| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Fasten ab 8. Januar 2022
» Forum: Fastentagebücher und FastengruppenScheint, als wäre ich jetzt tatsächlich nur noch alleine hier... dann verlagere ich mal in das andere Subforum!
Eure
Natti
Hallo ich bin noch da ...Hatte nur viel um die Ohren wenig Zeit zum schreiben ..Deshalb jetzt Ja mir geht es gut ..ZumSport kam nicht mehr da ich gerade Allergeitest hab die woche der Rücken ist vollgeklebt und kein Duschen ..Habe Aber seit 2 tagen angefangen mit Gemüssesuppe nehm aber ab und zu beilagen mit ..Gewiht geht 11tage 8 kilo nochmal achte wären mein Traum ..Bekomme aber Krämpfe in der Hand mir klemmen die Finger denke ich brauch irgenwelhe mineralien ...Bitte schreibt weiter ich freu mich immer euch zu lesen bis bald xaver

Frisch gepresster Saft ist gesund und schmeckt besonders lecker - nicht nur während einer Heilfasten-Kur.
Mit diesem Entsafter lassen sich nicht nur Äpfel hervorragend entsaften, sondern auch harte Gemüsesorten wie Rote Bete, Kartoffeln oder Möhren! Spritzt nicht! Und lässt sich anschließend ganz einfach reinigen!
Hallo Xaver,
wacker, wie Du durchhälst, und es klingt nicht einfach! Dann hinterlasse ich gerne einen Gruß!
Lies' Dir doch noch mal Tonias Einsteigerseiten durch, da gibt es einen guten Plan. Mineralien zuzuführen, ist sehr wichtig, damit Du keine Mangelerscheinungen hast. Und ich ergänze immer ein wenig Protein (durch Buttermilch zum Stuhlgang sowieso). Gerade wenn man glaubert/richtig abführt, ist die Gefahr, dass wichtige Mineralstoffe noch zusätzlich abgeführt werden, groß. Du willst ja Deinem Körper etwas Gutes tun und ihn nicht quälen.
Eine Vitamintablette o.ä. hilft möglicherweise, gerade auch angesichts Deines Jobs, der ja auch Präzision verlangt.
Alles Gute und weiter so,
Natti
Hallo noch jemand da ??? ich screib einfach weiter ..Es geht mir gut kein Hunger aber im Kopf braucht es noch viel ! sobald ich was liegen seh mag ichzu greifen obwohl kein hunger da ist. mus da sehr aufpassen das dieses verlangen, sucht einfach sinnlos was zu essen .Das sollte sich noch ändern so gingen die kilos rauf weil immer so sinnlos was nasche ..War heut in der Sauna klappte ..Ja Sport muß ich mehr machen ...1 mal die Woche ist zu wenig ..bis bald Xaver
Hallo Xaver, ich lese noch mit, auch wenn ich zum Intervallfasten gewechselt habe. Toll, dass du so gut durchhält. Meinen Respekt. Mit Intervallfasten geht es mir gut. Heilfasten ist ein guter Einstieg ins Intervallfasten und ich halte das Gewicht, bzw. nehme ganz, ganz langsam weiter ab. Liebe Grüße Christmas63











