Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schlafprobleme und Magen blubbern

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 27.02.2021 um 11:00 Uhr
... hat jurassman geschrieben:
jurassman
jurassman
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Zusammen,

Bin ganz neu hier und auch das erste mal am fasten, momentan an meinem 5. von 7 geplanten Fastentagen.

Nachdem ich die ersten Nächte super geschlafen habe, hatte ich in den letzten zwei Nächten mehr Mühe. Wache viel zu früeh auf, weil mein Magen die ganze Zeit am blubbern und arbeiten ist. Ich spüre wenn ich im Bett liege auch sehr stark wie das Blut durch meinen Bauch gepumpt wird. Ich dachte der Magen sollte sich irgend wann beruhigen, aber das ist nicht der fall. Daher konnte ich auch nicht mehr richtig einschlafen. Heute ist das Hungegefühl auch wieder stärker zurück.
Ist das normal? Ich dachte immer der Magen sollte irgend wann auf nen Ruhemodus schalten und nicht mehr so aktiv sein.


Falls ihr sonnst noch Infos braucht:
Blutdruck jeden Tag im normalen Bereich.
Ruhepuls mit 50 sehr Tief (mache normal aber auch viel Sport)
Vom psychischem habe ich mich sehr gut gefühlt die letzten 3 Tage wirklich ein Hoch gehabt und kann so Spaziergänge, Meditationen und auch Yoga viel intensiver wahrnehmen. Auch sozial bin ich viel gesprächiger als sonnst. Also wirklich durchaus positiv.

liebe Grüsse
Jury


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2021 um 14:51 Uhr
... hat Maierhofer_a geschrieben:
Maierhofer_a
Maierhofer_a
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Ich schlafe beim fasten immer sehr unterschiedlich...von max. 5h und danach 100% ausgeruht zu ich brauch mindestens 10h sonnst bin ichs nicht, ist da alles dabei. Der Magen macht auch mal nichts und manchmal beschwert sich mein Sohn weil er so laut knurrt....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum