« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo Georgie,
ein kleines Update zu meiner Aktion "Selleriesaft". Jetzt habe ich wirklich jeden Morgen ein großes Glas Selleriesaft getrunken. Ich muss sagen, am Anfang hat es mich doch eine ganz schöne Überwindung gekostet. Aber jetzt geht's ganz gut.
Der Saft schmeckt nicht jeden Tag gleich. Manchmal sogar etwas süßlich. Oder bilde ich es mir nur ein?
Die Bücher von Anthony William sind sehr interessant. Ich stöbere jeden Tag ein wenig darin.
Schönen Abend noch und liebe Grüße - Brillie
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Hallochen,
je mehr grüne Blättchen oben, desto bitterer. Also ich hatte während der 6 Wochen lediglich 2 Portionen, die wirklich bitterer waren und das waren kleinere, grüne Bio - Selleriestangen. Hat mich nicht sonderlich gestört , aber nach 6 Wochen hatte ich kein Verlangen mehr nach dem Saft. Und so ist der Entsafter wieder oben auf dem Küchenschrank gewandert und wartet auf den nächsten kreativen Impuls meinerseits. Das kann dauern ...
Grüße
Georgie
--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."
(J.H.S. 1950 - 2010)
e
Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet!
Guten Morgen Georgie,
den Selleriesaft werde ich jetzt noch trinken, so lange ich faste und vermutlich auch noch im Aufbau oder sonst mal ab und zu.
Ich muss gestehen, es ist doch ein großer Aufwand. Momentan macht es mir nichts aus, da ich in der Fastenzeit früher aufwache und die Zeit so nutze.
Die Bücher von AW sind sehr interessant und ich werde das Eine oder Andere in den Alltag einfließen lassen.
Spätestens bei nächsten Fasten folgt dann wieder eine Selleriesaftreihe.
Liebe Grüße und noch einen schönen 1. Dezember - Brillie
(Hast du heute schon das erste Türchen aufgemacht?)
Hallo Georgie,
heute, an meinem ersten Aufbautag, habe ich aufgehört mit dem Selleriesaft. Die restlichen Stangen landen jetzt dann gleich in meiner Kartoffelsuppe. So kann ich dann auch meiner Familie eine köstliche Suppe auftischen.
Ich werde aber immer wieder einen Fastentag einlegen (hab ich zumindest vor) und dann in der Frühe einen Selleriesaft trinken.
Mal sehen, ob meine Vorsätze Bestand haben.
Dir noch einen schönen Tag - die Brillenschlange