Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Anti-Baby-Pille und Wirksamkeit beim Fasten?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 28.02.2021 um 17:24 Uhr
... hat chrissi1711 geschrieben:
chrissi1711
chrissi1711
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu in der Thematik und frage mich gerade, wie es mit der Wirksamkeit der Anti-Baby-Pille während des Fastens aussieht. Hat da jemand Info´s für mich?

LG
Chrissi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum