Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer startet auch in diesen Tagen und mag Austausch?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )

am 05.03.2021 um 21:51 Uhr
... hat KatiausK geschrieben:
KatiausK
KatiausK
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Guten Abend,
ich melde mich nochmal von einem langen Tag (war 12 Stunden außer Haus). Alles lief prima und jetzt am Abend verwöhne ich mich noch mit heißem verdünnten Gemüsesaft.
Und: viel Action- und kein Frösteln! Geht doch!
Zum Glück habe ich an meinem Schwächeltag keine Kreislaufprobleme gehabt - also kein Schwindel oder schwarz vor den Augen. Ich war nur matt und schlapp und kraftlos. Na, ich leide unter zu hohem Blutdruck und daher bin ich glücklicherweise jetzt im Normalbereich.
Das mit dem Weißdorn hatte ich auch schon mal gelesen - ist aber auch (weil ein Naturprodukt) mit Vorsicht zu genießen. Die Dosierung muss stimmen.
Habt alle eine ruhige Nacht und morgen einen guten Start in euren Fastentag.
Kati


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2021 um 22:26 Uhr
... hat ine74 geschrieben:
ine74
ine74
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Gute Nacht an alle
dieses Fasten über fröstel ich viel extremer wie an all den anderen Fastenzeiten, die ich je hatte. Ansonsten läuft alles prima. Schlaft gut.

--
Liebe Grüße
Ine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.03.2021 um 09:24 Uhr
... hat BeLie geschrieben:
BeLie
BeLie
... ist OFFLINE

Beiträge: 117

Hallo an alle,

Babs, wo bekomme ich diesen Weißdorntee oder die Tropfen und wie dosiere ich sie? Ich fürchte, Tee kann ich nicht mehr trinken, krieg` ihn einfach nicht mehr runter. Ich war aber noch nie ein großer Teetrinker.
Gestern war echt ein blöder Tag, aber egal, ich habe ihn überstanden. Das frieren kenn` ich auch nur zu gut, aber diesesmal ist es nicht so schlimm.
Einen schönen Tag für alle.

--
Your future is created by what you do today, not tomorrow.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.03.2021 um 09:38 Uhr
... hat BeLie geschrieben:
BeLie
BeLie
... ist OFFLINE

Beiträge: 117

Habe gerade Weißdorntropfen im Internet bestellt - mal sehen, ob sie helfen.


--
Your future is created by what you do today, not tomorrow.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2021 um 14:21 Uhr
... hat babsfastetgern geschrieben:
babsfastetgern
babsfastetgern
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Die Tropfen hab ich aus der Apotheke. Hab aber in meinem Bioladen gesehen das sie auch welche haben. Den tee gibt's entweder im Bioladen im Reformhaus oder in der Apotheke .
Der tee schmeckt sehr angenehm mild. Ich brauch einfach immer viele Teesorten um mir Abwechslung zu schaffen.

Heute morgen hab ich plötzlich festgestellt das ich gestern bei den Kühen vergessen habe etwas zu erledigen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ es ist alles gut ausgegangen aber das hat mich so in Schock versetzt das der restliche morgen gelaufen ist😫😫

Ansonsten läuft es prima. Ich min an tag 2️⃣1️⃣!
Halbzeit 🤩 bin gespannt ob ich es wirklich durchhalte
Euch ein schönen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2021 um 20:15 Uhr
... hat ine74 geschrieben:
ine74
ine74
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Ich bewundere jeden von euch, der länger als 7 Tage fastet. Mir reicht es dann einfach. Heute Tag 6 beschäftige ich mich schon wieder mit dem Essen, was eingekauft wird, auf was ich wertlege künftig, etc. Ich möchte dann einfach wieder etwas zwischen den Zähnen. Mit 1 Tag Entlastung und 1 Tag fastenbrechentag und 3 Tage Aufbau sind es ohnehin schon 12 Tage.
Mir geht es gut, aber ich hatte heute über eine Stunde Magenschmerzen. Und mir ist es fast dauerhaft kalt. Dzeses mal habe ich auch sehr viel Gewicht verloren für diese Zeit. Heute sind es schon 5,1 kg seit letzten Sonntag morgen. Aber ich startete dieses Jahr auch mit Übergewicht. Bei 1,64m wog ich 73,3 kg. Sonst ist mein Startgewicht ca 67 kg. Vielleicht liegt es daran.

--
Liebe Grüße
Ine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2021 um 10:33 Uhr
... hat KatiausK geschrieben:
KatiausK
KatiausK
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Guten Morgen, ihr Lieben!
Wie ist es euch ergangen? Ich hatte gestern einen schönen Parkspaziergang mit meinen Freundinnen. Insgesamt hatte ich dann 11.500 Schritte.
Zum Schlafen hilft nur heiße Fußduschen, sonst friere ich mich zu Tode!
Wow, babs, 21 Tage! Das ist ja toll! Gratuliere! Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen für die nächsten Tage!
Ich bin heute an Tag7. Vielleicht wird aus diesem Fasten auch ein längeres. Wäre toll!
Euch einen schönen Sonntag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2021 um 13:53 Uhr
... hat ine74 geschrieben:
ine74
ine74
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Hallo Ihr
Heute ist unser 7. Und somit letzter Fastentag. Einen entlastungstag hatten wir noch vorher. Wir, weil mein Mann mitfastet. Außer Frösteln und leichte Gliederschmerzen zu Anfang ging es mir gut. Ich freue mich morgen auf meinen Apfel😃 und die Gemüsesuppe abends. Morgen kommt auch unsere neue Küche. Gutes Timing 👍😊. Euch allen wünsche ich noch ein gutes Weiterfasten. Alles Gute Euch.

--
Liebe Grüße
Ine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2021 um 15:35 Uhr
... hat KatiausK geschrieben:
KatiausK
KatiausK
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Ine, dann wünsche ich euch ein erfolgreiches Fastenbrechen und einen guten Aufbau! 7 Tage sind toll! Ich freue mich auch immer wieder, dass ich es bis hierhin geschafft habe. Für mich geht es weiter in die 2.Fastenwoche.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2021 um 19:43 Uhr
... hat babsfastetgern geschrieben:
babsfastetgern
babsfastetgern
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Ohh toll Kathi du machst weiter 🥰

One dir einen schönes Fastenbrechen.
Ich habe heute mit Hunden und Mann einen richtig schönen langen Spaziergang gemacht.
Ich habe soviel Energie.
Aber diese Gelüste.😋🤐🤭
Und endlich wieder Mal ein bisschen abgenommen 😬
Schönen Abend


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum