| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Schleimfaden nach Einlauf
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo,
Ich faste jetzt den dritten Tag und habe heute einen durchsichtigen ca 5cm langen Schleimfaden nach dem Einlauf im "Wasser" gehabt.
Ich faste nicht zum ersten mal, hatte so etwas aber noch nie.
Kennt das jemand?
VG
Hallo Dionysos,
was auch immer der Körper auf diesem Wege ausscheidet, es ist Unrat, Schmutz, Gift, oder Schleim; all das, was der Körper nicht gebrauchen kann und loswerden will, besser gesagt, dringend loswerden muss.
Ich werde morgen Vormittag wieder mal Sauerkrautsaft trinken, erst später essen und hoffe auf ähnliche Erfolge.
Grüße
Georgie
--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."
(J.H.S. 1950 - 2010)
e
Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet!

Frisch gepresster Saft ist gesund und schmeckt besonders lecker - nicht nur während einer Heilfasten-Kur.
Mit diesem Entsafter lassen sich nicht nur Äpfel hervorragend entsaften, sondern auch harte Gemüsesorten wie Rote Bete, Kartoffeln oder Möhren! Spritzt nicht! Und lässt sich anschließend ganz einfach reinigen!













