Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart ab 22.08.2021

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 14.08.2021 um 07:49 Uhr
... hat Chrissie geschrieben:
Chrissie
Chrissie
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo miteinander.
Das halbe Jahr ist rum, seit ich das letzte Mal für 10 Tage erfolgreich - auch mit Hilfe dieses Forums! - gefastet habe.
Am 22.08.2021 starte ich erneut. Wer ist dabei?
Ganz liebe Grüße von Chrissie aus Hannover


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2021 um 08:37 Uhr
... hat Peter Piper geschrieben:
Peter Piper
Peter Piper
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hey Chrissie,

ist das erste mal das ich faste und bin bei Tag 6. Eigentlich war nur ne Woche geplant aber bis jetzt gehts mir prächtig (ausser ich lauf bei meinem Metzger vorbei) und habe vor das zu verlängern bis zum 22.ten. Dann ist mein Urlaub vorbei.
Wünsch Dir viel Erfolg und denk an Dich wenn ich Fastenbreche


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.08.2021 um 13:16 Uhr
... hat waldfee2 geschrieben:
waldfee2
waldfee2
... ist OFFLINE

Beiträge: 209

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von waldfee2 am 15.08.2021 um 13:17 Uhr ]

Hallo,

tatsächlich, ein halbes Jahr ist rum. Eigentlich wollte ich am 29.08. fasten, aber vielleicht bekommt mein Kopf es hin eine Woche vorher zu starten.
Bist du denn wieder beim Ausgangsgewicht oder konntest du dein Gewicht halten?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.08.2021 um 07:13 Uhr
... hat Chrissie geschrieben:
Chrissie
Chrissie
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Waldfee,
schön, von dir zu hören. Du warst auch Aschermittwoch mit dabei. Ich erinnere mich.
Ich habe mein Gewicht nahezu halten können. Ca. 2 - 3 kg sind wieder drauf.
Bist du mit dabei? Dann starten wir Sonntag. Zur Zeit bin ich im Urlaub.
Ganz liebe Grüße von Christina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.08.2021 um 09:35 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

Hallo Chrissie, hallo Waldfee,

ich möchte auch gerne wieder ein paar Fastentage einschieben.
Und weil ich mich die letzten Wochen wegen einer Verletzung nicht viel bewegt habe und auch gestern wieder gemerkt habe, dass ich nicht gerne alleine draussen was mache.
Ich habe mir jetzt eine Rudermaschine bestellt und hoffe, die nach dem Hausumbau auf den Balkon aufzustellen und regelmäßig an der Luft auch was für Arme und Rücken zu tun. Rudergerät war das, was ich auch vor Corona im Fitness-Studio fast ausschliesslich gemacht habe. Laufen und Fahrradfahren mache ich auf dem Weg zur Arbeit oder Erledigungen.
Ich habe Sorge mich mit zunehmendem Alter zu wenig zu bewegen.
Liebe Grüße
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.08.2021 um 11:01 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo Chrissie
ich starte morgen am Sonntag, hoffe auch mindestens 10 Tage zu schaffen.
Bin übergewichtig und kämpfe darum nicht allzu sehr auszuufern....meine Formel, wieder schlank zu werden, hab ich bisher noch nicht gefunden.
Startest du auch am 22.8, oder was hast du vor
Herzliche Grüße
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.08.2021 um 21:26 Uhr
... hat Chrissie geschrieben:
Chrissie
Chrissie
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Liebe Lisa,
schön, dass wir gemeinsam am 22.08. - also morgen - starten. Ich liege bereits etwas hungrig im Bett und ich hadere mit mir. Will das aber durchziehen. Ich habe in der Zeit vom 16. - 26. Februar in diesem Jahr gefastet und es hat mir so gut getan, dass ich das jetzt zweimal jährlich machen.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig etwas bestärken können.
Komm morgen gut rein.
Liebe Grüße
Christina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.08.2021 um 07:28 Uhr
... hat Chrissie geschrieben:
Chrissie
Chrissie
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Lisa,
da läuft parallel noch eine andere Gruppe, die heute startet. Lass uns diese für den Austausch nutzen . . .
Liebe Grüße und einen guten Fasteneinstieg wünscht dir
Christina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.08.2021 um 11:37 Uhr
... hat Zollwiebke geschrieben:
Zollwiebke
Zollwiebke
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Zitat:


Chrissie schrieb:

Hallo miteinander.
Das halbe Jahr ist rum, seit ich das letzte Mal für 10 Tage erfolgreich - auch mit Hilfe dieses Forums! - gefastet habe.
Am 22.08.2021 starte ich erneut. Wer ist dabei?
Ganz liebe Grüße von Chrissie aus Hannover
[/quote

Ich finde das toll, dass du so erfolgreich dabei bist. Ich muss mich erstmal wieder dran gewöhnen, fällt mir nicht so leihct, ist aber echt gesund. ]


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.08.2021 um 11:38 Uhr
... hat Zollwiebke geschrieben:
Zollwiebke
Zollwiebke
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Zitat:


Peter Piper schrieb:

Hey Chrissie,

ist das erste mal das ich faste und bin bei Tag 6. Eigentlich war nur ne Woche geplant aber bis jetzt gehts mir prächtig (ausser ich lauf bei meinem Metzger vorbei) und habe vor das zu verlängern bis zum 22.ten. Dann ist mein Urlaub vorbei.
Wünsch Dir viel Erfolg und denk an Dich wenn ich Fastenbreche



Wow da bist du ja richtig diszipliniert, klasse.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum