Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Start Langzeitfasten am 27. September - nach 25 Jahren Pause

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 01.11.2021 um 20:37 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Hallo Buntspecht!
Der erste Tag der 5. Woche neigt sich dem Ende. Habe den Tag gestern genossen, aber auch das Wochenende im allgemeinen. Nach vielen Tagen des Stillstandes auf der Waage und sogar mal Gewichtszunahme ( ich weiss das es nur kurze Wassereinlagerungen sind, ist aber dennoch blöd....), zeigte sich heute mal wieder ein Trend runter.....😎😎😎
Langsam kommen immer mal wieder mehr Gedanken ans Essen....lasse ich nur kurz zu und lenke mich dann ab, da ich seeeeeehr gerne die 6 Wochen schaffen will.

Wie geht es dir ? Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und bist gut in die neue Woche gekommen ?
Hast du das auch zwischendurch mit dem Gewichtstillstand, oder auch mit der Zunahme....?
Wünsche dir einen super schönen Abend, eine gute Nacht und einen tollen Start in den morgigen Tag.

Uns allen eine erholsame Nacht, bis morgen.
Viele liebe Grüße Uta 🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.11.2021 um 08:05 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Moin moin am Tag 32....😇
Wahnsinn wie die Tage laufen.
Es geht mir immer noch Megagut....la, la, la......
Ich hoffe dir auch Buntspecht und allen anderen.
Tja, dann geht es nächste Woche echt schon in die 6. Und letzte Woche.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit viiiiiel Sonne 🌞
Liebe Grüße Uta 🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.11.2021 um 20:01 Uhr
... hat Buntspecht geschrieben:
Buntspecht
Buntspecht
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hey Uta, sorry war länger nicht online. Bei mir läuft es auch immer noch recht gut. Wie war dein Tag? Bei uns regnet es gerade nur. Und mit der Zeitumstellung ist es jetzt auch wieder so früh dunkel, das mag ich nicht. Und generell ist mein Schlafrhythmus dann immer völlig hin. Egal welche Richtung, ob vor oder zurück ist da irgendwie egal.
Ich wiege mich tatsächlich nicht während des Testens, ich nutze immer einen Ring als Anhaltspunkt! Er passt langsam wieder
Schönen Abend.
Grüße Buntspecht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.11.2021 um 21:33 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Hallo Buntspecht 😊
Schön von dir zu hören. Ich hatte heute mal einen schlechten Tag...wohl Fastenkriese....Bauchschmerzen, die eine Niere zwickte, HUNGER......😖😖😖
Ich kam heute aber auch nicht soooo zum Trinken wie sonst.
Zu Hause habe ich erstmal einen Einlauf gemacht und viiiiiel getrunken, danach war wieder alles super 😇
Jetzt geht's ins Wochenende und dann ja in Woche 6 🎊🌟💫💥
Wie ist es bei dir, machst du die nächste Woche auch noch voll....?
Alles kann, nix muss 😉
Ich wünsche dir einen schönen restlichen Abend, eine erholsame Nacht und einen tollen Freitag und Start ins Wochenende 😇😊🙃🙂🙃
Viele liebe Grüße Uta 🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2021 um 12:34 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Moin moin, Wochenende...🥳
Mich hat heute früh schon wieder das Aufräumen gepackt. Heut ist sie Küche dran 😊
Ausmisten im Fadten liiiiiebe ich. Fange auch langsam an mich mit anderer Ernährung nach dem Aufbauen zu beschäftigen. Viel mehr vegetarisch soll es werden und auch mal vegan. Aber erstmal kommen ja ab nächstes Wochenende 2 laaaaangsame Aufbauwochen....
Obwohl vom wohlfühlgefühl könnte ich weiterfasten....
Ich hoffe lieber Buntspecht dir geht's auch noch gut? Wann hast du vor zu brechen?
Wünsche dir und uns allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Uta 🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.11.2021 um 07:56 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Moin moin zusammen 😁
So, auf in die letzte Woche....
Das Wochenende ging mal wieder schnell rum, genossen.
Ein bisschen Wehmut, das es die letzte Woche für diese tolle Fastenzeit ist 😔
Aber irgendwann muss ich ja mal wieder umsteigen.
Kennt das auch jemand von euch, das wenn es so gut läuft, man gar nicht aufhören mag ????
Wünsche euch allen eine tolle Fastenwoche. Bis später, liebe Grüße Uta 🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.11.2021 um 20:28 Uhr
... hat Buntspecht geschrieben:
Buntspecht
Buntspecht
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hola Uta,
Ich mache auch noch die 6 Wochen voll, jetzt bin ich schon so na dran. Aber es wird langsam echt beschwerlich, bin müde, habe aber gerade auch super viel zutun habt und bin einfach nur platt. Frage mich wie ich gerade auch noch kochen und essen unterkriegen soll. In sofern, möchte ich eigentlich nicht aufhören, aber e wird Zeit. Sonntag werde ich dann wohl das Fasten brechen.
Freut man mich das du es auch noch genießen kannst auch wenn nicht jeder Tag so einfach ist. Aber jetzt sind die 6 Wochen ja wirklich in Sichtweite.
Also noch alles gute weiterhin.

Schönen Abend.
Buntspecht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.11.2021 um 08:06 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Moin Buntspecht 🤗
Schön von Dir zu hören. Guck, da haben wir beide mal 6 Wochen jetzt fast gerissen.....ist doch der Hammer. Schade das es dir nicht ganz so fit geht. Aber vielleicht auch ein Zeichen, das es reicht. Ist ja gleich Sonntag 😉
Ich hänge nächste Woche eine Suppenwoche ran. Tagsüber nur trinken und abends eine Suppe frisch gekocht und dünn püriert....schon mal ein sanfter Einstieg....aber sachte.
Von der Energie her, könnte ich weiter machen. Aber ich trinke ja mittags auch immer Buttermilch oder Kefir, das bringt wahrscheinlich viel.
Ich wünsche dir bis Sonntag dennoch schöne Fastentage und ein schönes Fastenbrechen.
Ganz viele Grüße Uta 🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.11.2021 um 12:36 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Moin 🤩
So , heute Tag 42....6 Wochen sind rum. Das war meine schönste Fastenzeit. Fasten lohnt sich. Ab heute Abend gibt es jetzt jeden Abend ein pürriertes Süppchen. Erstmal 1 Woche lang und Mittags Buttermilch mit pürrierten Heidelbeeren. Ich wünsche euch allen die noch fasten eine schöne Fastenzeit .
Bis später mal wieder zum Fasten 😁
Liebe Grüße Uta 🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.11.2021 um 21:38 Uhr
... hat Buntspecht geschrieben:
Buntspecht
Buntspecht
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Salut Uta

Gratuliere zu deinem 6 Wochen, wie toll! Ich habe heute auch mein Fasten gebrochen mit einem halben Apfel, mehr ging nicht!
Ich habe ihn sehr genossen, aber mein Magen hat schon etwas rebelliert, naja war ja auch ne ganze Weile ohne feste Nahrung, ich denke ich werde es dir gleich tun und erstmal ne Woche mit dünner Suppe weitermachen.
Also die einen guten Start in die Aufbauzeit und vielleicht treffen wir uns hier mal wieder zum Fasten, es wäre mir zumindest eine Freude. Schönen Abend.
Beste Grüße Buntspecht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum