Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 39. Tag meiner Fastenreise

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 23.02.2021 um 09:49 Uhr
... hat Blütenknospe geschrieben:
Blütenknospe
Blütenknospe
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Liebe Heilfastenkur Freunde

Seit Monaten lese ich interessiert die Beiträge auf dieser Seite.
Meine Fastenreise hat vor 39. Tagen begonnen. Ich trinke sehr viel Tee, etwas selber gemachte Gemüsebrühe und selbst gepressten Grapefruitsaft. Vor 3 Tagen hat meine Waage 12 Kilo weniger angezeigt. Ich bin gespannt auf das Gewicht am 42. Tag.

Viele sonnige Grüsse
Blütenknospe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2021 um 20:16 Uhr
... hat Maierhofer_a geschrieben:
Maierhofer_a
Maierhofer_a
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Respekt 42 Tage ist eine lange Zeit! Mein längstes Fasten war ein Monat.... darf ich fragen wie schwer du bist, 12 kg finde ich für 42 Tage recht wenig, ausser du bist schon sehr leicht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.02.2021 um 22:05 Uhr
... hat Blütenknospe geschrieben:
Blütenknospe
Blütenknospe
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Guten Abend Maierhofer_a
nein, leicht war ich wirklich nicht und bin es auch jetzt noch nicht. Ich habe bei 90 Kilo angefangen, bin nur 1.63 gross. Also deutlich fettleibig. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Haut hat sich schön zurückgebildet, das war meine grösste Sorge. Bin also sehr motiviert für die nächsten Tage.

Einen schönen Abend wünscht
Blütenknospe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum