Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart zum 06.09.2021

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 13.09.2021 um 19:42 Uhr
... hat MrsV geschrieben:
MrsV
MrsV
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind wir schon ein hübsches Quartett.

Herzlichen Glückwunsch an Carola zu Woche 2, super.
Ich hoffe, du hattest einen guten Arbeitsstart?
Vielen Dank für deine aufbauenden Worte.
Ja, ich behalte mein Ziel im Focus.
Wandern liebe ich auch, bin auch viel mit dem im Bayr. Waldverein und insgesamt in der Natur unterwegs.

Wie war dein Fastenstart @kugelig?

Jessi, bist du noch hier?

Heute ging es mir gut, viel grüner Tee/stilles Wasser, Saft mittags und Suppe abends haben mich gut durch den Tag gebracht, hatte eine gute Energie.

Jetzt genieße ich noch etwas Mozart Musik, sehr entspannend, kann ich empfehlen...

...schöne Grüße aus München,

Mrs V


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.09.2021 um 07:21 Uhr
... hat kugelig geschrieben:
kugelig
kugelig
... ist OFFLINE

Beiträge: 145

Guten Morgen ihr Lieben,
leider bin ich wieder raus.
Mir ging es die geamte Zeit nicht gut. Mir war nur schwindelig, übel und Magenschmerzen.

Ich vermute die Magenschmerzen lagen an den Eisentabletten. Aber die weglassen ist zur Zeit keine gute Option. Zusätzlich muss ich auch Vit. D und Folsäure nehmen. Ich habe die erkenntnis gewonnen, das Kapseln mir beim Fasten nicht bekommen und ein bezahlbares, wirksames Trinkpräparat habe ich nicht entdeckt.

Mein Fazit: Ich weiß das meine Ärztin ja nicht alle Vitamine checkt und von denen die sie Kontrolliert fehlen mir schon 3. Deshalb werde ich jetzt mal 1Monat lang ganz strikt sublementieren und mitte Oktober, wenn ich frei habe neu starten.

Jetzt habe ich euch ganz schön vollgetextet. Aber beim schreiben ist mir viel nochmal ganz bewusst geworden und mein Gefühl versagt zu haben ist ganz verschwunden 😄
Euch wünsche ich eine gute Zeit und ich würde mich freuen euch hier wieder zu treffen 🌺


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.09.2021 um 10:30 Uhr
... hat Carola geschrieben:
Carola
Carola
... ist OFFLINE

Beiträge: 108

Hallo,
leider hatte ich letzte Woche einiges an Arbeit und keine Zeit hier zu schreiben. Bin aber trotzdem gut im Fastenmodus geblieben. Nächste Woche wird es ähnlich und bleibe aber weiterhin dabei. Da sich die Gruppe auflöste - Wechsel ich zu einer anderen Gruppe.

@ kugelig: Dir alles Gute weiterhin. Pass auf Dich auf.

Viele Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum