Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Start Langzeitfasten am 27. September - nach 25 Jahren Pause

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 17.10.2021 um 17:24 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Hallöchen ihr beiden 🙋‍♀️ am 15.Tag......

Heute hat sich mein kaputtes Knie mich aufs Sofa gezwungen 😔 der Innenmeniskus ist kaputt und wird im Dezember operiert.
Naja, hab das beste draus gemacht und gelesen....auch schön. Mein liebster hat mir Gesellschaft geleistet 😁
Es läuft alles unverändert super, weiter so....
@Buntspecht
Das mit Haare ab habe ich auch vor etlichen Jahren gemacht. Ich hatte immer lange Haare und Dauerwelle....dann zack, Schnipp, schnapp, Haare ab.
War krass, habe es aber nie bereut.
Schön das es dir weiter gut geht. Auf in eine neue Woche 😆😉😉

#Bunny
Hut ab, was du so alles reißt und schmeißt 😯
Läuft bei dir ja auch richtig gut, freut mich. Wenn ihr am 23. in Urlaub fahrt, wie lange fastest du dann noch? Wieviel Aufbautage machst du immer so ?
Ich wünsche euch beiden noch einen wunderschönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße Uta 🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.10.2021 um 21:30 Uhr
... hat Buntspecht geschrieben:
Buntspecht
Buntspecht
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hey Bunny,Hey Uta,

Yeah auf in die nächste Woche.
Freut mich das ihr beide noch dabei seid.
Heute war ein eher fauler Tag, den ich vornehmlich auf der Couch mit Tee und Buch verbracht habe, hier war es den Tag nur grau und nass, da hat mich nichts raus getrieben.
@Bunny, du hast ja wirklich immer einen sehr vollen Terminkalender, Respekt das du da die "Zeit" fürs Fasten findest, auch wenn Fasten ja nicht perse Zeit kostet, aber ich brauche tatsächlich während des Fastens viel Zeit für mich.

@ Uta, ja das mit den Haaren war mal am der Zeit und es gefällt mir wirklich gut.
Freut mich das bei dir weiterhin so super läuft, ich kann auch nicht klagen. Ich hoffe das mit dem Knie ist engt dich nicht zu sehr ein. Eine OP, das klingt ja unschön.
Nacht, ich gehe schlafen. Auf in die nächste Woche.

Schönen Abend.
Liebe Grüße Buntspecht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.10.2021 um 22:20 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Huhu…
Am Abend nochmal fix reingeschaut.

Das mit dem Knie ist böse und ich glaub dass ist wirklich schwierig. Meine Freundin bekommt ein ‚neues‘ und das hats ins sich. Ich drück die Daumen dass alles gut läuft.

Wir haben noch fix aufgeräumt und liegen jetzt auf dem Sofa. Es war ein toller Nachmittag und ich finde es sooo schön, dass alle lieben Menschen sich so bemühen unseren Kids eine Freunde zu machen. Irgendwie treffen sie immer ins Schwarze und die Kids freuen sich umso mehr. Obwohl es wirklich nicht um Geschenke geht. Mittlerweile sind grad unsere Grossen froh dass sie Oma, Bekannte, Familie und Freunde Treffen können ohne wenn und aber denn durch Corona war ja alles anders. Unser Grosser weiss denk ich auch sehr zu schätzen dass wir eine tolle Jugendweihe und nun auch die Geburtstage feiern konnten. Er ist genauso gesellig wie wir und ihm sind Menschen wirklich so viel mehr wert als das materiellle. Und da sind wir sehr stolz drauf

Ich bin aber echt völlig durch heut.
Aufbauen: da wir in den Urlaub fahren baue ich förmlich nicht auf. Ich steig sicher einfach um. Ich hab dank des Jahrelangen Fastens irgendwie den Bonus, dass ich keine Umstellung brauch. Ich kann ohne Entlastung einsteigen und ins normale Essen umsteigen. Klingt blöd aber mein Körper kommt da supi klar. Es ist als würde es einen Schalter umlegen. Kann man das verstehen?

So, jetzt noch bissel Sofa und dann Bett.
Morgen dann Arbeit und nachmittags Fussball, Schatzi geht auf Dienstreise. Mal gucken wie die Tage mit den Kids dann laufen.
Lg, Bunny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.10.2021 um 20:44 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Guten Abend Buntspecht und Bunny !
Der Montag ist schon wieder rum, schwupp.....
Dankeschön euch beiden...wegen meinem Knie. Tja, wird schon, ich denke positiv, denn wenn ich danach schmerzfrei bin, ist alles gut. Da ich selbständig bin, ist es immer mit Verdienstausfall blöd 😣 aber ....es ist, wie es ist......
@Bunny
Ich glaube, das mein Magen das auch absolut abkönnte, vom Fasten auf's Essen ohne Aufbautage abkönnte. Ich mach sie nur immer, da ich Angst habe vor dem Jojo....
Ich finde es mittlerweile auch viel leichter in den Fastenmodus zu kommen, im Vergleich zu vor 20 Jahren.

@ Buntspecht
Bin mal gespannt, wie lange wir noch zusammen weiterfasten 😊 freut mich , denn solch Austausch finde ich echt bereichernd. Schön, schön.....weiter so

Wünsche euch weiterhin schöne Fastentage.....und einen schönen Abend, bis morgen.
Viele liebe Grüße Uta 🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.10.2021 um 21:08 Uhr
... hat Buntspecht geschrieben:
Buntspecht
Buntspecht
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hey ihr zwei.
Ja, der Montag ist im Nu vergangen.
Bei mir läuft alles gut soweit.

@ Uta, ja mal gucken wie lange ich noch mache aber zumindest bis Sonntag ist noch der Plan und dannal schauen. Ich muss sagen, ich freue mich auch immer über die neusten Einträge und von euch zu lesen

Also dann alles gute an euch
Schönen Abend


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2021 um 20:47 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Hallöle Buntspecht und Bunny !

So, wieder ein Tag weiter...und alles schicki....heute bißchen Hunger, da ich bei der Arbeit nicht so zum Trinken kam. Fühle mich sonst einfach nur super....in mir aufgeräumt, entspannt, ruhend, sehr schönes Gefühl/Zustand....😇😁😇😁😇😁😇😁😇😁😇😁😇😁
Habe so das Gefühl, nie wieder essen zu brauchen , hm ist ja auch nicht richtig, aber so fühle ich mich gerade....
Aber ich finde fasten ja auch einfacher ,als ständig auf das richtige Essen zu achten....wenn man im Fasten angekommen ist.😁
Mein Mann hat von seinem Arbeitskollegen 1 KG Krabben aus Büsum aus dem Urlaub bekommen und da haben wir heute gepult.....🤪🤪🤪 Katastrophe....naja, Mt Rührei und Co. hat es ihm lecker geschmeckt und mich nicht gestört....🤭🤭🤭
Sonst gibt es gar nicht viel Neues.....ich hoffe euch geht's auch weiter gut.....habt einen schönen Abend, bis morgen...
Viele lustige, freudige Fastengrüsse von mir 😊


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2021 um 20:34 Uhr
... hat Buntspecht geschrieben:
Buntspecht
Buntspecht
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hey Ladys,
Ich hoffe bei euch läuft es gut!?
Jetzt der Mittwoch auch schon wieder rum und mir geht es weiterhin gut mit dem Fasten, vielleicht hänge dich noch ein paar Tage dran mal schauen...

Gestern habe ich mit mal eine Massage gegönnt, das war sehr fein, sollte ich vielleicht öfter mal machen.
Jetzt Räume ich mal noch ein bisschen auf, da am Wochenende Besuch kommt.

Ich wünsche weiterhin frohes gelingen, bis bald.

Grüße Buntspecht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2021 um 20:57 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Guten Abend Buntspecht und Bunny 😁


Nach einer kurzen Nacht ( ich war gefühlt seit 3 Uhr wach....) ging der Tag mal wieder fix vorbei. Ich hab bestimmt so kurz mit viiiielen komischen Träumen geschlafen, weil wir Vollmond haben. Das passt auch zum Stillstand auf der Waage.....wenn es wieder in den abnehmenden Mond geht, wird sich das auch wieder ändern....am besten ist es ja eh zu fasten bei abnehmenden Mond 😁
Ich hatte ja sonst null Probleme mit dem Klo....aber seit ein paar Tagen tut sich da gar nix mehr....daher habe ich mal heute mit einem Einlauf nachgeholfen....mit Erfolg 😇
Ich hatte auch wieder Hunger gehabt....bestimmt, weil im Darm was lag....was nicht rauskam.
Geschichte.....😄🙃😄🙃😄🙃😄
Sonst gibt es nicht viel zu berichten...es läuft prima und ich sehe die 6 Wochen immer mehr im Anmarsch 😊😊😊
Mal sehen, immer noch mein Motto : Alles kann, nix muss....

Ich hoffe euch beiden geht es auch gut....aber bestimmt 😉
Ich wünsche euch beiden noch einen tollen Abend.....bis morgen
Viele liebe Fastengrüsse Uta 🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.10.2021 um 06:47 Uhr
... hat MrsV geschrieben:
MrsV
MrsV
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Liebe fleißigen Fasteneden,

ich würde mich gerne ab Sonntag anschließen.
Plane jetzt noch drei bewusste Entlastungstage und möchte ab Sonntag dann wieder 100% durchziehen.
Habe dieses Jahr schon 2* erfolgreich kurzzeitgefastet, allerdings will ich jetzt gerne langzeitfasten, bis ich wieder mein persönliches Ziel erreicht habe und die 5... kg vor der Waage erblicke.

Schönen Donnerstag,

Mrs V


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.10.2021 um 07:54 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Moin moin und herzlich willkommen MrsV 😃

Schöne Nacht gehabt, sehr erholt aufgewacht, morgens kaum noch Husten, wie herrlich 😁🙃😁🙃😁🙃
Bin immer wieder begeistert, was sich alles tut im Fasten.
Schön das unsere Gruppe nochmal wächst.
Tja, fasten ist echt heilsam.Haben hier im Norden heftigen Sturm und selbst den genieße ich 🤭🤭🤭
So ihr Lieben, muss jetzt arbeiten, bis später . Liebe Grüße Uta 🤗


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum