen 🥲


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2021 um 12:56 Uhr
... hat Susannah geschrieben:
Susannah
Susannah
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

Hallo,
liebe Claudii,

naja denke ja schon länger über mich nach...daher ist das für mich nicht so überraschend. Es ist halt gut Hilfe von außen zu bekommen, das hat mir schon viel Auftrieb gegeben.
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag

Hannah


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2021 um 19:36 Uhr
... hat Bardolino geschrieben:
Bardolino
Bardolino
... ist OFFLINE

Beiträge: 86

Ich schau gegen 20:00 Uhr nochmal rein ☺️

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt ❤️


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2021 um 21:30 Uhr
... hat Bardolino geschrieben:
Bardolino
Bardolino
... ist OFFLINE

Beiträge: 86

Hatte jetzt gehofft ich erwische euch noch. Morgen habe ich am Vormittag einen Handwerker im Haus. Weiß noch nicht wann ich schauen kann.

Gute Nacht euch ✨

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt ❤️


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2021 um 21:42 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 476

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 09.04.2021 um 21:44 Uhr ]

..... Schade, bin grad erst auf die Couch.....
Ich schau um 22 Uhr nochmal

Claudii


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2021 um 21:46 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 476

Zuzi bist du da ?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2021 um 21:52 Uhr
... hat Bardolino geschrieben:
Bardolino
Bardolino
... ist OFFLINE

Beiträge: 86

Ja

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt ❤️


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum