Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer startet auch in diesen Tagen und mag Austausch?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )

am 28.02.2021 um 15:54 Uhr
... hat Bella_Donna57 geschrieben:
Bella_Donna57
Bella_Donna57
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Guten Tag an Alle

Ich verabschiede mich schon mal von Euch. Morgen ist eh mein letzter Fastentag und ich bereite mich aufs Fastenbrechen vor.

10 Tage habe ich dann gefastet und es ist mir sehr leicht gefallen, da ich mich mental auf die Zeit eingestellt hatte und mich sehr darauf gefreut habe.

Resümee: ich fühle mich wunderbar frisch, klar im Kopf und trotz Stress auf der Arbeit wunderbar erholt, so als hätte ich eine wunderbare Auszeit genossen. Meine Gelenke schmerzen nicht mehr so und meine Finger flitzen viel leichter über die Tastatur. Also wieder ein voller Erfolg - trotz der kurzen Zeit von nur 10 Tagen fasten. Ich bin zufrieden und das ist die Hauptsache.

Ich freue mich auf meine Aufbautage und hoffe, ich kann mir dieses wunderbare Gefühl noch recht lange erhalten.

Also macht es gut und passt auf euch und genießt eure Fastenzeit. Vielleicht sehen wir uns im Oktober hier wieder, wenn ich meine 2. Fastenzeit habe.

Eure Bella Donna

--
Jeder Tag ist ein guter Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2021 um 17:35 Uhr
... hat Happiness geschrieben:
Happiness
Happiness
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Tag 9

Huhu

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, nochmal zu schreiben.
Ich hatte wirklich den ganzen Tag Ohrenschmerzen, nicht schlimm, nur schon unangenehm, heute ist es weg. 🤔

Ich bin wirklich schon am neunten Tag und bin so gut drin, dass ich auf jeden Fall noch ein paar Tage weitermache.

Nur von einem Fastenhoch oder Euphorie ist leider weit und breit nichts zu sehen 😕, aber dafür auch kein Fastentief. 🙂
Kommt das noch, also, das Fastenhoch?
Ich habe auch nicht wirklich viel Energie, bin eher träge und nicht ambitioniert, aktiv zu sein.

Was mir total fehlt, ist die Sauna. 😫
Ich liebe Sauna und finde das begleitend zum Fasten sehr gut.

@cookie

Oh nein, das klingt aber gar nicht gut. 😥
Geht es Dir denn mittlerweile etwas besser?
Hast Du zusätzlich noch weiter abgeführt oder selbst eine Idee, warum Du solchen Durchfall hast? Ich drück Dich mal ganz vorsichtig. ❤

--
☀️ Umgib Dich mit Menschen, die sich nach Sonnenschein anfühlen ☀️


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.02.2021 um 17:36 Uhr
... hat Happiness geschrieben:
Happiness
Happiness
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Happiness am 28.02.2021 um 17:40 Uhr ]

@babsfastetgern

Du bist meine Inspiration und Motivation, ich eifer Dir nach. 🤗

--
☀️ Umgib Dich mit Menschen, die sich nach Sonnenschein anfühlen ☀️


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.02.2021 um 17:39 Uhr
... hat Happiness geschrieben:
Happiness
Happiness
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

@eyla

Hallo Du

Wir rutschen noch etwas zusammen... passt schon. 😉

Viel Erfolg und ich finde es super, dass Dein Mann mitmacht. 👍

--
☀️ Umgib Dich mit Menschen, die sich nach Sonnenschein anfühlen ☀️


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2021 um 17:42 Uhr
... hat Happiness geschrieben:
Happiness
Happiness
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

@Rosamunde

Gern geschehen, war nur eine Info über diese tolle Online Veranstaltung. 🌻

@bella

Alles Liebe für Dich, genieße Deine Aufbautage und vielleicht bis Oktober. 😊👋

--
☀️ Umgib Dich mit Menschen, die sich nach Sonnenschein anfühlen ☀️


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2021 um 18:30 Uhr
... hat ine74 geschrieben:
ine74
ine74
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Hallo Ihr Lieben
Ich starte heute mit einem Entlastungstag und habe vor, 7 reines Heilfasten nach Buchinger zu machen und dann 1 Tag Fasten brechen und 3 Aufbau tage. Ich Gäste einmal jährlich. Das letzte Fasten war im Januar 20. Leider habe ich in diesem Jahr einige Kilos zugenommen und bin deshalb wirklich deprimiert. Wieso habe ich es soweit kommen lassen. Aber gut, jetzt packe ich es an und verspreche mir davon, dass ich mir wieder ein gesundes und ausgewogenes ess verhalten angewöhne und dass ich von Heißhunger Attacken verschont bleibe, die momentan wirklich massiv sind.
Liebe Grüße

--
Liebe Grüße
Ine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2021 um 20:23 Uhr
... hat babsfastetgern geschrieben:
babsfastetgern
babsfastetgern
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Einen schönen Abend euch allen😀

Zuwachs in unserer runde das ist ja toll🤗🤗

@Bella ich bin ja fast neidisch auf deinen Apfel . Aber ich mach noch bissle weiter

@Coockie ich bin noch in einer waths app fastengruppe die alle die 42 tage scaffen wollen. Da haben auch zwei solche Probleme gehabt der eine meinte so höllisches bauchgrummel und und bauchweh gehabt zu haben das er fast aufhören wollte und dann hat sich wohl ziemlicher Dreck von innen gelöst was nicht mehr auf den sagt und tee zurück zu führen war .
Evtl löst sich bei dir ja auch etwas.
Geht es dir inzwischen besser?

@Hapiness huch womit hab ich den das verdient?😚🙈

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2021 um 20:40 Uhr
... hat Eyla geschrieben:
Eyla
Eyla
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Oh, schön, ich kann bleiben, danke!

Tag 2 ist rum, bin auf dem Weg ins Bett, weil ich gestern dank des Vollmondes kaum zur Ruhe gekommen bin.
Am Nachmittag habe ich Migräne bekommen, leider, dummerweise waren wir nicht zu Hause, sondern standen mit unserem Camper mitten in den Weinbergen. Heim wollte ich auch nicht, so habe ich dann dort ein wenig gelitten. Der Einlauf zu Hause hat‘s gerichtet, jetzt bin ich nur müde.
Mal sehen, was der morgige Tag bringt, da muss ich ins Büro. Ob ich das Radeln wagen kann? Werde ich morgen früh entscheiden.
Einen schönen Abend Euch und gute Besserung allen, die gerade geplagt sind!
Eyla


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2021 um 20:49 Uhr
... hat Cookie geschrieben:
Cookie
Cookie
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Cookie am 11.07.2021 um 19:59 Uhr ]

edit
--
„Mögen deine Entscheidungen deine Hoffnungen widerspiegeln, nicht deine Ängste.“ 🕊️ Nelson Mandela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2021 um 09:33 Uhr
... hat Happiness geschrieben:
Happiness
Happiness
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Happiness am 01.03.2021 um 09:39 Uhr ]

Tag 10

🙃🙃🙃 Yippie

Das hatte ich echt nicht erwartet, aber ich mache weiter. 👍
Mir geht es gut, abgesehen davon, dass ich nach wie vor eher träge bin und keinen Elan habe.
Ich werde jetzt mal nachhelfen.
Trockenbürstenmassage, Wechseldusche... 😊

@cookie

Mensch, Du Arme, Dich beutelt es ja gerade richtig. 😟😟😟
Urin im Blut 🤔... gar nicht gut.
Ich finde es aber total schön, dass wir Dich bisher auffangen konnten und die Gruppe Dir hilft.
Ich denke an Dich und drücke fest die Daumen und drücke Dich wieder, ganz sanft😉. Melde Dich, wenn Du mehr weißt, ja? 🌻❤🤗

@Ine 👋👋👋

Schön, dass Du auch dabei bist. 🤗
Das mit der Gewichtszunahme kenne ich auch, während Corona 7 Kilo, aber das ist ja noch moderat. Ich persönlich habe meine absolute Gewichtsobergrenze und dann ziehe ich die Reißleine, 100 Gramm mehr, finden dann einfach nicht statt. (Neinnein). Auch deswegen faste ich.
Komm gut ins Fasten und viel Erfolg beim Abnehmen. 👍🤗

@Rosamunde

Du hast immer noch nicht erzählt, ob Du Dein Tagebuch gefunden hast 😉 und ja, Fasten in einem Hotel oder in einer Klinik, das wäre ein Traum. 💫💫💫

@Eyla

Und? Hast Du es mit dem Fahrrad geschafft? Ich hoffe, Deine Migräne, ist etwas besser geworden und plagt Dich nicht mehr. Ich hatte in den ersten beiden Tagen auch Kopfschmerzen, danach war es zum Glück vorbei. Wie geht es Deinem Mann, bleibt er stark?
Ich drück Dich ganz vorsichtig und wünsche Dir gute Besserung 🌻🤗

Habt einen schönen Fastentag und bis bald.





--
☀️ Umgib Dich mit Menschen, die sich nach Sonnenschein anfühlen ☀️


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum