Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten nach Otto Buchinger - Umfrage

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 08.06.2021 um 20:58 Uhr
... hat Clabra geschrieben:
Clabra
Clabra
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Clabra am 09.06.2021 um 13:46 Uhr ]

Hallo,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine anonyme Umfrage zum Thema „Heilfasten nach Otto Buchinger“ durch, die ca. 5-7 Minuten dauert.

Bitte nehmt an der Befragung nur teil, wenn ihr in 2021 nach Otto Buchinger gefastet habt.

Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr mich bei meiner Abschlussarbeit unterstützt und wir eine hohe Teilnehmerzahl generieren können.

Wenn ihr an der Umfrage teilgenommen habt könnt ihr den Beitrag gerne mit "erledigt" kommentieren/beantworten, damit der Beitrag länger sichtbar bleibt.

Vielen Dank! 😊
Link:
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum