Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 )

am 15.04.2023 um 16:22 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 621

Guten Morgen ☀️ liebe alle die Sonne scheint ( noch) und ich sitze auf der Terrasse ! Hab mich diese Woche nicht so viel melden können, erst frei, da war ich beschäftigt ( zb nochmal Sauna 🧖‍♀️ sooo schön !) und ab Donnerstag wieder arbeiten, leider direkt wieder stressig mit Überstunden und leider auch zwischenmenschlichen Missverständnissen… naja, nun ist Wochenende und jetzt ist mal abschalten angesagt … @Aqui, konnte Deine Schwiegertochter in die Kur starten…? Ich freue mich auch schon auf meine nächste die dann aber ohne Kind dann ist der Sohn 15 und hat keine Lust mehr auf Kur mit Mutti !
Auf jeden Fall toi toi toi für Deine Zahn op Dienstag ✊🏽✊🏽
Fasten bei mir erst wieder im Juni, vor dem Urlaub zwecks Bikini Figur … mal sehen…
@ Funny, hast Du einen Plan wie das Gewicht gehalten wird? Low carb? Ich finde so ein Stück Schokolade ist ja völlig okay ✅ bei mir artet es dann nur oft in einer ganzen Tafel aus … das ist dann schlecht 👎
Ich wünsche Euch ein genussvolles Wochenende!
Montag dann wieder mehr Disziplin und Aqui, bei Dir dann ja gezwungenermaßen
Lg Nickyfastet ( gerade nicht!)

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 01.01.23- 13.01.23
STARTGEWICHT: 64 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2023 um 09:39 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Ein sonntägliches Hallo in die Nachfastenrunde,
nun fastet keiner mehr, Funny hat mit großem Erfolg ihre Aufbautage hinter sich - Dein rote Bete-Teller sah sehr lecker aus, ich liebe rote Bete.

Nicky Du fühlst Dich wohl und hälst soweit Dein Gewicht, Im Sommer gibt es dann wieder eine Fastenrunde.
Ja meine Schwiegertochter ist mit der Kleinen zur Kur und es scheint beiden zu gefallen. So wird die Kleine keine Probleme mit der Eingewöhnung in der Kita ab August haben, sie wird jetzt schon ins kalte Wasser geschubst ohne Eingewöhnung, einige Stunden von Mama in der Betreuung, wo sie auch den Mittagschlaf hält. Nööö mit 15 Jahren haben die kids keinen Bock mehr auf eine Mutter-Kind-Kur, das glaube ich gerne. Ich war noch nie zur Kur weder mit Kind(ern) noch ohne. Wenn ich so das Programm sehe, hab ich echt was versäumt. Meine Schwiegertochter hat nun wieder Zeit zu walken, jeden Tag schwimmen zu gehen wenn sie möchte, sie machen Wanderungen, essen sieht auch nicht schlecht aus, allerdings müssen sie für extras wie Kaffee und WLAN bezahlen.

Ein wenig graut mir vor Dienstag, je näher der Termin rückt. Ich hoffe dann, dass ich in 1/2 Jahr dann auch den Erfolg sehe bzw. spüre, den ich mir verspreche. Wieder feste Zähne, die kraftvoll zubeißen können, kein Toast mehr, sondern wieder Vollkornbrötchen. Kein weiches Gemüse, sondern wieder Gemüse mit Biss oder Rohkost. Ich werde aber nach der OP noch 3 - 6 Monate Geduld haben müssen.

Claudii, Du hast am 18. einen angenehmeren Termin als ich - Betriebsausflug mit Sealife. Bei uns gibt es auch Sealife, ich war mit einem meiner Enkel drin, ist interessant. Aber 1 x gesehen reicht auch für den Preis. Viel Spaß wünsche ich Dir.
Brillenschlange, ja es ist sehr schade, wenn etwas ausfällt worauf man sich gefreut hat, wie bei Dir der Basenfastenkurs. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine Alternative findest.

Heute koche ich für meinen Sohn, da er ja Strohwitwer ist und mal vorsichtig fragte, ob ich nicht mal Lust hätte für ihn zu kochen. Na klar und es gibt auch Fleisch, für mich dann nur die Kartoffeln und Gemüse.
Es ist heute auch Kommunion von seinem "Großen", aber durch Patchwork gibt es da Probleme und wir werden nur zur Kirche gehen und ihm ein Geschenk bringen. Die Mama-Seite will es in ihrem kleinen Kreis machen und hat uns nicht eingeladen. Patchwork ist fast immer doof Selten hat man noch ein freundschaftliches Verhältnis nach der Trennung oder schiebt sein Ego beiseite und denkt an das Wohl der Kinder.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit vielleicht etwas mehr Sonnenschein als hier.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.04.2023 um 12:30 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Zitat:


Aqui schrieb:

Ein sonntägliches Hallo in die Nachfastenrunde,
nun fastet keiner mehr, Funny hat mit großem Erfolg ihre Aufbautage hinter sich - Dein rote Bete-Teller sah sehr lecker aus, ich liebe rote Bete.

Es ist heute auch Kommunion von seinem "Großen", aber durch Patchwork gibt es da Probleme und wir werden nur zur Kirche gehen und ihm ein Geschenk bringen. Die Mama-Seite will es in ihrem kleinen Kreis machen und hat uns nicht eingeladen. Patchwork ist fast immer doof Selten hat man noch ein freundschaftliches Verhältnis nach der Trennung oder schiebt sein Ego beiseite und denkt an das Wohl der Kinder.




Hallöchen liebe Aqui,
Ja, ich liebe rote Bete auch, am liebsten koch ich sie auch frisch. Die vakuumierte schmeckt meistens nicht so gut und ich mag es auch wenn es noch bisschen knackiger ist.
Das darfst du ja nach deiner Zahnsanierung hoffentlich auch mit Genuss wieder erleben👌nochmal viel Glück dazu🫶 🐞

Zur Kommunion: meine Enkelin hat nächsten Sonntag!
und bei uns ist mega Patchworkfamiliy !!!
in der Zwischenzeit sind es 5 Omas und Opas....🤣 🤣 
Meine Tochter getrennt und wieder verliebt-
ebenso mein Ex-Schwiegersohn
und so kommt da einiges an Familienmitgliedern zusammen, und wir sitzen tatsächlich alle nach der Kirche zusammen und werden grillen. Ich bin für den Kuchen zuständig🎂 😍

Hab heute auch Lust gehabt was zu backen.
Keto Mini Gugelhupfe mit Eierlikör.......mhmmmmm.
Ok, die sind jetzt nicht gut aus der Form raus.....aber sind sehr fluffig. Vielleicht hat mir jemand einen Tipp wie ich die besser raus bekomme.🙏

@ Nickyfastet...mein Plan ist na klar, weiterhin wenig Kohlenhydrate und versuchen die abendlichen Naschereien in den Griff zu bekommen. Denn auch ich kann nicht :
1 Riegel Schokolade - es artet dann immer in ganze Tafel aus😵‍💫......deshalb ist es meist besser, ich hab gar nichts zu Hause. Ist leider immer noch so....

schönen Sonntag noch an alle👋 
eure Funny



--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 02.04.-10.04.23 (-4,9 kg nach Aufbautagen)
AKTUELLES GEWICHT: 76,7 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.04.2023 um 18:33 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Ich noch mal kurz....
ja Funny bei mir sind 2 Kinder Patchwork, 1 x läuft es unterdessen ganz gut, war aber bis vor Gericht, mein Sohn wollte das alleinige Sorgerecht, beim anderen Sohn gibt es immer wieder Streit, es gehören für mich immer zwei dazu und da ist es so, dass der eine nicht zuhört und die andere zu viel redet..... und geht natürlich auch oft ums Geld oder um die Probleme, die die Kinder haben.
Ich selber hab auch noch für Patchwork gesorgt, aber da waren meine schon erwachsen und da ist soweit alles ok, außer dass mein EX-Mann, mit dem ich fast 25 Jahre verheiratet war, keinen Kontakt mehr mit mir haben möchte. Bin ich schuld und er geht mir aus dem Weg.

Schade, dass die Hälfte meiner Kinder es mir nachmachen mußten, aber schon als deren Kids noch Kleinkinder waren. Aber es gibt nie den richtigen Zeitpunkt für eine Trennung. Es ist schön, Funny, dass ihr alle zusammen an einem Tisch sitzen könnt, das geht leider bei uns nicht. Aber wir machen das Beste daraus.

Mein Tipp wäre zu spät gewesen, aber dann sah ich auch, dass es eine Silkon-Form ist. Daraus mache ich meine Muffins und die gehen immer gut raus. Wenn ich früher die großen, normalen Backformen genommen habe, hab ich immer einen kalten Lappen auf die Form gelegt, damit das Brot oder der Kuchen gut raus kamen.
Dann noch einen schönen Restsonntag.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2023 um 07:25 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 475

Zitat:



Hab heute auch Lust gehabt was zu backen.
Keto Mini Gugelhupfe mit Eierlikör.......mhmmmmm.
Ok, die sind jetzt nicht gut aus der Form raus.....aber sind sehr fluffig. Vielleicht hat mir jemand einen Tipp wie ich die besser raus bekomme.🙏




Hallo und guten Morgen in dieser neuen Woche,

Funny, ich streiche immer mit etwas Margarine aus und streue entweder etwas Mehl in die Form oder, wenn ich habe, etwas gehackte Walnüsse. Die Nüsse geben dem Kuchen dann auch noch einen guten Geschmack.
Ja, diese Abend-Naschereien kenne ich und das beginnt bei mir zur Zeit schon tagsüber 😟 ich kann‘s einfach nicht lassen. Aber Funny, das ist halt auch Kopfsache und fängt schon beim Einkauf an. Doch auch hier schalte ich mein Hirn vollständig aus und schwups ist die begehrte Nascherei im Einkaufswagen gelandet 😫

Mein Wochenende war mit Line Dance Veranstaltungen ausgefüllt am Samstag und Sonntag Abend, und tagsüber war mein Enkel da. Er kommt so gerne zu uns, denn hier hat er seine Ruhe vor seinem groben Bruder, der gerne mal zuhaut und ihm seine Spielsachen wegnimmt. Der ist ein kleiner Raudi und sehr anstrengend 😏

Aqui, ich wünsche dir dass der Tag morgen schnell und komplikationslos vorbei geht, ich verstehe dass dir davor graut😊

@ Brillenschlange, ja schade dass dein Basenfasten ausfällt. Immer schwierig, wenn man sich auf etwas freut und es findet dann nicht statt.

@ Nicky, ich war auch noch nie auf Kur und denke auch, da was verpasst zu haben. Ein 15 jähriger hat natürlich keinen Bock mehr auf Mutti-Kind Kur, ja die Zeit ist wohl vorbei 😁

Nun ruft die Arbeit, ich fang dann mal an….
Viele liebe Grüße aus dem immer noch sehr kühlen Bayern, es hat jetzt gerade mal 5 Grad 🥶.
, schickt euch
Eure Claudii


--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2023 um 07:19 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Zitat:


Claudii schrieb:

Funny, ich streiche immer mit etwas Margarine aus und streue entweder etwas Mehl in die Form oder, wenn ich habe, etwas gehackte Walnüsse. Die Nüsse geben dem Kuchen dann auch noch einen guten Geschmack.
Ja, diese Abend-Naschereien kenne ich und das beginnt bei mir zur Zeit schon tagsüber 😟 ich kann‘s einfach nicht lassen.




Danke für den Tipp, ich dachte immer Silikonformen soll man nicht einfetten, damit das Fett kein Silikon zerstört...🤔
Hab mir überlegt, einfach beim nächsten Versuch dieses Kuchens eine Kastenform (Metall) zu nehmen und in Scheiben einfrieren.

Nun erst mal allen einen guten Morgen🙋‍♀️

Ihr wisst ja, dass Dienstags mein Wiegetag ist.
Irgendwie ist die Waage heute morgen nicht mein Freund, sie zeigt mir 77,6 kg ---- das ist in Summe gerade mal 4 kg weniger als zu beginn meines Fastens....🫣
und leider spüre ich auch schon wieder mehr Bauch...

Paperlapapp....ich schiebe das jetzt auf gestern Abend, da war ich indisch essen und es war ein schöner Abend.
Geschmeckt hat es auch sau lecker 😉 😋 (inklusive Reis)

Diese Woche habe ich Urlaub🥳 🥳 
den werde ich geniesen.
Und am Sonntag steht ja dann die Kommunion an.
Ich wünsche uns allen, dass das Wetter bis dahin bisschen wärmer wird. Wenigtens kein Regen zur Kommunion, das wäre echt schade für die Kinder.

@ Aqui--alles gute heute bei deiner ZahnOP🍀

Später kurzer Anruf beim Arzt👨‍⚕️, ich brauche wieder Schilddrüsentabletten.
Ach ja, meine Blutdruckwerte🩺 sind immer noch ohne Medikamente gut...tendenz leider steigend- aber ich beobachte bzw. messe natürlich, denn damit darf ich keine Spielereien betreiben, ist zu gefährlich.

Somit sag ich:
bis bald
eure Funny🐝



--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 02.04.-10.04.23 (-4,9 kg nach Aufbautagen)
AKTUELLES GEWICHT: 77,6 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2023 um 07:57 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 621

Hey , nur ein kurzer Gruß am Morgen… bin etwas in Eile, leider kein Urlaub wie Funny
@ Aqui, toi toi toi berichte mal wie es gelaufen ist 🍀
Und Claudii, Du bist heute im sealive ist das diese Art Fisch Museum… wir haben eins bei Bonn oder Aqui, aber hat das nicht zugemacht? Wir waren da auch mal mit dem Sohn als er noch kleiner war …
Wo ist denn deine Schwiegertochter in Kur? Am Meer oder in den Bergen @ Aqui ? Kur ist herrlich, in den Tag leben aber trotzdem strukturiert durch das sportprogramm, am besten am Meer 🌊 ich freue mich schon auf die nächste… dauert aber noch eeeewig, war ja erst letztes Jahr 😂
Macht’s gut heute ihr Lieben
Nickyfastet ( heute IV Tag ) - hatte am Wochenende 62 kg absoluter Höchststand 😳

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 01.01.23- 13.01.23
STARTGEWICHT: 64 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2023 um 09:47 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 475

Einen guten Morgen an alle,

Aqui, wie ging’s dir bei deiner Zahn OP? Alles ok soweit?

Funny, ich benutze keine Silikon Formen, eben deswegen weil alles pappen bleibt 🤷‍♀️ und wenn ausnahmsweise doch, dann fette ich trotzdem, hat bisher nicht geschadet.

Gestern im Sealife war es recht interessant, naja, sind halt nur Fische zu sehen, Aquarien von klein bis groß inklusive eines großen Ozeanbeckens in dem auch kleine Haie schwimmen. Gut gemacht, aber einmal gesehen reicht.

Wir waren anschließend noch beim Essen. Da ich nicht so der Fleischesser bin, habe ich mir Käsespätzle bestellt. Die Portion war riesig, zwei Radler getrunken, und das Ergebnis heute auf der Waage: über 63 kg 😫 das sind eigentlich 5 kg mehr als mein Wohlfühlgewicht. Wenigstens 3 kg würde ich gerne vor meinem Urlaub Ende Mai wieder los werden, aber fasten ist grad schwierig. Vielleicht kann ich mich dazu durchringen wenn es endlich wärmer wird, die Sonne scheint und die Stimmung einfach besser ist.

Dann macht es alle mal besser als ich, habt eure Kalorien im Blick und bleibt zuversichtlich,
Eure Claudii


--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2023 um 15:11 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Hallo ihr Lieben,

ja ich habe soweit alles gut überstanden, war aber schon heftig. Heute sehe ich aus, als wäre ich in eine Schlägerei gekommen, Hamsterbäckchen und blaues Kinn. Ich war aber heute schon zur Nachuntersuchung und noch mal zum röntgen, habe meine 14 Implantate gesehen (oben 8 und unten 6) . Der Arzt war sehr zufrieden. Freitag Fäden ziehen und dann darf es heilen und wird noch Knochenaufbau gemacht. Ist schon eine große Sache, aber wenn ich dann wieder kraftvoll in einen Apfel oder VK-Brötchen reinbeißen kann dann hat es sich gelohnt. Mit den Schmerzen komme ich ganz gut klar, hab zur Not Ibo hier, brauchte aber erst 2 zu nehmen.

Ich wollte die Möglichkeit zum fasten nutzen, hat der Arzt mir aber von abgeraten, ich soll jetzt etwas essen, darf gerne Brei sein, keine Milchprodukte, aber Tee und Wasser trinken. Ich habe ja einen Pürierstab, hab heute vormittag schon Apfel mit Banane püriert. Gestern war es nach der Vollnarkose irgendwie heftig. Ich wußte gar nicht wo ich war und konnte kein Wort reden. Betäubung von Nase bis Kinn und hat natürlich nachgeblutet. Aber 1/2 Std. später bin ich schon wieder nach Hause mit meinem Sohn gefahren, den hatte ich angeschrieben als ich wach war. Hab nachts schon wieder zuhause geschlafen. Mein Hund hat sich gefreut, sie war ja einen Tag ausquartiert. Ich bin auch noch zur Kontrolle bei meiner Schwiegertochter geblieben, Kreislauf war gut und als die Betäubung weg war und ich nicht mehr geblutet habe, wollte ich doch lieber nach Hause.
Eine Baustelle bin ich jetzt angegangen und hab wohl das schlimmste hinter mir. Also Fasten wird verschoben, ich bin da vernünftig.

Funny, hast Du die Küchlein sofort rausgenommen aus der Silikonform oder erst noch etwas abkühlen lassen? Ich komme besser damit klar, wenn ich sie etwas abkühlen lasse, dann lassen sie sich besser rausdrücken. Allerdings hab ich so Silikonform für Osterhasen/Eier gehabt, so kleine Figürchen , die hab ich zu voll gefüllt und man mußte schon Fantasie haben, zu erkennen, dass es Hasen waren. Sie hatten einen sehr dicken Bauch, schmeckten aber.

Funny genieße Deine Woche Urlaub und freue Dich auf die Kommunion. Die letzte Kommunion am Sonntag war für meinen Sohn und mich überhaupt nicht schön, wir sind doch sehr ausgegrenzt worden. Wir waren auch nur in der Kirche und sind dann wieder gefahren.

Ja Nicky, wir haben hier in Oberhausen im Centro ein Sealife, aber ich sehe es genauso wie Claudii, 1 x hingehen reicht. Die Seepferdchen fand ich schön.

Nicky, meine Schwiegertochter ist im Sauerland, dort können sie gut wandern. Die Kleine ist ja vormittags versorgt und macht sich ganz prima, so kann meine Schwiegertochter zur Rückenschule, walken oder wandern auch schwimmen gehen, sie kommt bestimmt gut erholt wieder, 2 Tage später geht sie arbeiten, ihre Elternzeit ist dann rum.

So nun lasse ich noch alles langsam angehen, 3 Tage soll ich mich nicht überanstrengen und das tu ich doch gerne.
Werde ein wenig Büroarbeit machen, die Sonne scheint zwar aber es ist doch etwas frisch auf dem Balkon aber wenigstens schon 2 stellige Temperaturen.

Ich halte weiterhin mein Gewicht mit bis zu 62 kg, dann zieh ich die Notbremse, aber im Mai würde ich vielleicht auch gerne noch 1 Woche fasten um wieder unter 60 kg zu kommen.

LG an euch
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2023 um 15:51 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Zitat:


Aqui schrieb:

Mit den Schmerzen komme ich ganz gut klar, hab zur Not Ibo hier, brauchte aber erst 2 zu nehmen.

Ich halte weiterhin mein Gewicht mit bis zu 62 kg, dann zieh ich die Notbremse, aber im Mai würde ich vielleicht auch gerne noch 1 Woche fasten um wieder unter 60 kg zu kommen.




Hallo Aqui,
das hört sich ja ganz gut an, sind ja echt einige Implantate gesetzt worden. Bezüglich der Ibu, empfohlen werden die ja auch wegen ihrer entzündungshemmenden Wirkung. Ich rate dir nimm wenigens morgens und abends eine, dann heilt das auch schneller und die Schmerzen müssten gut im Griff sein.
Mein Bruder hat sich auch den komletten Unterkiefer richten lassen, und das ist so super verheilt.
Auch er hat sich der breiigen Kost gewidmet die ersten Tage.

Ich hab meinen Dienstplan und werde im Mai vom 10.-14. Fasten (5 Tage) sind dann meine Spätschichttage, das kann ich dann wieder super durchstehen, da ich diese Schichten nicht so gerne mache, ist das eine gute Zeit. Und in einem anderem Tread gibts ja wirklich Leute, die machen jeden Monat eine oder zwei Wochen Fasten....

Vielleicht kannst du ja auch in diese Zeit mit rein.

so wünsche ich dir eine schnelle Genesung.
LG Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 02.04.-10.04.23 (-4,9 kg nach Aufbautagen)
AKTUELLES GEWICHT: 77,6 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum