« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: 4.Tag: habe immer noch ein leichtes Hungergefühl
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenGehe zu Seite: ( 1 | 2 )
[ Beitrag wurde editiert von Kostas am 13.01.2005 um 14:41 Uhr ]
Hallo Teddy, Paul und Jörg, und an allen anderen natürlich auch!
Denke auch daß, das für´s Erste langt! Bin auch einbißchen stolz auf mich
Habe meine drei grossten gewohnheiten aufgegeben!
Wie sieht es eigentlich mit einer selbstgemachten Gemüssebrühe aus? Mit Olivenöl? Ist das ok?
Ich denke mir ist besser wie das gekaufte Zeug, auch wenn es vom Bioladen ist!
Meint ihr ich kann heute in die Sauna?
Liebe Grüsse
Ach ja, wie oft fastet ihr eigentlich?

Hallo Kostas,
klasse, wenn Du Dir Deine Gemüsebrühe selbst machen willst! Ich habe dazu zu wenig Zeit (und Lust) und nehme das Zeug aus dem Bioladen. Mir schmeckt es und macht mich nicht hungrig. Ob Du Olivenöl 'reintun darfst, weiß ich leider nicht.
Wenn Dein Kreislauf stabil ist, gibt es keine Bedenken gegen einen Saunabesuch. Viel Spaß dabei.
LG,
Teddy

Hey Kostas,
großartig, bleib aber auch am Ball. Natürlich ist eine frische Gemüsesuppe jederzeit einer Tütensuppe vorzuziehen und reines Olivenöl ist o.k. Meiner Meinung spricht nichts gegen einen Saunabesuch, nur solltest Du nur 2 Gänge a 20 Min. machen und nach dem Saunagang im Gesicht mit dem kalten Wasser beginnen. ( Quelle: Neugeboren durch Fasten ) Ich faste jedes Jahr, aber noch nie so lang wie in diesem Jahr.
--
Liebe Grüße,
Paul
...es könnte schlimmer kommen....

Hallo Kostas,
natürlich ist selbst hergestellte Gemüsebrühe gesünder als die Tütensuppe.
Falls Du wirklich Öl zugeben möchtest, ist Olivenöl natürlich gesünder als anderes, denn es hat reichlich mehrfach ungesättigte Fettsäuren, die gegen einen zu hohen Cholesterinspiegel entgegenwirken.
Ich wünsche Dir alles Gute und schau mal zwischendurch rein.
Gruß
--
Jörg