Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: LANGZEITFASTEN AB 03.01.22 - 27.02.22 - 56 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 )

am 22.01.2022 um 19:37 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 476

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 22.01.2022 um 19:40 Uhr ]

Huhu und guten Abend an alle,

Ich habe heute meinen 22. Fastentag und bin immer noch gut dabei. Obwohl mich täglich ein bisschen Hunger plagt. Vielleicht liegt es an meinem Orangensaft, der viel Fruchtfleisch enthält. Werde aber nicht aufhören solange es mir gut geht.

Gestern war ich den ganzen Tag mit meiner Tochter unterwegs. Erst Segmüller, dann Ikea, dann die schweren Pakete aus dem Hänger ausladen …… Der Lohn der Plackerei war heute ein halbes Kilo weniger, sehr schön 🤩
Somit habe ich jetzt 7 kg abgenommen in diesen 22 Tagen.

Der Bericht Nita über die Ketose ist sehr interessant. Wo erhält man denn diesen Stick zum messen der Ketose?
Vielleicht sagt mir ja auch der Hunger dass ich nicht in Ketose bin 🤔

Meine Verdauung funktioniert nicht gut. Aber da ich nichts esse erwarte ich nicht, dass ich regelmäßig „muss“.
Zum nachhelfen werde ich bei Zeiten einfach eine Share Pflaume essen.

So meine Lieben, ich mach‘s mir jetzt auf der Couch gemütlich. Gegen mein Frösteln gibt‘s eine Wärmflasche, die darf dann später mit ins Bett 😉😴

Euch allen einen schönen Abend wünscht
Claudii


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2022 um 20:14 Uhr
... hat Mona-Lisa geschrieben:
Mona-Lisa
Mona-Lisa
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hallo ihr Lieben,

auch ich fand es schöner, als Reinhold noch da war und vermissen ihn hier mit seiner unvergleichlichen Art. Aber ich habe die letzten Gefechte auch nicht mitbekommen. Wenn es sehr schlimm war, ist sein Rückzug vermutlich unumkehrbar. Er hat sich wahrscheinlich einfach zu sehr provozieren lassen. Schade.

Zum Fasten: Es läuft ganz gut. Endlich ist mal wieder ein Schwung Gewicht nach unten gerutscht, mir fehlen nun noch 100 g zu 7 kg Gewichtsverlust. Mit 7 kg in drei Wochen kann ich doch ganz zufrieden sein.

Außerdem war ich heute tatsächlich zum ersten Mal seit langem wieder laufen. Nur 5 km, aber es ging vergleichsweise gut. Ich hatte den Hund dabei, der mich dankenswerter Weise ein bisschen gezogen hat. Er liegt jetzt ziemlich platt (platter als ich es bin) neben mir. Ich werde jetzt versuchen, öfter wieder laufen zu gehen. Das tut schon gut und ich muss mein Herz-Kreislaufsystem dringend mal wieder ein bisschen fordern.

Ich hatte heute übrigens überraschend zum ersten Mal den Gedanken, meine Fastenzeit doch über den 31. Januar hinaus auszudehnen, vielleicht noch eine Woche länger, weil ich das Gefühl habe, jetzt wieder gut die Kurve bekommen zu haben. Ich habe die Idee bei meinem Mann schon einmal angedeutet - ich denke, er würde das mittragen. Ich lasse mir das aber noch mal durch den Kopf gehen... Meine Befassung mit Essen und der Ernährung hat jedenfalls wieder nachgelassen.

Viele Grüße,
Mona-Lisa


--
Fastenbeginn: 1.1.2022 - angestrebtes Fastenende: 31.1.2022
Startgewicht: 82,9 kg - Zielgewicht: 73 kg (oder weniger)
Methode: Buchinger (Tee, Brühe, wenig Säfte)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.01.2022 um 20:49 Uhr
... hat Antonia1611 geschrieben:
Antonia1611
Antonia1611
... ist OFFLINE

Beiträge: 231

Guten Abend in die Runde!

Heute, am Abend des 20. Heilfastentages, geht es mir gut. Heute Nachmittag bin ich dem trägen Darm mit Pflaumensaft zu Leibe gerückt - erfolgreich! Und es geht mir besser.

Dieses Heilfasten mache ich erstmals zu Hause. Die vergangen ca. 20 Jahre habe ich immer während meiner Berufstätigkeit gemacht. Ich fand es immer gut, weil ich im Büro natürlich abgelenkt war. Und ich hatte keine körperlich schwere Arbeit zu verrichten. Dann wäre es wohl anders gewesen.
Meine Sorgen, dass ich - so ganz nah und unbeaufsichtigt am Kühlschrank - in Versuchung kommen könnte. Das war nicht der Fall. Auch habe ich mit Leidenschaft für die Familie gekocht.

Was dieses Mal anders als in den Vorjahren gelaufen ist: Ich habe von Beginn an eine unheimliche Müdigkeit, der ich auch meistens nachgehe. Leider waren die ersten Fastentage recht schlaflos. Max. 4 oder 5 Stunden Schlaf pro Nacht. Und jetzt passiert es mir manchmal, dass ich nach einer gut durchschlafenen nachmittags ein Stündchen vor dem Fernseher einschlafe. (Ist auch mal schön.)

Mittlerweile habe ich pro Tag ein wenig mehr Buttermilch in mein Fastenprogramm aufgenommen. Tut mir gut.
Meine großen Gelüste auf Salziges hat sich gelegt.

@ Anni: Gestern und schon vorgestern hat sich bei mir die Lust auf Essen breit gemacht - und ein kleines fieses Hungergefühl. Das hat sich heute wieder verzogen.
Natti hat recht: Zwischendrin braucht mal mal eine Extraportion Durchhaltevermögen. Die wünsche ich dir!
@ Bunni: Fastenstillstand kommt immer mal wieder vor, das weiß ich nach 20 Jahren Heilfasten. Es ist leider immer etwas zermürbend.
@ Mona-Lisa: Ich beschäftige mich immer von fast dem ersten Tag des Heilfastens an mit der Ernährung, denn mein Grund zu fasten ist die Entgiftung und innere Entrümpelung und dann der Einstieg in eine gesunde Ernährung. Ich lese also mit Leideschaft Kochbücher. Meine Hoffnung ist, mich mehr Richtung Vollwert zu bewegen. Und ich muss von meinem Suchtmittel "Brot" loskommen. Mein Lieblingsgericht sind Käsebrote. Und daran kann ich mich hungrig essen.
@ Nita: Ich bleibe sehr gerne noch ein wenig bei euch. Mein Fastenbrechen wird jetzt wohl doch erst Mitte/Ende der kommenden Woche sein. Dann stehen zu viele leckere Essen an, die ich nicht ausschlagen möchte. Es fällt mir schon höchst schwer, am Montag mit einem Glas Wasser bei einer kleinen Geburtstagsfeier (4 Personen) zu sitzen. Das Geburtstagskind ist eine begnadete Köchin mit gutem Weinkeller. Aber: Ich bin tapfer. Der nächste Ess-Termin ist der 4.2., und den werde ich wahrnehmen. Allerdings zurückhaltend.
Und ansonsten halte ich euch gerne auf dem Laufenden, wie mir der Wiedereinstieg in die Ernährung danach glückt.
Ich würde gerne nach Abschluss des Heilfastens inkl. Aufbauphase mit dem Abnehmen anfangen. Vielleicht kann ich mich ein wenig ans Kalorienzählen gewöhnen. Ihr werdet es erfahren!

Euch allen wünsche ich eine gute Nacht und morgen ein fröhliches Erwachen am nächsten Fastentag!

Liebe Grüße
Antonia

PS:
Ich scheine mit auch dringends mit dem Thema "Ketose" auseinandersetzen zu müssen. Danke für die Infos und die Anregung.

--
--
♡♡♡
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTENBEGINN: 03.01.2022
FASTENENDE: +/- 20.01.2022, max. Ende Januar (= dann, wenn es mir gut tut)
FASTENZIEL: Entgiftung, Entschlackung, gute Startbasis für bewusstere Ernährung
METHODE: Pro Tag eine gespresste Orange oder halbe Pampelmuse, verdünnte Obstsäft, frische Gemüsebrühe, Tee, Wasser, 4-5 EL Buttermilch an manchen Tagen
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.01.2022 um 21:16 Uhr
... hat hyazynthia geschrieben:
hyazynthia
hyazynthia
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Guten Abend an alle,
Heute war wieder Wiegetag für mich und ein toller Erfolg. Ich habe diese Woche 3 kg abgenommen, das macht eine Gesamtabnahme von 9,5 kg in 3 Wochen. Ich bin durchs Schlafzimmer getanzt vor Freude.
Es geht mir weiter gut, keine besonderen Vorkommnisse. Ich habe auch öfter Bauchgrummeln wie andere auch das sich wie hunger anfühlt.. vielleicht ist es auch einfach nur grummeln.
Und ich beschäftige mich ausführlich mit Rezepten, das macht viel Spass. Dann weiss ich schon was ich danach alles ausprobieren möchte. Ich schreibe mir die rezepte in einen Ordner, getrennt nach Kategorien, Salate, Suppen Gemüse. Das Fasten wird mich wohl nicht zu meinem Abnehmziel bringen. Daher suche ich leichte Rezepte für danach.

Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend.
Liebe Grüße, Andrea

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTENBEGINN: 1.1.2022
FASTENENDE: wenn Ziel erreicht
STARTGEWICHT: 91,5 kg
ZIELGEWICHT: 67 kg
GRÖSSE: 1,64 m ALTER: 51
METHODE: Gemüsesäfte, Brühe, Tee, Wasser, Einläufe, Ölziehen, Zeolith
Woche 1: -5 kg STAND 8.1. 86,5 kg
Woche 2: -6,5 kg STAND 15.1. 85 kg
Woche 3: -9,5 kg. STAND 22.1. 82 kg

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2022 um 05:20 Uhr
... hat calallonga geschrieben:
calallonga
calallonga
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Habe mich nun doch entschloßen weiter zu schreiben.
Soweit läuft es ganz gut, Probleme habe ich immer wieder mal mit punktuellen Rückenschmerzen. Am Donnerstag war ich bei einer Thai Massage, das hat schon geholfen aber ich habe das Gefühl ich könnte es alle drei Tage brauchen.
Das wäre aber wohl etwas teuer...
Am Donnerstag und Freitag habe ich eine Laufpause eingelegt, einfach mal um den Köprer etwas auszuruhen hatte aber auch Muskelschmerzen in der rechten Pobacke,
die ich mir wohl vor eine Woche bei einem Sprint zugezogen habe. Gestern war ich dann wieder meine 6 km Runde laufen, da verspürte ich auch noch ein leichtes Ziehen.
Donnerstag Nacht bekam ich dann noch etwas Halsschmerzen, die ich seitdem mit Salbeitee bekämpfe.
So richtig stark sind diese nicht geworden, aber so ganz weg auch noch nicht (Corona ist es jedenfalls nicht).
Ich habe mir jetzt auch einen Entsafter gekauft und bin doch recht erfreut, was man damit so alle machen kann.
Bisher habe ich auf gekaufe Säfte zurück gegriffen.
Was das Abführen betrifft werde ich wohl doch wie früher eher auf den Einlauf zurückgreifen, das funktioninert bei mir noch am Besten.
Am Donnerstag Abend hatte ich es mit zwei Laxplum probiert, ich habe schon gemerkt das es im Darm zwickt und grummelt aber es kam nichts von selbst, so dann doch wieder einen Einlauf am Freitag morgen.
Eigentlich würde ich jetzt gerne während des Fasten mit Yoga oder wenigstens mit den 5 Tibetern anfangen, aber so richtig konnte ich mich dazu nicht aufraffen.
Was mir momentan aber echt fehlt, ist das familiäre gemeinsame Essen, auch wenn ich meist bei den Mahlzeiten dabei bin, es ist doch irgendwie anders wenn man nur dabei sitzt und seine Saft trinkt oder die Gemüsesuppe schlurft.
Aber ich werde weiter durchhalten.
So starte ich gleiche in meinen 17. Fastentag mit meine gewohnten 6 km Runde Laufen im dunklen bei 5 Grad Außentemperatur.
Heute mittags geht es dann noch ins Fitnessstudio zur Erstellung eine neuen Traininsplan, der insbesondere
meine Rumpf stärken soll, inklusive der Berücksichtigung meiner aktuellen Fastenperiode.
Euch einen schönen Sonntag.




--
FASTENZEIT VOM 06.01.22 30 bis 60 Tage
47 Jahre, 178
STARTGEWICHT: 95,3 kg
ZIELGEWICHT: 75 kg
Methode Buchinger-Fasten mit Säften, Tee, Gemüsebrühe, zur Unterstützung noch Molke
aktuller Gewichtsverlust nach 21 Tagen 10,5 (4 Entlastungs- und 17 Fastentage)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2022 um 06:50 Uhr
... hat calallonga geschrieben:
calallonga
calallonga
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Zwei Frageng hätte ich noch:
Ab und zu trinke ich etwas Kaffee, nachdem ich dann erst neulich mitbekommen habe das es doch kein absolutes NoGo ist.
Aber am liebsten währe der mir mit einem Schuß Milch,
ist dies sehr problematisch?
Und was ist eigentlich mit den ganzen Pflanzendrinks die es so gibt?

--
FASTENZEIT VOM 06.01.22 30 bis 60 Tage
47 Jahre, 178
STARTGEWICHT: 95,3 kg
ZIELGEWICHT: 75 kg
Methode Buchinger-Fasten mit Säften, Tee, Gemüsebrühe, zur Unterstützung noch Molke
aktuller Gewichtsverlust nach 21 Tagen 10,5 (4 Entlastungs- und 17 Fastentage)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2022 um 09:29 Uhr
... hat Marion geschrieben:
Marion
Marion
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Hallo und guten Morgen!

Heute ist bei mir Tag 22. Nachdem ich gestern bei -9kg war sind’s heut nur noch -8,6, zum Glück hatte mich meine Trainerin gestern schon vorgewarnt, dass die Waage heut etwas hoch gehen wird aufgrund des intensiven Trainings von gestern. Danach war ich noch 8km Nordic Walken, Bewegungspensum also erfüllt.

Die letzten Tage geht es mir wie auch einigen von Euch - ich würde schon gern wieder mal was Essen. Insbesondere wenn die Familie am Tisch sitzt und Dinge isst, die ich liebe. Oder ich für uns uns Freunde gekocht habe. Tomatensaftsuppe löffeln ist einfach nicht ganz so erfüllend.

Eigentlich wollte ich bis zum 31.01. durchhalten. Jetzt habe ich aber eine Einladung zu einem runden Geburtstag in gut 2 Wochen und da kann ich unmöglich nur Tee & Brühe zu mir nehmen. Daher hab ich für mich beschlossen, bis einschließlich Freitag zu fasten und Samstag dann das Fasten zu brechen.
Ich möchte dann direkt ins Intervallfasten einsteigen, auch schon in den Aufbautagen. Da sollte ja nichts dagegen sprechen, oder?

In der letzten Woche ist es mir immer schwerer gefallen, den ganzen Tag durchzuhalten. Ich habe mir dann nach der Mittagsbrühe als „Nachtisch“ selbst gemachte Mandelmilch mit Vanille und Zimt geschäumt und mit meinem TL Honig gesüßt, den ich sonst so geschlotzt hab. Das schmeckt so wunderbar und wie ich gelesen habe hat Mandelmilch - solange es kein gesüßtes Fertigprodukt ist - ganz wenig Kohlenhydrate. Viel weniger als Saft. Daher mache ich das mit gutem Gewissen - aber auch wissend, dass ich mich von meinem ursprünglichen Buchinger-Fasten immer mehr entferne. Aber es gut mir so gut, damit kann ich jetzt auch noch eine Woche durchhalten.

So dann wünsche ich Euch jetzt einen schönen Sonntag!

LG
Marion

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTENZEIT VOM 01.01.22 bis 31.01.2022, 30 Tage
STARTGEWICHT: 84,1 kg
ZIELGEWICHT: 68-72 kg
GRÖSSE: 1,75m, ALTER: 40
METHODE: verschiedene Tees, Wasser, Brühe, verdünnter Tomatensaft
als Suppe, Buttermilch, frischgepresster Zitronen- und Orangensaft,
Plaumensaft, Heilpflanzensaft
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2022 um 09:39 Uhr
... hat Salatoni geschrieben:
Salatoni
Salatoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Guten Morgen an Alle!

Beir ist heute Tag 2. Gestern Morgen war ich ganz schön deprimiert als ich auf die Waage gestiegen bin 79,2 kg, mein absolutes Höchstgewicht bisher. Letzten Sommer ist meine Waage kaputt gegangen und die habe ich erst jetzt ersetzt. Mir war schon klar daß das Gewicht hoch sein wird, aber die Zahlen schwarz auf weiß zu sehen ist doch noch Mal was anderes. Heute morgen immerhin schon 76,5 kg. Da ich keine Entlastungstage mache ist der Gewichtsverlust am Anfang immer hoch, auch wenn es ja kein wirklicher Gewichtsverlust ist aber irgendwie motiviert es mich trotzdem. Genauso wie hier in der Gruppe zu lesen wie weit ihr alle schon gekommen seid also danke an alle für den Austausch hier!

Ich trinke auch Kaffee während dem Fasten habe auch schon ohne Kaffee gefastet aber merke einfach dass es für Kreislauf und Verdauung angenehm ist den Kaffee dabei zu haben. Kuhmilch würde ich aber nicht verwenden während der Fastenzeit, ich greife da lieber auf pflanzliche Alternativen zurück, meist Hafermilch oder Mandelmilch (ungesust). Kann man übrigens auch selbst herstellen wenn man einen guten Standmixer hat. Einfach 100gr Hafer, Mandeln oder Nüsse mit 1l Wasser für ein paar Stunden einweichen und dann mixen bis alles klein ist. Dann muss das nur noch abgeseiht werden, dafür gibt es extra Nussmilchbeutel man kann aber auch ein Geschirrhandtuch in ein Sieb legen. Schmeckt super und ist viel günstiger als die gekaufte Pflanzenmilch und ist ohne Zusätze.

So...mein Kaffee ist jetzt leer und ich gehe Malnetwas wandern heute. Wetter ist nicht optimal aber mir knurrt schon der Magen und ich brauche dringend Ablenkung!

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Viele Grüße,

Toni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2022 um 10:11 Uhr
... hat Antonia1611 geschrieben:
Antonia1611
Antonia1611
... ist OFFLINE

Beiträge: 231

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein Tag 21 ist angebrochen und es geht mir gut. Die Nacht war unterbrochen durch den zurzeit üblichen Toilettengang. Danach habe ich wach gelegt, bin aber Gott sei Dank wieder nach einer guten halben Stunden eingeschlafen und habe bis zum Wecker heute Morgen wirr geträumt.

Mit dem Fastenbrechen beschäftigte ich mich zunehmend. Zwar werden ich seit langem einmal wieder über den 24.1. hinaus fasten, obwohl ich dafür auf ein traumhaftes Geburtstagsessen bei Freunden verzichte. Die nächsten Termine stehen jedoch Ende der übernächsten Woche an - und dann möchte ich mit der Aufbauphase abgeschlossen haben.
Ich merke, dass ich nicht mehr sehr bewusst heilfaste. Ich mache es einfach, d.h. ich esse nichts und trinke nur. Die Lust, wieder etwas zu essen oder noch besser wieder etwas zu kochen und das essen zu dürfen, steigt.
Mein Plan ist, nach dem Fastenende mit dem Abnehmen anzufangen. Dabei möchte ich mich an einem Normalumsatz von 2000 kcal pro Tag orientieren. Mit dieser Kalorienzahl halte ich mein (Über)-Gewicht. Esse ich also weniger, sollte ich eigentlich abnehmen. Soweit der Plan.

Euch allen einen fröhlichen Sonntag und weiter gute Abnehmerfolge!

Antonia

--
--
♡♡♡
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTENBEGINN: 03.01.2022
FASTENENDE: +/- 20.01.2022, max. Ende Januar (= dann, wenn es mir gut tut)
FASTENZIEL: Entgiftung, Entschlackung, gute Startbasis für bewusstere Ernährung
METHODE: Pro Tag eine gespresste Orange oder halbe Pampelmuse, verdünnte Obstsäft, frische Gemüsebrühe, Tee, Wasser, 4-5 EL Buttermilch an manchen Tagen
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2022 um 10:16 Uhr
... hat Silberlocke geschrieben:
Silberlocke
Silberlocke
... ist OFFLINE

Beiträge: 232

Hi Cala.... Sorry, bin furchtbar was Namen merken angeht.
Für einen entspannten Rücken schwöre ich auf Nordik Walking. Das lockert meinen echt heftig verkrampften Rücken sehr gut. Durch die Drehung beim Stockeinsatz. Versuch es doch einfach auch mal. Und kostet nichts.

--
Grüßle Nita

Be calm and be a unicorn

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTENZEIT VOM 18.01.22 bis ~28.2.22 42-44Tage
STARTGEWICHT: 64,0kg 19.01.22
ZIELGEWICHT: 50-53kg
Aktueller Gewichtsstatus: 63,3kg - -0,7kg
ALTER: 47, GRÖSSE: 1,50m
METHODE: Frischgemüsesäfte,
Minimal Frischobstsäfte, Kräutertees, Morgenkaffe, Mittagsespresso, Buttermilch
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum