Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Start Langzeitfasten am 27. September - nach 25 Jahren Pause

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 25.10.2021 um 19:29 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Hallo....noch wer dabei....? 🤔

Der Start in den Tag fing auf dem Weg zur Arbeit schon blöd an....Stau Umleitung wegen Unfall auf der A1......gott sei Dank, kenn ich viele kleine Nebenstrassen und war rechtzeitig in der Praxis, puh.......
Dann ständig heute Hunger gehabt 😣 und musste immer an Essen denken.😯😒😞😭
Das war heute mit Abstand der schlimmste Fastentag....
Die Gedanken kreisten .....am kommenden Wochenende
zu beenden. Auf dem Wg nach Hause, war immer noch Chaos auf den Strassen, da zu der Sperrung auf der A1 noch weitere Unfälle mit Sperrungen dazukamen. Wat für'n Chaos...🤤🤤🤤
Viele Umwege gefahren und endlich zu Hause angekommen.
Okay, der Tag wird mal abgehakt als Sch.......Tag....
Ich hoffe euer Tag war besser, wenn ihr noch am Fasten seid.????
Morgen wird es auf jeden Fall wieder ein schöner Fastentag 😉😉😉
Er wird schon gut, da ich morgen bei uns im Hospitz ein Termin habe, um dort ehrenamtlich Klangschalenmassage zu geben. Also Vorstellung im Pflegeteam.. 😊das sie mich kennenlernen und ich das Team ...etc. Bin schon bisschen aufgeregt, wie das läuft.

So, ihr lieben, ich wünsche euch allen einen erholsamen Feierabend und hoffe mal wieder etwas von euch zu hören / lesen...
Liebe Grüße Uta 🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.10.2021 um 21:06 Uhr
... hat Buntspecht geschrieben:
Buntspecht
Buntspecht
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hallo Uta, und falls noch weitere dabei sind,

Sorry das es etwas ruhig um mich war, ich hatte das ganze Wochenende viel Besuch und da war echt viel Action das ich zu gar nichts gekommen bin.
Ich habe aber weiter gemacht mit dem Fasten und bin somit immer noch dabei auch wenn es mir jetzt am Wochenende auch echt schwer viel.

Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt und ich kann mich wieder dem Fasten widmen.

Dann liebe Uta, wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und frohes Weiterfasten. Jetzt auch wieder mit Updates von mir.

Schönen Abend.
Buntspecht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.10.2021 um 18:42 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Hallöchen Buntspecht !

Freut mich von dir zu hören und auch das du auch noch weiterfastest. Toll......😁
Kann ich voll verstehen, wenn man so viel um die Ohren hat, das man nicht zum schreiben kommt.....alles gut 😇
Heute war mein Tag wieder ganz gut, kein Fastenhoch oder so, aber es läuft.
Der Blick in den Spiegel freut mich morgens immer....schmaler im Gesicht, die Augen irgendwie so strahlend , hm . .... anders halt mal wieder....fasten lohnt sich....😆😆😆
Ich hoffe du genießt auch deine Veränderungen in vollen Zügen 😃
Ich wünsche dir und euch anderen Fastern noch einen schönen Abend....bis morgen

Liebe Grüße Uta 🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.10.2021 um 14:03 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Hallo Buntspecht 😷

Bin heute mit Erkältung zu Hause.....🤧🤧
Heute Nacht um 3 Uhr oder so ging es mit einem heftigen Niesanfall und Augentränen und Kopfschmerzen los.
Na toll, naja es geht ja momentan um. Fühle mich wie Watte im Kopf...
Denke, ich werde trotzdem weiterfasten, denn Nahrung wäre ja jetzt wohl nur mehr Belastung für meinen Körper....oder ? 🤔🤔
Bisher viiiiiel gedöst Augen aufzuhalten ist unangenehm.
Von daher sage ich Tschüss für heute. Sollte ich mich erstmal nicht melden, dann weißt du ja Bescheid.....erholen ist angesagt. Mal sehen....Viele gesunde Grüße 😇 Uta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.10.2021 um 08:42 Uhr
... hat Buntspecht geschrieben:
Buntspecht
Buntspecht
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Guten Morgen Uta,

Oh nein, das mit der Erkältung ist ja doof. Hoffe das es Dir bald wieder besser geht. Aber ja ich glaube Fastenbrechen wäre jetzt noch zusätzliche Anstrengung für den Körper. Aber du musst natürlich das tun was sich für dich richtig anfühlt.
Also gute Besserung nochmal.

Fasten läuft soweit bei mir, denke aber das ich jetzt am Wochenende aufhören werde...

Schönen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.10.2021 um 17:45 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Moinsen......

Puh, ich glaube ich hab das schlimmste überstanden.
Hab heute den sommerlichen Tag genutzt und im Garten eine Art Meditation gemacht.
Was rieche ich.......
Was höre ich......
Was fühle ich.....
Was sehe ich.....
Wau....das war sooooo schön ....und für meine Genesung genau das richtige 😇😇😇😇
Gans komisch, nachdem ich alle meine Patienten für diese Woche abgesagt habe, ging es mir von Stunde an besser...🤔
Ich finde es merkwürdig, denn ich arbeite echt gerne und habe gaaanz liebe Patienten....hm....
Naja, es ist wie es ist...

@ Buntspecht
Ich danke dir für die Genesungswünsche.....bin wohl auf dem Weg der Besserung...fühle mich so.
Ich fasten noch weiter, so es mir gut geht...ich glaube ich möchte echt gerne die " magischen" 6 Wochen für mich machen....
Ich spüre auch in manchen Gelenken jetzt eine Schmerzlinderung und das ist soooo toll...
Aber wir haben ja noch ein paar Tage zusammen 😁😁😁
Vielleicht kommt ja auch noch jemand in die Fastengruppe dazu....würde mich sehr freuen ...
Bis dahin alles Gute, und dir lieber Buntspecht weiter angenehmes Fasten....du bist ja bald im Aufbau.. ...
Viele sonnige Fastengrüsse Uta 🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.10.2021 um 19:26 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Hallöchen .....😊

Ein sonniger Tag neigt sich dem Ende.....😎
Ach Watt heeeerlich war der Tag. Gesundheitlich wieder voll auf dem Damm und sonst auch alles schick.
Die letzten 2 Wochen werde ich auch noch genießen....ja so ist das echt. Es geht mir immer noch sehr gut . Bin jetzt angefangen mit einem Buch zu lesen, wegen Ernährungsumstellung in Richtung vegetarisch ...mehr noch in Richtung vegan.
Wenn ich das so lese kann ich vieles bestätigen......hm, aber ich liebe auch mal Fleisch zu essen....heul, heul ....
Und Putenfleisch, oder mal ein Steak......hm.......🤔😒😫
Aber wenn ich das so von einem Arzt lese, macht das alles Sinn, wieso wir alle so unsere Probleme haben...
Tja, mal sehen wo die Reise hingeht....bin offen für Neues.
Denn ich erkenne mich da auch echt wieder....
Immer wieder von vorne....etc...
Naja, jetzt erstmal das Wochenende genießen und in die 5. Woche dann starten...😇
Wünsche dir lieber Buntspecht und allen Mitlesern auch ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße Uta 🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.10.2021 um 10:52 Uhr
... hat Buntspecht geschrieben:
Buntspecht
Buntspecht
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hey Uta, freut mich das es bei dir so gut läuft und du deine Erkältung so gut und schnell wieder losgeworden bist.
Ich kann dich gut verstehen, mir geht es auch immer noch prima.
Ich finde es total toll das du die 6 Wochen durchziehen willst und ich habe mir überlegt dich noch eine weitere Woche zu begleiten. Ich dachte nie das ich mal in die Nähe der 6 Wochen komme aber irgendwie läuft es im Moment.
Also in diesem Sinne, guten Start ins Wochenende und frohes Fasten.
Beste Grüße Buntspecht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.10.2021 um 11:17 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Moin Buntspecht,

Hey, das freut mich aber das du auch noch weiter machst. Klasse !!!! Ja, es ist auch so. Wenn man richtig angekommen ist im Fasten dann läuft es leicht ....🙃🙂🙃🙂🙃🙂
Ich werde jetzt mal wieder im Garten das gute Wetter ausnutzen und mit meinem Mann schneiden. Bis später, tollen Fastentag wünsche ich dir und uns allen 😇
Liebe Grüße Uta 🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.10.2021 um 18:54 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Huhu....
Ja, wieder mal ein wundervoller Tag draußen...🤩 wie heeeerlich.
Heute bei der Gartenarbeit hab ich mal ein bißchen Schwäche gespürt.....aber alles ok. Ist ja auch schon eine lange Zeit ohne Nahrung von aussen......
Dennoch, was ich für Energie und positive Erfahrung habe.....Fasten lohnt sich ...😇😇
Lieber Buntspecht, morgen mache ich mal wieder ein Intenet Detox.....keine Ablenkung/ Internet etc...
Wir hören uns Montag in bester Gesundheit und guter Laune wieder.....
Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, genieße dein Fasten......
Ganz viele Grüße, Uta 🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum