Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 15.12.2021 um 08:07 Uhr
... hat Kräutertee geschrieben:
Kräutertee
Kräutertee
... ist OFFLINE

Beiträge: 131
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Carly
Ich hab jetzt 2 Tage aufgebaut u ab heute gehts fast normal weiter,d.h.ohne KH,die nur aus Gemüse.
Danke,mir gehts gut..war die richtige Entscheidung...mein Kopf wird noch brauchen.
Super,dass du kein AB brauchst,somit steht dem weiterfasten nichts im Wege oder .
Ja,das Magnesium ist super,ich nehme es seit Jahren,keine Krämpfe,gute Verdauung u ich glaube,auch gut für die Psyche.
L.G Kräutertee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.12.2021 um 16:18 Uhr
... hat Carly geschrieben:
Carly
Carly
... ist OFFLINE

Beiträge: 146

Na, dann bleibt mir nur noch, dir ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen und dass du wieder ganz gesund wirst.
Mal sehen, wann ich aufhöre, muss ja auch noch aufbauen. Danke fürs schreiben, vielleicht lesen wir uns mal wieder. Alles Gute wünscht dir Carly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.01.2022 um 08:42 Uhr
... hat Kräutertee geschrieben:
Kräutertee
Kräutertee
... ist OFFLINE

Beiträge: 131
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Carly
Wie gehts dir fastest du noch 🤔L.G.und nachträglich ein gesundes neues Jahr ,Kräutertee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.01.2022 um 23:32 Uhr
... hat Carly geschrieben:
Carly
Carly
... ist OFFLINE

Beiträge: 146

Hallo, liebe Kräutertee, ich wünsche dir und allen, die mitlesen auch noch ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Ich habe am 16.12. aufgehört zu fasten, aber es sozusagen als Unterbrechung gesehen. Für mich stand da schon fest, dass ich im Januar wieder faste. So halte ich es sonst nie und es ist auch nicht so besonders gut, aber diesmal ging es nicht anders. Über Weihnachten und Neujahr waren oft die Kinder und Enkel da und da will ich einfach nicht fasten. Aber ich habe (neben dem Gewicht) noch paar andere Baustellen, die ich mit dem Fasten angehen will.
Wie geht es dir, sind deine Beschwerden weg? Ich wünsche es dir von Herzen.
Es fasten zur Zeit so viele, die Motivation ist ganz toll. Bei mir geht es übermorgen wieder los. Kommst du ohne Kohlenhydrate gut zurecht? Ich kann solche Maßnahmen schlecht einhalten, gar nix essen finde ich leichter, als mich an irgendwelche Vorgaben zu halten. Naja Rohkost geht immer mal ganz gut, aber für immer schaffe ich es auch nicht.
Bin gespannt, was du berichtest.
Grüße von Carly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2022 um 07:54 Uhr
... hat Kräutertee geschrieben:
Kräutertee
Kräutertee
... ist OFFLINE

Beiträge: 131
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kräutertee am 04.01.2022 um 07:58 Uhr ]

Hallo Carly
D.h.du hast auch kurz nach mir das fasten beendet
Danke,mir gehts wieder gut,Gehirnnebel ist jetzt verschwunden u auch so fühle ich mich gut.Ich habe seit Jahren immer wieder für Wochen/ Monate ohne KH gelebt,aber dann immer wieder gesündigt....dieses Mal werde ich solange durchhalten,bis meine Blutwerte gut sind ! Triglizeride,Hdl u Ldl sind nicht ok,wobei ich nicht weiss woher,nur das ich sehr,sehr viel Kürbiskernöl gegessen habe,war nicht gut da viele Omega 6 ,was ich nicht wusste .Bis März mach ich sicher so weiter.
L.G.Kräutertee
P.S.hab seit dem fasten wieder 1,7 kg zugenommen,würd sagen ,dass ich nur ganz langsam abnehme,obwohl keine KH.Aber das passt so


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum