Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich suche mehr Infos über Cannabidiöl!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 15.10.2021 um 23:58 Uhr
... hat Hannili geschrieben:
Hannili
Hannili
... ist OFFLINE

Hallo zusammen. Mein Freund recherchiert und schreibt eine Hausarbeit über Cannabidiol für die Universität. Er braucht vertrauenswürdige Informationen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wo er mehr Informationen zu diesem Thema finden kann? Könnt ihr auch eure eigenen Erfahrungen mit CBD-Produkten mitteilen, falls ihr jemals welche verwendet habt? Ich würde eure Hilfe sehr zu schätzen wissen.

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 17.10.2021 um 01:13 Uhr
... hat Mimic geschrieben:
Mimic
Mimic
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Mimic am 17.10.2021 um 01:13 Uhr ]

Hat er das Thema selbst gewählt oder wurde es ihm zugewiesen? Mir war nicht bekannt, dass Universitätsstudenten Hausarbeiten über solche Themen schreiben. Aber es ist begrüßenswert. Je vielfältiger die Themen sind, desto kenntnisreicher sind die Studenten.
Lassen Sie mich auf jeden Fall versuchen, Ihnen irgendwie zu helfen. Ich verwende schon seit einiger Zeit CBD-Produkte. Jetzt ziehe ich es vor, CBD-Blüten zu kaufen. Ich bestelle sie Mäuse-Klick TARGET="_blank">hier Aber auch das CBD-Öl ist sehr praktisch. Ich verwende diese Produkte vor allem wegen ihrer beruhigenden Wirkung, denn in manchen Fällen brauche ich einfach eine vollständige Entspannung. Ich werde am Arbeitsplatz zu nervös. Also muss ich meinen Stress irgendwie abbauen. Ich mag ihre beruhigende Wirkung, obwohl mein Onkel sie auch für einige gesundheitliche Probleme und zur Senkung des Cholesterinspiegels verwendet. Sie können sich auf dieser Website auch weitere Bewertungen von anderen Benutzern ansehen. Ich ziehe sie auch in Betracht, bevor ich ein Produkt kaufe, vor allem, wenn es sich um CBD-Produkte handelt.
Sie können Ihrem Freund auch empfehlen, den <blog>-Bereich hier zu nutzen. Dort werden einige nützliche Informationen über Cannabinoide angeboten. Ich hoffe, dass sie für ihn hilfreich sein können und er sie für seine Hausarbeit verwenden kann. Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Glück!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 19.10.2021 um 19:16 Uhr
... hat Georgie geschrieben:
Georgie
Georgie
... ist OFFLINE

Hallo,
funktioniert leider nicht, der OBD - Link

Grüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

Wolf-Dieter Storl: Umseelte Pflanzen - Beseelte Tiere
Mäuse-Klick

Vollmondkalender: Mäuse-Klick

Die Veganerzecke (Lone-Star-Zecke) : Mäuse-Klick

Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet!

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2020 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum