Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 01.01.22

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 04.01.2022 um 15:23 Uhr
... hat Enja geschrieben:
Enja
Enja
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Der 3. Fastentag ist bald vorbei, nacher treffe ich eine liebe Freundin zum Tee. Ich hab mich etwas kraftlos gefühlt, aber insgesamt ok. Gerade esse ich eine köstliche Brühe, dazu habe ich viele Erbsen, und wenig Liebstöckel, Karotten, Sellerie und Petersilie und etwas Salz gekocht. Sehr lecker! Werde ich wieder machen.
Enja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2022 um 17:10 Uhr
... hat hyazynthia geschrieben:
hyazynthia
hyazynthia
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Ich bin bei Tag 4 und freu mich voll dass es so gut läuft.
Jeden Tag bin ich im Wald unterwegs, im Moment habe ich noch Urlaub und kann meinen Tag selbst einteilen. Die frische luft und die Ablenkung tun richtig gut.
Mir hilft es auch sehr, nicht die ganze Wegstrecke anzuschauen, sondern kleine Teilstrecken. Kleine Einheit ist der Tag, dann die Woche…weiter will ich noch gar nicht denken.
Ich hab übrigens auch mal bei einem Fastentief abgebrochen…das fühlt sich wie Versagen an und würde ich nicht empfehlen…meist sind die Krisen Ja nur kurz…😀
Hab mich heute zum ersten Mal gewogen und hab 4 kg Weg….riesenmonstermotivation
Liebe Grüße, Andrea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.01.2022 um 19:52 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Liebe Enja die Brühe sieht lecker aus. Das Wasser lief mir beim Lesen deines Beitrags im Mund zusammen.

Weiterhin viel Fastenerfolge

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.01.2022 um 19:54 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Liebe Andrea wow super 4kg. Klasse.

Schritt für Schritt ist auch meine Devise. Viel Erfolg weiterhin für dich.

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2022 um 19:59 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Tag 4 geht zu Ende. Es geht mir richtig gut. Ich war trotz Aussendienst, viel Schreibverkehr im Büro und Termine in der Praxis auch zu Fuß unterwegs. Tdie frische Luft tat trotz Regen gut. Hatte heute Mittag ein rote Beete Saft mit Apfelsaft gemischt. War super lecker. Für heute Abend hatte ich mir Pflaumensaft gekauft, um schonend abzuführen.

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2022 um 02:23 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Faszentag 5, es ist 2.22 Uhr in Prüm ich bin top fit und von schlafen keine Spur.

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2022 um 10:04 Uhr
... hat Enja geschrieben:
Enja
Enja
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Zitat:


PiaAndrea schrieb:

Faszentag 5, es ist 2.22 Uhr in Prüm ich bin top fit und von schlafen keine Spur.

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.



Liebe PiaAndrea,
Oh ja, das kenne ich während des Fastens nur zu gut, ich bin um die gleiche Zeit aufgewacht. Wenn es jetzt Sommer wäre und ich die so gewonnene Zeit wirklich gut nutzen könnte dann wäre ich wirklich glücklich darüber. So kann ich es nur akzeptieren dass es wohl zum Fasten dazu gehört.
Ich wünsche dir einen guten weiteren Fastentag, bei dir Tag 5, wenn ich mich nicht irre?
Viele Grüße
Enja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2022 um 10:55 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Danke liebe Enja, ich lag bis 5 Uhr wach. Trank noch einen Tee. Bin gar nicht so müde. Auf die Idee, die Zeit zu nutzen, bin ich gar nicht gekommen. Hätte an meinem Buch weiterschreiben können. Werde ich dann zukünftig tun.

Ja Tag 5 und es geht mir gut. Wie geht es dir?

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2022 um 14:50 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Ich lasse es mir gerade mit einem Rote Beete - Apfelsaft gut gehen. Trotz Schlaflosigkeit bin ich top fit.

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2022 um 19:08 Uhr
... hat hyazynthia geschrieben:
hyazynthia
hyazynthia
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Tag 5 für mich…. ….es geht mir wunderbar. Beim Schlaf geht es mir genau andersrum. Ich schlafe wie ein Stein, oft 10 Stunden ( hab grad noch Urlaub diese Woche). Gegen morgen dann wilde Träume. Und wache fit auf - voll schön.
Nach der Organuhr ist es wohl so, wenn man nachts wach liegt, könnte es ein leberthema sein….die könnte man noch unterstützen. Durch eine Wärmflasche auf die Leber und hinlegen…oder ich nehme gerade mariendistelkapseln als Unterstützung….und vielleicht verabschiedet sich der Schlafmangel auch von alleine… ….
Ich hab grad noch 1 Flasche Tomatensaft erwärmt und gelöffelt…hat man richtig das Gefühl man isst was.
Meine Trinkmenge hab ich auf 4 Liter erhöht, mal schauen wie es damit geht.
Lg, andrea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum