Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten im abnehmenden Mond, zweimal jährlich (vor Ostern/ November) 7 Tage++

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 19.02.2023 um 11:21 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Zitat:


Omabea schrieb:

Gestern ist gut gelaufen. Ich habe mir noch einmal einen Einlauf gemacht. Es ist schon erstaunlich was nach 10 Tagen Abstinenz noch alles rauskommt 😅 ....
Ja, das Haus ist schon mindestens 125 Jahre alt, klein und schnuckelig, mit Scheune, Nebengebäude und Garten, ideal für mich alleine. ....

Oje Anoli, ich hoffe, dass du dir nichts eingefangen hast. Vielleicht hilft dir das Fasten ja sogar dabei schneller darüber hinwegzukommen. Das mit dem Frieren, vor allem in den ersten Tagen, kenne ich auch. Mit Kopfschmerzen hatte ich zum Glück noch nie Probleme 😅
Die Spaziergänge an der frischen Seeluft werden dir mit Sicherheit gut tun.



Liebe Bea, wie lange fastest Du denn noch ? Bis zum Neumond ?
Mir geht es insgesamt besser. Bin gestern ganz früh schlafen gegangen.... Kopfweh und Frieren ist weg.
Ich bin sonst auch kein Migräne- oder Kopfschmerzen-Typ... aber beim Fasten schon.
Heute morgen habe ich einen langen Spaziergang gemacht.

Ich habe mit Aufmerksamkeit gelesen, dass Du ein altes Haus renovierst.
Wir haben auch im Januar ein altes Fachwerkhaus in der Nachbarschaft gekauft. Es ist sehr gut erhalten, 230 Jahre alt, die Fassade unter Denkmalschutz, aber doch schon offiziell seit 1994 nicht mehr bewohnt worden. Der letzte Erbe, der im vergangenen Jahr gestorben ist, war ein gut betuchter, pensionierter Chefarzt , der das nötige kleingeld hatte eine Putzfrau für das Haus zu halten, so dass es gepflegt wurde. Er hatte eine 35 Jahre jüngere Lebensgefährtin, die Angst vor Mäusen hatte und dann haben sie halt nie da geschlafen.
Weil das Haus aber immer in Familienbesitz war, wollte er es nicht abgeben.
Naja... jetzt ist dieser Chefarzt auch über 90 geworden und ...naja... das Haus hat ihn überlebt.
Der neue Erbe wohnt 600 km entfernt und möchte nicht, dass das Haus unbewohnt bleibt... und im Übrigen ist schon auch noch sehr, sehr viel zu tun, da es in einem wirklich sehr antiken, teilweise überholungsbedürftigen Zustand ist. Wie gesagt, es ist gepflegt... aber es muss doch einiges geändert werden. Speziell in der Küche, wo noch so alte, dicke, abwaschbare Ölfarbe ist und leider im Gegensatz zu den anderen Räumen PVC-Boden... auch an ZentralHeizung und Fenstern gibt es teure Baustellen.
Die anderen Räume sind wie ein Museum. Voller Antiquitäten.... wir mögen so etwas.
Manche könnten in so einem alten Haus nie wohnen... ich finde es spannend, was wir alles gefunden habe: Hunderte von Feldbriefen aus beiden Weltkriegen, einen Brief von 1886, der noch beginnt mit "Im Namen des Königs", ein Tagebuch von 1916, einen Ausweis vom Deutschen Reich, ein Zeugnis von 1902, und wahnsinnig interessante Fotos.

Wenn so ein Haus reden könnte....

jetzt werde ich mich mal auf meine Shakimat legen und 20 min ruhen. Der Hund ruht auch... wir sind heute morgen 2 Stunden gelaufen.
Die Sonne scheint wider Erwarten. Es ist schön....

--
Des Menschen Gemüt ist sein Geschick.... Lasalle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2023 um 16:42 Uhr
... hat Omabea geschrieben:
Omabea
Omabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 129
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Anoli,
so endlich Feierabend. Heute hatte ich mehrmals während der Arbeit das Gefühl von Schwäche, konnte es durch viel trinken aber gut kompensieren. Langsam aber sicher merke ich dass es reicht. Heute ist Tag 12 und ich werde die 14 Tage noch voll machen. das heißt, dass ich noch bis Mittwoch dabei bin, und dann am Donnerstag in der Frühstückspause traditionell mit einem Apfel brechen werde. Danach werde ich mindestens 5 Tage aufbauen. Du hast ja vor bis zum 28. dabei zu bleiben. Wenn du willst, kann ich während des Aufbaus noch mit dir schreiben, damit du nicht ganz so alleine hier im Forum bist.

Das mit eurem Haus hört sich ja megainteressant an. Bei mir gab es nur ganz wenige Schätze zu finden. Aber es macht mir richtig Spaß, alles nach meinen Vorstellungen umzugestalten.

Jetzt lege ich mich für eine Stunde mit Leberwickel ins Bett.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Resttag
Bea

--
Aus der Rolle fallen kann manchmal absolut hilfreich sein um aus der Falle zu rollen.
( der kleine Yogi <3 )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.02.2023 um 07:37 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2324

Guten Morgen euch beiden!

irgendwie war ich so drauf konzentriert, das Essen auszublenden und mich abzulenken, dass ich wenig am PC gesessen habe. Zu "dürfen" und es nicht zu tun ist für mich die größte Heruasforderung. ich habe mit einem Mango-Smoothie - Schluck für Schluck gekaut! - das fasten gebrochen, die mango war eigentlich schon fast drüber, ich wollte sie nicht wegwerfen... Hat aber sooo lecker geschmeckt! Und obwohl ich dann pappesatt war, war ich angefixt und ahbe noch zwei Stunden herumgesucht und mich ständig in den Kühlschrank schauend erwischt. Da ich nicht allein lebe, ist der leider gut gefüllt... Aber ich konnte mich einfangen und bin dann erst die Eltern im Heim besuchen gegangen und dann lange Mit den Stöcken gelaufen. Abends gab es dann die Pellkartoffel mit Quark und Salat - und ein klitzekleines Stückchen Fisch. jaja, ich weiß, nix für einen ersten Aufbautag... Das meinte mein Magen dann auch... Gestern war ich braver.

Mit diesen beiden Mahlzeiten kann ich gut umgehen, dabei soll es auch bleiben. Morgens (10-11 Uhr) Obst, eventuell später wieder Frischkornbrei mit Obst, und abends (17-18 Uhr) eine warme Mahlzeit. Gestern eine heiße Kürbiskernsuppe, das tat nach eine langen Wanderung richtig gut. Hier ist Bombenwetter, das muss ich doch nutzen!

Ihr lest euch noch sehr stabil im Fasten - von Krise keine Spur? Die kleinen Kreislaufeinbrüche konntest du gut händeln, Bea, das ist ja im Job manchmal problematisch. Da zahlt sich deine Fastenerfahrung aus. Vielleicht gucke ich Ende März schon rein, könnte gut passen, wenn ich am Anfang nicht länger oder sogar gar nicht faste. Im April kriege ich es nämlich auch mit dem Mond leider nicht so hin - Ostern rücken die Kids mit Familie an, da brauche ich vorher guten Aufbau. Finde ich ja toll, dass dein Sohn auch fasten will!!! Bin sehr gespannt, wie du das mit ihm erlebst!

Schade, dass wir uns hier nicht länger austauschen - mit den Häusern hätten wir eine super Basis! Ich habe 1994 ein altes Gehöft gekauft, renoviere mich da auch mehr oder weniger selbst durch - mit Handwerkern überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Meine größte Stütze ist leide vor 3 jahren verstorben, dieser Freund war ein unerschöpflicher Schatz, was Renovierungsprobleme anging. mein Haus ist zwischen 1830 und 1930 gebaut, angebaut und umgebaut... Aber es war weitestgehend ausgeräumt und nur teilweise bewohnt. Plumpsklo und Stoffletungen auf Putz, nur eine Wasserleitung... Auch teilweise Fachwerk. ich bin noch lange nicht fertig - außen hat sich kaum was geändert. Nur die Wände sind jetzt grün. Ich finde wilden Wein sehr zierend - vor allem im Herbst...

Ich nehme an, ihr lasst euch viel zeit mit der Renovierung und macht es, dem alten Schätzchen zuliebe, sehr behutsam? Unter Pvc oder Linoleum kommt oft ein schöner Dielenboden odre sogar ein Steinboden zum Vorschein! Und wenn der Putz beim Gegenklopfen großflächig abfällt und darunter auf einmal Fachwerk ist, kann auch auch das große Freude verursachen! Ich wünsche dir starke Nerven, ein gut gefülltes Konto oder viele handwerklich begabte Freunde!

Nun aber erstmal gutes und erholsames Fasten, dir auf der Insel, Anoli, auch besseres Wetter. Haben sie ja für den Norden am Wochenende (dein Abschlusswochenende?) versprochen, dann ist der Segen von oben bei uns. Bea, auch dir einen schönen und entspannten Fastentag! Ich schau sicher nochmal bei euch rein...

Liebe Grüße

--
Das Leben muss vorwärts gelebt werden, wird aber erst rückwärts verstanden...
(Kirkegaard)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.02.2023 um 11:32 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Hallo Ihr beiden Lieben, Regenwurm und Omabea.
Wie schön, dass ihr mir noch ein wenig treu bleibt.
Ich habe den gestrigen Tag auch gut geschafft.
Gestern war es sehr stürmisch, und mir war nicht so nach ganz viel laufen. Natürlich war ich trotzdem insgesamt sicherlich fast 3 Stunden draußen, aber doch sichtlich weniger als vorgestern als ich bei strahlendem Sonnenschein sicherlich 5 Stunden an der Luft war.

Heute bin ich auch 1,5 Std am Strand gewesen, es war erst leicht bewölkt, aber sehr diesig,... jetzt hat es sich komplett zugezogen. Der Hund liegt... und ich habe noch ein wenig am PC zu erledigen. Habe meine Orange gepresst und mein Molke runter gewürgt... naja, verdünnt geht es. Und trinke jetzt meinen Basentee.

Das mit den Häusern ist ja ein Wahnsinn, da haben wir ja ein gemeinsames Thema. Unser Haus ist von 1797... wir haben tatsächlich im Moment ständig irgendwelche Handwerker da, die uns vorerst beraten, angefangen haben wir noch nicht. - Aber ich bin ganz verliebt in das Haus.
Wir haben die letzten 30 Jahre im Haus nebenan gewohnt. Es wurde 1969 gebaut. Meine Schwiegereltern haben es damals gebaut. An dieser Stelle stand vorher auch ein Fachwerkhaus, aber es wurde abgerissen.
Ich habe mich im Haus meiner Schwiegereltern nie richtig wohl gefühlt. Es war verbaut und es war einfach ohne jedes Flair.
Quadratisch, praktisch, gut... aber mehr nicht.

Diese Fachwerkhäuser haben eine Seele, das spürt nicht jeder... aber ich liebe solche alten Gebäude. Wenn man sich nun noch vorstellt, wie alt die Bäume sind, deren Holz verbaut wurde, ist da locker Material drin, was an die 400 Jahre alt ist.
Was haben die alles für Zeiten erlebt und überlebt.

Ich rechne auch damit dass unter dem PVC Boden noch Holzböden sind, Christiane. All das müssen wir aber erst noch rausfinden.

Ja, am Wochenende ist mein Abschlusswochenende.
Seit gestern abend weiß ich , dass mich donnerstag noch ein Freundin besuchen kommt. Sie fastet auch.... deshalb passt das.

Seid nicht so streng mit Euch beim Aufbauen ! Das mit den Pellkartoffeln und dem Stückchen Fisch könnte mir glatt auch passieren.
Ich habe leider einen Saumagen und vertrage alles Manchmal habe ich mir schon gewünscht einen empfindlicheren Magen zu haben, um einfach vorsichtiger beim Essen zu sein.
Ich habe mir gestern abend eine Tomatensuppe mit Einlage gemacht... Dazu musste ich aber extra in den Supermarkt, davor hatte ich Angst, denn die ersten 3 Tage hatte ich schon arge Gelüste und war ja froh, dass nur meine Orangen da waren.
Dann war der Tante-Emma-Laden in Loog auf Juist aber doch sooo mini, dass ich wirklich nicht in Versuchung geführt wurde. Sooo etwas kleines an Lädchen, mega niedlich. Im Hauptort ist ein größerer Supermarkt, aber da war ich noch nicht.

Ich wünsche mir, dass ich das beim Aufbauen genauso mache wie Du Christiane, spät frühstücken... und dann früh abendessen.
Das ist ja gleich wie das Intervallfasten. Am liebsten würde ich dann noch den 4 Stunden Rhythmus einhalten.
Naja,... und dann muss man natürlich auch immer noch konsequent sein. Es ist nicht damit getan, wenn man sich eine Ausnahme nach der anderen verzeiht.... dann ist man schnell im alten Trott....

Vielleicht sollte ich wirklich versuchen, solange ich noch so unglücklich über mein Gewicht bin, regelmäßiger mit dem Mond zu fasten.

Kennt Ihr die Theorie - ich glaube, dass Berhard Ludwig darüber einmal ein Buch geschrieben hat - 2 Tage fasten, 3 Tage essen ? oder 1:1.... am Ende gibt es ja zig Ideen. Auch 6:1. #
6 Tage konsequent und ein Shitday. Das ist mir auch immer gefallen.

Das schlimme ist ja an mir, dass ich eigentlich diät-mässig total fit bin... in der Theorie.
Was habe ich an Büchern...
Aber in der Praxis.... der gute alte Schweinehund

ich wünsche Euch einen schönen Tag


--
Des Menschen Gemüt ist sein Geschick.... Lasalle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2023 um 15:01 Uhr
... hat Omabea geschrieben:
Omabea
Omabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 129
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo ihr zwei,
ich habe heute schon um 5 Uhr mit der Arbeit begonnen und dadurch um 13 Uhr Feierabend. Da hat man mehr vom Tag, vor allem weil hier auch herrliches Sonnenwetter ist. Das hebt gleich die Stimmung 😎🌞 Heute ist Tag 13 und ich freue mich schon auf übermorgen. Dienstags gibt es bei uns in der Kantine immer kostenloses Bio-Obst und ich habe mir gleich 2 kleine Äpfel zum Fastenbrechen gebunkert. Von der Suppe, die ich am Sonntag gekocht habe, habe ich mir einen kleinen Topf mit Einlage in den Kühlschrank gestellt. Die gibt es dann Donnerstagabend. Somit bin ich für den ersten Tag schon versorgt 😉

Es ist schon lustig, dass wir alle drei alte Häuser haben. Wobei meins noch das jüngste und unspektakulärste ist. Von Fachwerk kann ich nur träumen, aber ich habe tatsächlich noch die alten Dielenböden. Wir haben es 2000 sehr günstig gekauft und damals innen viel neu gemacht. Hauptsächlich Heizung, Strom, Wasserleitung und Bad. Mehr Geld hatten wir damals mit Alleinverdiener und zwei kleinen Kindern nicht zur Verfügung. Es ist auch nur klein, 63 qm Wohnfläche aber 4 Zimmer, Küche, Bad. Das hat uns aber gereicht. Jetzt lebe ich allein darin und es ist wirklich optimal für mich. Ein Kinderzimmer ist jetzt Gästezimmer und das andere das Wohnzimmer. Wenn ich unten dann fertig bin habe ich dort eine große Wohnküche. Der Mann einer Freundin macht mir die groben Arbeiten, alles andere mache ich allein.

Ich lege mich jetzt erstmal eine Stunde mit Leberwickel hin, nach der anstrengenden Arbeit brauche ich das jetzt auch. Dann werde ich noch ein bissel Unkraut im Hof entfernen und heute abend habe ich dann noch eine Yogastunde.

Bis bald
Bea




--
Aus der Rolle fallen kann manchmal absolut hilfreich sein um aus der Falle zu rollen.
( der kleine Yogi <3 )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2023 um 10:52 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Guten Morgen,
heute ist mein 6. Tag. Ich bin recht zufrieden.
Wahnsinn, um 5 Uhr mit dem Arbeiten zu beginnen, das ist schon früh. Ich bin auch nicht der Langschläfer Typ. Aber 5 ist wirklich eine Herausforderung.

Ich war schon mit dem Hund eine große Runde gegangen. Danach kurz Waschpulver einkaufen. JEtzt trinke ich meinen FrauenTee und mein Pinnchen Brennesseldirektsaft aus dem Reformhaus.

ich finde es spannend, wie Euer Aufbauen geht.... es wird mir helfen, wenn ich Euch als Vorbilder nehmen kann.

Es ist immer wieder spannend, dass das Fasten nach all den Jahren in manchen Fällen wieder wie das erste Fasten ist.
Natürlich sammelt man seine Erfahrungen, erinnert sich an seine Flauten... aber wenn man in dem "Gefühl" einer Flaute drin steckt: Dann aber...Holla die Waldfee....!

Ich kann jetzt wirklich nicht klagen. mir geht es gut... und ich sehe Erfolge im Spiegel.
Kilomäßig weiss ich nichts, habe keine Waage hier.

Ich wünsche Euch weiter viel Glück


--
Des Menschen Gemüt ist sein Geschick.... Lasalle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2023 um 21:02 Uhr
... hat Omabea geschrieben:
Omabea
Omabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 129
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten Abend,
so, Tag 14 ist geschafft. Der Tag war ok und eben hatte ich noch eine Yogastunde und muss dann auch gleich ins Bett. Ich freue schon auf meine Apfel morgen früh.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag
Grüßle Bea


--
Aus der Rolle fallen kann manchmal absolut hilfreich sein um aus der Falle zu rollen.
( der kleine Yogi <3 )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2023 um 20:42 Uhr
... hat Omabea geschrieben:
Omabea
Omabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 129
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten Abend,
heute war mein erster Aufbautag und ich gehe es sehr langsam an. In der Frühstückspause saß ich mit zwei kleinen Äpfeln in der Kantine und war nach einem so satt, daß ich den zweiten wieder eingepackt habe. Ich habe weiterhin viel getrunken und habe dann gegen Abend einen Teller Fastensuppe mit Einlage, frischer Petersilie und Schnittlauch gegessen. Das war völlig ausreichend. Irgendwie fühle ich mich immer noch im Fastenmodus und kann mir noch gar nicht vorstellen wieder "normal" zu essen. Nach der Arbeit war ich einkaufen weil mein Kühlschrank ja leer ist. In den Wagen landete dann auch nur Obst, Gemüse und Kräuter, Walnüsse und Quark. Damit kann ich die nächsten Tage arbeiten. Für morgen zum Frühstück habe ich Dinkelschrot abgekocht und werde da dann noch ein bisschen Obst reinschnippeln.

Mein Fazit für diese Fastenrunde: Es ist mir sehr leicht gefallen die 14 Tage durchzuhalten. Auch die manchmal sehr anstrengende Arbeit war gut zu bewältigen. An ca. 9 Tagen habe ich mich zum Leberwickel hingelegt und 3 mal habe ich einen Einlauf gemacht. Und ich habe sehr viel getrunken. Sport bzw. Bewegung an der frischen Luft kamen leider zu kurz. An dem Thema muss ich definitiv mehr arbeiten....... Startgewicht war 92,9 kg und heute morgen waren es 86,8 kg also 6,1 kg abgenommen. Aber wir wissen ja alle, dass das nicht so bleibt. Aber ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe unter 90 kg zu bleiben. Letztes Jahr war 87 Kg mein Startgewicht, aber im Laufe des Jahres ist es immer mehr geworden...🙄

@Anoli ich habe gesehen, dass du in der Aschermittwochsgruppe Anschluss gefunden hast. Toll, da ist ja richtig was los 👍👍👍 Schöne Grüße nach da drüben, einige kenne ich auch schon von früher. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Fastenzeit.

Grüßle Bea

--
Aus der Rolle fallen kann manchmal absolut hilfreich sein um aus der Falle zu rollen.
( der kleine Yogi <3 )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2023 um 07:16 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Liebe Oma bea
Das hört sich alles super an bei dir. Mir geht es auch immer noch gut beim Fasten

Ja, ich schreibe in der Aschermittwoch Gruppe mit. Sie ist sehr lebendig und dann fühle ich mich nicht so allein

Dir alles Gute und vielleicht schreiben wir nächste Woche noch in einer Aufbaugruppe. Das wäre doch schön

--
Des Menschen Gemüt ist sein Geschick.... Lasalle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2023 um 17:57 Uhr
... hat Omabea geschrieben:
Omabea
Omabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 129
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallöchen,
heute ist schon der 3. Tag nach dem Fasten und ich kann mich immer noch gut zurückhalten. Gestern hatte ich zum Frühstück Dinkelschrotbrei mit Apfel, Banane und Heidelbeeren und am Nachmittag habe ich mir einen Felssalat mit viel Kräutern, Kernen und einer Clementine gemacht, dazu noch zwei Pellkartoffeln mit selbstgemachtem Kräuterquark. Am Abend gabs es dann den restlichen Quark mit Knäckebrot. Ich war gestern nach der Arbeit so kaputt, dass ich ansonsten nur ausgeruht habe.
Das heutige Frühstück bestand aus Dinkelschrotbrei mit Mango und Heidelbeeren. Mittags dann wieder Feldsalat und einer Pfanne aus Karotte, Pastinake und Spinat mit zwei Pellkartoffeln. Für heute abend hab ich noch einen Joghurt mit Sandorn und Leinsamen geplant.
Ich habe bis jetzt noch keine großen Essensgelüste und freue mich nur auf meine geplanten Mahlzeiten und habe sogar nochmal an Gewicht verloren.
Nachdem ich gestern nur noch geruht und viel geschlafen habe, war ich heute früh wach und habe endlich meinen überlaufenden Abstellraum, ausgemistet und aufräumt. Das tut sooooo gut, der war mir schon lange ein Dorn im Auge.
Morgen bin ich zum Frühstück bei den Schwiegereltern meiner Tochter eingeladen. Das wird eine Herausforderung mich zurückzuhalten. Da gibt es immer so viele leckere Sachen.......
So, genug für heute.
Bis bald
Bea


--
Aus der Rolle fallen kann manchmal absolut hilfreich sein um aus der Falle zu rollen.
( der kleine Yogi <3 )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum