Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Methoden, um Falten loszuwerden

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 19.04.2021 um 12:10 Uhr
... hat Mimic geschrieben:
Mimic
Mimic
... ist OFFLINE

Hallo zusammen. Meine Mutter pflegt ihr Gesicht nicht und jetzt hat sie einige Probleme mit ihrer Haut und hat Falten. Sie ist besorgt darüber und denkt, dass ihr nichts helfen wird. Aber ich weiß, dass ich ein gutes Produkt für sie finden kann. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Was sie tun kann? Vielen Dank im Voraus.

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 22.04.2021 um 11:37 Uhr
... hat Drachenträne geschrieben:
Drachenträne
Drachenträne
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Drachenträne am 05.05.2021 um 06:52 Uhr ]

Ich bin kein Kosmetikspezialist, kuriere aber meine Haut bei Unreinheiten mit Luvos-Heilerde-Masken, die ich selbst zusammenrühre und auf der Haut im Gesicht trocknen lasse.

Ein gutes Bio-Öl auf die noch feuchte Haut nach dem Duschen aufgetragen hilft, dass die Haut nicht austrocknet.

Hin und wieder ein Vollbad mit Vollmilch als Badezusatz nährt die Haut wohl wegen einem ähnlichen Enzym. Habe ich probiert und finde das gut.

Dann wären noch die klassischen Gurkenmasken - Gurkenscheibchen ins Gesicht für eine Weile. (kann man auch für erschöpfte Füße geraspelt in Socken füllen, Tüte drüber und Wollsocken - wirkt Wunder!

Ansonsten trage ich selbst meine Fältchen mit Stolz, die gehören zu mir!

--
Wandlung ist notwendig
wie die Erneuerung
der Blätter im Frühling.

Vincent van Gogh

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 29.04.2021 um 08:29 Uhr
... hat LisaG geschrieben:
LisaG
LisaG
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von LisaG am 29.04.2021 um 08:30 Uhr ]

Hey du!

Es ist besser, sich schon in jungen Jahren um die Haut zu kümmern. Dann muss man nicht jeden möglichen Weg suchen, um die Falten loszuwerden. Meine Schwester hat das auch getan. Ich vermute, dass die meisten ihrer Falten beim Sonnenbaden ohne Sonnenschutz entstanden sind. Nun probiert sie verschiedene Methoden aus, die sie im Internet gefunden und von anderen empfohlen bekommen hat. Sie trinkt Melissenblättertee und hat ihren Zuckerkonsum eingeschränkt. Es gibt auch verschiedene Masken und Öle, die hilfreich sein sollen.

Darunter sind Bananenmaske, Gurkenmaske, Kokosnussöl, Olivenöl. Gestern hat sie sich auch noch eine TYMPACUR Maske bestellt. Sie ist nur für Anti-Aging und reduziert Falten. Mal sehen, wie das Ergebnis nach einiger Zeit aussieht. Wir haben sie hier bestellt: Mäuse-Klick . Falls deine Mutter sie ausprobieren möchte.

Liebe Grüße!

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2020 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum