Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bauchschmerzen nach Saztrunk

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 13.08.2021 um 19:18 Uhr
... hat Vampirchen geschrieben:
Vampirchen
Vampirchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo, ich bin am dritten Fastentag und habe schon ein paar mal gefastet. Dieses Mal wollte ich den Salztrunk mal ausprobieren. Heute morgen habe ich ihn angesetzt, mit nur einem Teelöffel und es hat auch gut geklappt, aber seither habe ich massive Bauchschmerzen den ganzen Tag und sogar ein leichtes Fieber. Ist das jemand anders auch schon passiert ? Wie lange dauert es bis es vorbei geht ?
Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2021 um 09:31 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

Hallo Vampirchen,
schon mal Bio - Sauerkrautsaft probiert? Der ist nicht so brutal und pflegt nebenbei die Darmflora. - Also genau das, was man braucht.
Gelingen und
Grüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e








Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.08.2021 um 07:59 Uhr
... hat Vampirchen geschrieben:
Vampirchen
Vampirchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Vampirchen am 15.08.2021 um 08:13 Uhr ]

Hallo, danke für die schnelle Antwort, mir geht es besser, das nächste Mal probiere ich was Sanfteres ! 😋
Ich habe mir wohl einen Infekt eingefangen und daher die heftige Reaktion mit Fieber...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.08.2021 um 18:24 Uhr
... hat Henghanna8761 geschrieben:
Henghanna8761
Henghanna8761
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Da hast du wohl so recht, sauerkrauftsaft ist so wertvoll.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.08.2021 um 18:24 Uhr
... hat Henghanna8761 geschrieben:
Henghanna8761
Henghanna8761
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Zitat:


Vampirchen schrieb:

<font class='hellgrau'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Vampirchen am 15.08.2021 um 08:13 Uhr ]</font>

Hallo, danke für die schnelle Antwort, mir geht es besser, das nächste Mal probiere ich was Sanfteres ! 😋
Ich habe mir wohl einen Infekt eingefangen und daher die heftige Reaktion mit Fieber...



Ah ok, manchmal kann es nämlich auch an Entgiftung oder so liegen. Aber wenn du jetzt weißt, dass es ein Infekt ist, dann ist es wohl eher das nicht. gute besserung


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum