Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart ab 29.08.21

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 13.09.2021 um 09:11 Uhr
... hat waldfee2 geschrieben:
waldfee2
waldfee2
... ist OFFLINE

Beiträge: 209

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von waldfee2 am 13.09.2021 um 09:13 Uhr ]

Guten Morgen in die Runde,

seitdem ich mich am PC in der Firma neu einloggen musste und Passwort vergessen habe, komme ich am WE am IPad daheim nicht mehr rein, bzw. kann nichts verfassen.

Ich bin ganz brav mit einmal abends essen dabei und es klappt ganz gut. Alkohol lasse ich weiterhin ganz weg, genehmige mir aber so wie gestern nach dem Wandern ein frisches Hefeweizen alkoholfrei im Biergarten. ( war vorher nie der Biertrinker, ausschliesslich Wein und Sekt)
Mein Gewicht sinkt, aber sehr langsam, immer noch besser als nichts.

Ich würde auch gern nochmal 5 Tage fasten im Oktober einlegen. Ich bin den ganzen Oktober noch ohne Mann und das wäre die Gelegenheit. Erst zum 31.10. (Geburtstag meines Großen) habe ich wieder Essverpflichtungen.
können wir irgendein Startdatum festlegen? Mich motiviert das immer ungemein, wenn mein Kopf vorher genau weiß, ab wann es nichts mehr gibt. Dann habe ich auch nie Kopfschmerzen.
Von meinen 12 Coronakilos sind nun 8 dauerhaft wieder weg. Die anderen 4 möchte ich so gern vor unserem geplanten Urlaub vernichten.

Ich würde mich freuen, wenn wir das gemeinsam hinbekommen.

Ich wünsche uns einen schönen Wochenstart.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.09.2021 um 18:01 Uhr
... hat Silvia geschrieben:
Silvia
Silvia
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Oh, hier ist es aber ruhig geworden .....
Ich habe mich die letzten Tage rausgezogen, weil ich viel für eine Prüfung pauken mußte, und der Tag nicht mehr genug Stunden hatte.

Waldfee, wann möchtest Du im Oktober fasten? Und wie viele Tage?

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.09.2021 um 03:11 Uhr
... hat Flöckchen geschrieben:
Flöckchen
Flöckchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 153

Hallo ihr Lieben ist noch jemand tapfer dabei?
Ich hüpfe nur mal kurz rein um zu sagen dass es mir groooßartig geht jetzt im Aufbau. Esse meist (wie vorher geplant) basisch wirkendes Gemüse und jeden Tag 30 Mandeln. Vorm Knabbern erst nochmal über Nacht einweichen ist echt ein Geheimtipp, sie werden richtig knackig und saftig, erinnert mich irgendwie an Kokusnuss. Ich zähle sie ab damit ich nicht zu viel davon esse... Gesundheitlich gehts, wie erhofft, um einiges besser. Fühle mich ganz wunderbar. Bin grad nicht viel im Internet aber drücke euch allen die Daumen.

--
Viele liebe Grüße
vom Flöckchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.09.2021 um 09:51 Uhr
... hat waldfee2 geschrieben:
waldfee2
waldfee2
... ist OFFLINE

Beiträge: 209

Guten Morgen,

@Silvia,

ich denke so ab 17.10. werde ich nochmal 5 Tage einlegen. Es geht zur Zeit nichts drauf, aber auch nichts runter und trotzdem fühle ich mich jeden Tag schlanker.
Seit einigen Tagen habe ich keine schmerzenden Fingergelenke, Knie und Rückenschmerzen. Ich fühle mich zur Zeit wie neu geboren. Kein jammerndes sich selbst bemitleiden, habe wieder Lust, mich jeden morgen zu schminken....
Ich weiß nur nicht warum? Ist es die Alkoholabstinenz, das konsequente nur einmal Essen, die CPD Tropfen, welche ich seit ca 14 Tagen nehme, oder ein Zusammenspiel von allem?
Auch, dass mein Mann bei 30 Grad in unserem Ferienhaus sitzt und ich hier bei Regen, stört mich mal gerade gar nicht.
Ich fühle mich seit langer langer Zeit mal wieder richtig richtig gut.

Allen einen schönen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.09.2021 um 19:26 Uhr
... hat Silvia geschrieben:
Silvia
Silvia
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

@Flöckchen: Warum ißt Du jeden Tag 30 Mandeln?

@Waldfee: Es könnte am CPD-Öl liegen .... und daß es besonders gut wirkt, weil Du nur 1 x am Tag ißt .....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum