Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart ab 22.08.2021

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 23.08.2021 um 11:39 Uhr
... hat Zollwiebke geschrieben:
Zollwiebke
Zollwiebke
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Zitat:


Chrissie schrieb:

Hallo Waldfee,
schön, von dir zu hören. Du warst auch Aschermittwoch mit dabei. Ich erinnere mich.
Ich habe mein Gewicht nahezu halten können. Ca. 2 - 3 kg sind wieder drauf.
Bist du mit dabei? Dann starten wir Sonntag. Zur Zeit bin ich im Urlaub.
Ganz liebe Grüße von Christina



gut zu wissen. Interessant, dass du dien gewicht halten konntest. Ich bin noch am Überlegen ob und wann ich wieder mal starten soll.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.08.2021 um 16:40 Uhr
... hat waldfee2 geschrieben:
waldfee2
waldfee2
... ist OFFLINE

Beiträge: 209

Hallo Chrissie, Hallo zusammen,
ich bin auch noch im Urlaub und das sind bis Freitag die letzten Tage zusammen mit meinem Mann. Deshalb konnte ich mich nicht durchringen zum Start am 22.
Aber wie ich mir selbst vorgenommen habe und das sitzt so im Kopf fest, starte ich am Sonntag. Am Freitag fahre ich nach Hause und den Samstag möchte ich noch mit meinem Sohn verbringen, der eine Ausbildung mit dualem Studium begonnen hat. Er ist unter der Woche nicht da und es ist somit ideal zum Einstieg für mich. Ihr werdet mir dann sicher schon eine Woche voraus sein, aber das motiviert mich dann doppelt.
Im Februar habe ich 9 kg verloren und danach mit 10 in 2 nochmal 2 kg. Aber irgendwann besiegte mich wieder der innere Schweinehund.
Ich wünsche euch/ uns eine schöne Fastenzeit.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum